Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Diskutiere Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Spiel spinnt gerade X/ Lavados Raid gemacht Lavados besiegt Fangscreen Beere gegeben Netzwerkfehler (2) Beere gegeben Netzwerkfehler (2) Spiel...

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung?

  • Ja, alles super. Bin happy!

    Stimmen: 34 42,0%
  • So lala, da ist schon noch Luft nach oben.

    Stimmen: 27 33,3%
  • Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Stimmen: 20 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Spiel spinnt gerade X/

Lavados Raid gemacht
Lavados besiegt
Fangscreen
Beere gegeben
Netzwerkfehler (2)
Beere gegeben
Netzwerkfehler (2)
Spiel neu gestartet
Komme 20 Minuten nicht rein (PTC Probleme)
Wieder drin
Arena angewählt
Netzwerkfehler (2)
Arena angewählt
Netzwerkfehler (2)
Arena angewählt
Kämpfen Button erscheint
Kämpfen ausgewählt
Bin in der Lobby
Pokémon ausgewählt
Raid startet
Netzwerkfehler (2)
Stehe wieder vor der Arena
Kann die Arena nicht mehr auswählen
Netzwerkfehler (2)
To be continued... :D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Grade geht gar nix mehr.
Werde PTC noch Google Acc
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Zum Glück hatte das Lavados nur um die 80% sonst würde ich mich jetzt richtig ärgern ;)

Das wird wohl nix mehr, na dann Lav-adios ||
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Ich auch bevor Entei Kommt
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
So, hier läuft gleich der letzte Lavados-Raid aus...Zeit um meine bescheidene Statistik zu posten:
Arktos: 22/10 IV 98 (gestern mit dem vorletzten Ball)
Zaptos: 22/11 IV 93
Lavados: 14/4 IV 84
Lugia: 16/3 IV 91

Ich bin eine gaaanz schlechte Werferin...Ihr seht es an der Statistik.
Gelb ist hier eher selten, trotzdem habe ich oft 9-12 Bälle bekommen.
Ich bin aber zufrieden! Jeder Vogel ist im Dex.
Gefüttert wird vorerst Keiner, habe noch nicht den Vorteil der Vögel verstanden.
Wenn, wird Lugia die Bonbons und den raren StSt bekommen.

Nun kommt Entei und es ist ein Monat Zeit den Dex-Eintrag zu bekommen.
Ganz langsam kommt hier wieder der Alltag und es wird ruhiger.

Es hat viel Spaß gemacht! Ich habe viele Leute kennen- und lieben gelernt. Ist eine wirklich nette Truppe! Es wird geholfen wo auch immer möglich: Kabel, Powerbanks, Hotspot, Raid neu starten wenn es Probleme gibt, Tipps geben, Lockmodule starten etc.

Für mich war der Sommer "Legendary"

Die Queen :) (wurde auch schon so bei Raids empfangen)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Leider gab es in der Stadt keine legendären Raids mehr. Bei uns im Ort tauchte noch ein Zapdos auf, aber leider keine Mitspieler. Hoffe dann morgen auf bessere Raids.
 

Wizard112

Schüler
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
43
Da wacht man auf und was sieht man? Lugia, Arktos und Zapdos Raids sind wieder oder sagen wir besser, immer noch da 8|
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
@Wizard112, überall Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados ;(

Ich dachte doch tatsächlich es wäre zu Ende :D :D :D
Ohje wenn ich anfange zu denken 8)
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Bei uns sind momentan 28 legendäre Raids. Normal sind ca. 10. Die Spinnen doch und das morgens um 9
 

Krissto

Guest
Morgens sind oft sehr viel, das wurde dann oft im Laufe des Tages weniger... Auch heute konnte ich schon Entei bewundern - am Morgen natürlich solo.

Nach meiner Wahrnehmung wurde von Niantic niemals ausdrücklich angekündigt, dass die Vögel wegfallen, insofern überrascht mich nicht, dass sie bleiben. Ist auch gut so. Taubsi ist ja auch noch da :p Vielleicht werden die Fangmodalitäten auch irgendwann mal geändert, da überwiegend nicht so viele Spieler erscheinen. Betrifft genauso Despotar, Relaxo u.a. Vielleicht die WP abhängig von der Spieleranzahl ... ? Wir werden sehen.

Zwischenbilanz:
Arktos 2/1
Lugia 2/1
Lavados 3/0
Zapdos -/-


mein Sohn (er hatte früher immer das Mega-Pech mit den Eiern):
Arktos 1/1
Lavados 1/1
:)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Krissto schrieb:
Nach meiner Wahrnehmung wurde von Niantic niemals ausdrücklich angekündigt, dass die Vögel wegfallen, insofern überrascht mich nicht, dass sie bleiben.
Niantic schrieb:
Die Legendären Pokémon heben ab
Über die letzten drei Wochen wurden weltweit tausende von Legendären Pokémon in Raid-Kämpfen bezwungen. Um diesen Erfolg zu feiern und um Trainern eine weitere Chance zu geben, Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados zu fangen, können die vier Legendären Pokémon vom 14. bis zum 31. August in Raid-Kämpfen herausgefordert werden. Haltet nach den Raids in eurer Nähe Ausschau, um diese Legendären Pokémon zu finden.

—Das Pokémon GO Team
Nein eigentlich sollten die Vögel nur bis letzte Nacht bleiben... Warum sie noch immer da sind, lässt sich mir nicht erschließen :p

Stören tut es mich aber nicht^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
Ist wahrscheinlich wieder die Zeitverschiebung schuld. In Kalifornien ist es gerade erst Mitternacht und da Niantic immer bis inklusive des Tages ein Event laufen lässt, kommt das bei uns erst einen Tag später an. Also heute Nacht sollte dann spätestens umgestellt werden. Vielleicht auch schon am Abend.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
shamino schrieb:
Ist wahrscheinlich wieder die Zeitverschiebung schuld. In Kalifornien ist es gerade erst Mitternacht und da Niantic immer bis inklusive des Tages ein Event laufen lässt, kommt das bei uns erst einen Tag später an. Also heute Nacht sollte dann spätestens umgestellt werden. Vielleicht auch schon am Abend.
Hätte dann nicht im selben Maße wie die Vögel später verschwinden auch Entei später erscheinen müssen?!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.105
sh.L21 schrieb:
shamino schrieb:
Ist wahrscheinlich wieder die Zeitverschiebung schuld. In Kalifornien ist es gerade erst Mitternacht und da Niantic immer bis inklusive des Tages ein Event laufen lässt, kommt das bei uns erst einen Tag später an. Also heute Nacht sollte dann spätestens umgestellt werden. Vielleicht auch schon am Abend.
Hätte dann nicht im selben Maße wie die Vögel später verschwinden auch Entei später erscheinen müssen?!
Normal schon... Niantic halt.
 

Krissto

Guest
slave1337 schrieb:
Niantic schrieb:
Die Legendären Pokémon heben ab
Über die letzten drei Wochen wurden weltweit tausende von Legendären Pokémon in Raid-Kämpfen bezwungen. Um diesen Erfolg zu feiern und um Trainern eine weitere Chance zu geben, Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados zu fangen, können die vier Legendären Pokémon vom 14. bis zum 31. August in Raid-Kämpfen herausgefordert werden. Haltet nach den Raids in eurer Nähe Ausschau, um diese Legendären Pokémon zu finden.

—Das Pokémon GO Team
Genau, da steht, dass die Vögel in dem Zeitraum herausgefordert werden können, aber nicht, dass es danach nicht mehr möglich sein wird. Das haben nur alle geschlussfolgert, was für mich eben nicht so zwingend war.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Erstes Feedback zu Entei aus den WA Gruppen:
Etwas stärker als Lavados, also ein Spieler mehr nötig als bei Lavados.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.828
K4terR schrieb:
Besser spät als nie. Pokedex-Eintrag reicht mir. IVs sind nicht so Bombe. Es mangelt eh an Staub.

Zapdos 1/1
Lugia 1/1
Arktos 0/1 (Fehler nach Sieg, kam nicht zum Fangmodus)
Heute dann den vierten gefangen.

Zapdos 1/1
Lugia 1/1
Arktos 1/4 (davon 1 Fehler ohne Fangmodus)
Lavados 1/2

IV bis auf Arktos whack. Aber egal. Effektiv.
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Vögel die Entei-Spawnrate kannabalisieren.
 
Thema:

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Arktos, Zaptos und Lavados

    Arktos, Zaptos und Lavados: Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben