Aus Sicherheitsgründen gesperrt???

Diskutiere Aus Sicherheitsgründen gesperrt??? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe mich seit längerem wieder mal bei pokémon go angemeldet, nun bekomme ich die Nachricht aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich weiß...

Helmut1986

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2019
Beiträge
1
Hallo

Ich habe mich seit längerem wieder mal bei pokémon go angemeldet, nun bekomme ich die Nachricht aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich weiß leider meine alte Email Adresse nicht mehr, somit kann ich meine login Daten nicht ändern.

Den support hab ich mehrfach kontaktiert, bekomme leider keine Antwort.
Warum kann ich mich mit meinen alten Daten nicht mehr anmelden??

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

Sakura

Schüler
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
39
Das ist kein Kunststück wenn man mehr als eine E-Mailadresse hat und benutzt. Hab ich auch schon geschafft obwohl ich einige notiert habe von meinen 100+ :rolleyes:
TE da musste dran bleiben mit Niantic das wird dauern aber nach ein wenig rumgeschreibsel bekommst du zumindest einen Teil der Adresse genannt, sieht in etwa so aus: sak***@emailanbieter.de. Vielleicht hilfts dann weiter. Mir hat es jedenfalls geholfen.
 
Thema:

Aus Sicherheitsgründen gesperrt???

Aus Sicherheitsgründen gesperrt??? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden

    Mein facebook acc wurde gesperrt kann mich nicht anmelden: Mein Facebook acc wurde gespert und ich kann mich nicht anmelden und der Support hat einfach aufgehört zu antworten weiß nicht was ich tun sol...
  • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

    Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
  • Wizards Unite Wurde ich gesperrt?

    Wizards Unite Wurde ich gesperrt?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich Level 24 erreicht und ab und an etwas Geld im Shop liegen lassen. Seit einigen Tagen hatte ich Zuhause aus...
  • Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?

    Account mit Facebook verknüpft, Facebook gesperrt, was nun?: Huhu, kurze Frage: Habe meinen Account über Google-Konto erstellt, dann jedoch die Verknüpfung zu Facebook erstellt und die über google entfernt...
  • Ähnliche Themen

    Oben