Authentifizierung nicht möglich

Diskutiere Authentifizierung nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich kann mich bei Pokemon go von der einen zur anderen Minute nicht mehr anmelden. Anmeldung per Google.mail, das Handy ist ein Huawei...

wobbelchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2019
Beiträge
3
Moin,

ich kann mich bei Pokemon go von der einen zur anderen Minute nicht mehr anmelden.

Anmeldung per Google.mail, das Handy ist ein Huawei somit also ein Androidsystem. Gerät wurde Neu gestartet. Cache der App gelöscht, ebenso habe ich versucht die App zu deinstallieren und das ganze neu installiert. Auch das Googlekonto wurde wieder neu eingerichtet auf dem Gerät. Nichts hilft.

Nun das wundersame, auf dem Handy meiner Frau kann ich mich anmelden. Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Zahlendreher im PW?
 

wobbelchen

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2019
Beiträge
3
Nein ganz eindeutig nicht, da alles andere funktioniert:)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Welches Handy, etc. Vielleicht würden ja paar mehr Infos hilfreich
 

SaarVampire

Stubenhocker
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich hänge mich mal hier dran, da mein Sohn seit 3 Tagen das gleiche Problem hat. Der Niantic Support konnte bisher nicht helfen.

Situation: Ich habe meinem Sohn letztes Jahr mit Family Link ein Junior-Konto bei google angelegt. Über dieses Google-Konto hat er einen Pokemon go Account erstellt. Das hat bis samstag alles einwandfrei funktioniert. Beim Pokemon Community Day (Kindwurm) hat sich sein Spiel aufgehangen und er wollte es neu starten. Seit diesem Zeitpunkt kommt immer wieder die Meldung "authentifizierung fehlgeschlagen"

Was habe ich seither versucht:
1. Google PlayStore und Play Dienste angehalten, Cache gelöscht und zurückgesetzt (ohne Erfolg)
2. Pokemon go deinstalliert und erneut aufgespielt (ohne Erfolg)
3. Das komplette Handy zurückgesetz (Werkseinstellung) und wieder neu eingerichtet (ohne Erfolg)
4. Die Uhrzeit des Handys manuell geändert und wieder auf automatische Zeit umgestellt. (ohne Erfolg)
5. Ich habe den google-Account meines Sohns vom Handy gelöscht und meinen Aufgespielt und pokemon go gestartet (funktioniert)

Angaben zum Gerät:
Samsung Galaxy A510-F (A5 2016) mit Android 7.0
Pokemon Go Software ist aktuell und aus dem PlayStore heruntergeladen.

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG
 
Thema:

Authentifizierung nicht möglich

Authentifizierung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

    Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
  • Authentifizierung

    Authentifizierung: Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass er sich nicht mehr bei Pokemon go anmelden kann. Normalerweise meldet er sich über googel an, aber jetzt...
  • Authentifizierung fehlgeschlagen

    Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
  • Authentifizierung nicht möglich

    Authentifizierung nicht möglich: Hallo, ich hab das Forum schon durchforstet, aber leider nix passendes bzw. hilfreiches gefunden. Also zu meinem Problem. Ich hab ein iPhone 8...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich

    "Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich: Moin Vorab: Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und wurde leider nicht fündig. Also... ich bekomme die Fehlermeldung "Authentifizierung...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

      Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
    • Authentifizierung

      Authentifizierung: Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass er sich nicht mehr bei Pokemon go anmelden kann. Normalerweise meldet er sich über googel an, aber jetzt...
    • Authentifizierung fehlgeschlagen

      Authentifizierung fehlgeschlagen: Hallo, ich bin Tom 16 Jahre alt und ich habe ein Problem, bei meinem Account. Wenn ich versuche mich anzumelden, mit Facebook, oder Pokémon...
    • Authentifizierung nicht möglich

      Authentifizierung nicht möglich: Hallo, ich hab das Forum schon durchforstet, aber leider nix passendes bzw. hilfreiches gefunden. Also zu meinem Problem. Ich hab ein iPhone 8...
    • "Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich

      "Authentifizierung fehlgeschlagen" Anmeldung nicht möglich: Moin Vorab: Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und wurde leider nicht fündig. Also... ich bekomme die Fehlermeldung "Authentifizierung...
    Oben