Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

Diskutiere Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.169
Dann würd ich auch mal wieder einen Abenteurerrauch zünden.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.975
Team
Blau
Ja den würde ich wohl auch nur für die galar Vögel nutzen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.975
Team
Blau
Hm aufheben oder nutzen 😅
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.728
Team
Rot
Hm aufheben oder nutzen
Diese Frage wird sich immer stellen.

Wenn man ihn z. B. für die Galar-Vögel nutzt, kann es sein, dass (so wie ich Niantic kenne)
genau 1 Woche später ein Pkm released wird, welches nicht ohne Meisterball fangbar ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.975
Team
Blau
Diese Frage wird sich immer stellen.

Wenn man ihn z. B. für die Galar-Vögel nutzt, kann es sein, dass (so wie ich Niantic kenne)
genau 1 Woche später ein Pkm released wird, welches nicht ohne Meisterball fangbar ist.
Erstmal wieder einen galar Vogel finden. Ich hab den Rauch in den letzten Wochen manchmal genutzt, nicht komplett aber da kam kein Vogel raus. Und nur wegen einem meisterball wieder jeden Tag für die Vogel 15 Minuten mit dem rauch zu laufen, hab ich eigentlich keine Lust.
Und was macht man um die anderen 2 Vögel zu bekommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.060
Team
Blau
Die Vögel aus dem Rauch sind aktuell die einzig logische Verwendung.
Wozu aufheben?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.169
Die Vögel aus dem Rauch sind aktuell die einzig logische Verwendung.
Wozu aufheben?
Noch ist ja nicht geklärt, wie oft man „Nachschub“ bekommt. Und mit Arceus gäbe es zumindest noch ein Über-Pokemon, wo man sich ggf. später ärgert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.060
Team
Blau
Ist wie mit Elexieren in Rollenspielen. Hebt man ewig auf, bis man sie nicht mehr braucht.
100er im Raid, also bitte, wen juckt das denn? Da ist ein Galar Vogel 100x brauchbarer. Ist denn gesichert, dass man den Meisterball in Raids überhaupt verwenden darf?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.818
Team
Blau
Ja, darf man.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.029
Ich habe bisher weder ein Galar-Vogel gesehen, noch plane ich die Abenteuer-Rauch weiter zu benutzen...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.512
Für mich ist der Meisterball der Trigger, um wieder die abendlichen 15 Minutenrunden zu gehen. Ich habe nach 15 (zumindest habe ich nach 15 aufgehört Screenshots des Protokolls zu machen) geflohenen Galarvögeln nur noch reliktisch den Abendteuerrauch genutzt. Ich habe oft sogar ganz vergessen, selbst wenn ich unterwegs war, den Rauch zu zünden. Frustration hoch Zwei... Als dann auch mal für eine Woche das Wetter so richtig ungemütlich war, habe ich den Rauch regelmäßig ignoriert und habe die täglichen "Hundegassirunde ohne Hund" aufgegeben. Und wenn man einmal eine "Serie" untergebrochen hat, ist es schwer diese wieder aufzunehmen. Der Mensch ist halt träge und sofafaul... Nun hat mich der Meisterball echt wieder angetriggert, erneut anzufangen. Ich hoffe (glaube) das hält (bestimmt) an, (zumindest) bis der erste Vogel eingeloggt ist ;) Man muss sich halt nur täglich überwinden, den inneren Sofaschweinehund zu besiegen und der Megaball hat genau das Potential dazu (zumindest bis man alle drei Galarse abgehakt hat, dann braucht Niantic halt neue FOMOs).

Eine echt "geniale" Idee von Niantic, und zwar mal wieder etwas komplett simples, um wieder mehr Bewegung (sogar mit täglicher Routine) anzutriggern. Auch wenn man hier sicherlich wieder "ist mir doch egal" lesen wird, und viele sich nicht trauen öffentlich "mach ich" zu sagen, bin ich mir recht sicher, das viele ihre Galarchance sehen und entsprechend aktiv werden. Das heisst durch den niancticschen Ring springen werden. So wie ich. Das nächste "bewegt Euch endlich wieder da draussen"-Feature. Noch 3-4 solcher Features und selbst der letzte Fernraider spielt auch wieder lokal ;) ;) ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.975
Team
Blau
Ja wir wissen inzwischen doch alle wie toll niantic ist.

Für mich hat der "eine" meisterball nichts geändert, solange es nur bei dem einem bleibt und wie wir niantic kennen, kann es lange dauern bis es weitere gibt. Auf weitere cosmog wartet man ja bis heute.

Und mit einem Ball kann man auch keine 3 pokemon fangen
 
Thema:

Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Weitere Pokémon aus der Alola-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/gen-7-launch/
  • Ähnliche Themen

    Oben