Besondere Erlebnisse an besonderen Orten

Diskutiere Besondere Erlebnisse an besonderen Orten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin neu hier...aktuell Lv 28. Der Sohn und ich waren über Halloween in NY :-) Neben einigen Taurossen, die wir dort (nach dem...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.355
Hallo,
ich bin neu hier...aktuell Lv 28.
Der Sohn und ich waren über Halloween in NY :)
Neben einigen Taurossen, die wir dort (nach dem Halloween-Spuk) fangen konnten, haben wir dort auch ein paar nette Screeshots gemacht:

[attachment=620]

alle 3 Entwicklungen gesichtet!

[attachment=621]

Liberty Island: Unsere Arena!

[attachment=622]
Mein Gemütlicher in der Arena, macht sich gut dort, der dicke Kerl!

[attachment=623]

Kleinstein mit Blick auf Downtown Manhattan

Ich habe hier schon lange gestöbert und werde mich nun auch rege beteiligen!

Viele Grüße
Die Queen
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
:thumbup:
Hoffentlich ist mein nächster Urlaub auch außerhalb Europas.
Besondere ortsabhängige Erlebnisse habe ich leider nicht zu bieten.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe leider auch keine ortsabhängigen Erlebnisse. Naja, vll. das Herrmansdenkmal, was wir im September besucht haben. Zig Amonitas! Leider war das mobile Internet dort so schlecht, dass ich nur ein einziges fangen konnte :( War aber trotzdem ein schöner Tripp in Kombi mit Pokemon :) Da oben auf dem alten Hermann, die Aussicht genießen und das Anonitas-Nest.
Auf jedenfall schöne Screenshots! Da wird man richtig neidisch :) Team gelb! :thumbsup:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Da hab ich auch was - ich war letzten Monat auf Kreuzfahrt mit der Harmony of the Seas. In Barcelona gab es Voltoball ohne Ende und in Palma habe ich mein erstes Arkani gefangen, mit 1600 WP. :)
Ne Arena hab ich auch zu bieten, am Hafen in Barcelona. Rom ist übrigens auch sehr cool, da gab es Pinsir en masse.
 

Anhänge

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
tolle bilder von nidoqueen und erna.
kenne ein päärchen das auch (vor ca 3 monaten) in NY war für ne woche.
hatten mir erzählt das sie dort tauros gefangen haben und weil sie planlos waren eine grosse summe an roaming gebühren bezahlt haben :D
danach erstmal nicht mehr mobil ins internet sondern nur noch online mit handy an orten wie starbucks , wo es freies internet gab.
ich mag frauen, die arenakämpfe bestreiten
:thumbsup: sowie xena die kriegerprinzessin
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Das lässt sich aber einfach lösen, jedenfalls wenn man ein Dual-Sim-Handy hat. Ich hab mir letzten Monat für 20 Dollar ne Prepaid Karte geholt. Unlimited Internet, SMS und Anrufe. Das löste alle Pokemon-Probleme. :D

Vom letzten Monat ist dann auch meine Story, leider ohne Screenshots. Nervöse Wracks drücken falsche Buttons. :p

Ich bin ein großer Disney-Fan. Freunde von mir hatten während meines Kalifornien-Urlaubs arrangiert, dass ich die Walt Disney Studios besuchen durfte. Da kommt man so als Otto Normal Touri eigentlich nicht rein.

Jedenfalls war in einem Shop da dann auch noch ein Pin Release. Ich sammele die Dinger und wollte unbedingt den von Maleficent haben - die Zeichentrick-Variante, nicht die Jolie'sche.

Es kam wie's kommen musste. Kumpel 2 kam zu spät, wir blieben im Verkehr stecken... Maleficent ausverkauft, 5 Leute vor uns. Zwei Leute mit personifiziertem schlechtem Gewissen neben mir. Ich hab mich geärgert, aber hey - ich wäre ohne die Jungs gar nicht reingekommen und immerhin hatte ich alle anderen Pins. Ärgerlich, aber kein Drama. Und ich war in den Walt Disney Studios. Score, immer noch.

Wir verlassen also die Studios, sind gerade durch die Sicherheitskontrolle und mein Handy vibriert. Pokemon-Spawn. Mir wird versichert, kein Handy-Verbot mehr, ich kann gucken. Hole das Handy raus und was sitzt mitten auf dem Grünstreifen vor den Walt Disney Studios und guckt mich erwartungsvoll an als wolle es sagen "Na, auch schon da?" PIKACHU. Mein allererstes. Ich hatte vorher nur den Schatten auf dem Radar gehabt ab und an (auch auf der Fahrt in die Studios), aber da Level 25 und mir war nie eins begegnet, nie war eins im Ei... gar nix.

Ich mache also das was jeder normale Trainer in der Situation gemacht hätte und kreische los. :D Natürlich auf Deutsch, damit die amerikanische Security vollends verwirrt ist: "Oh mein Gott, Pikachu!"

Was ist?

Gott sei Dank spielt Kumpel 2 auch und hatte mitgekriegt, warum ich das Handy gezückt habe. Er den netten Menschen also erklärt warum ein komplett hysterisches Weibsbild mit dem Handy rumfuchtelnd auf dem Rasen steht, und ich hab mir mein erstes Pikachu geschnappt. :D

Schicksal. Wären wir pünktlich gewesen hätte ich den Spawn verpasst.

Und das beste? Eine Freundin von mir war gestern auf einer Disney-Veranstaltung in Florida. Sie wollte mir eine Freude machen und hat mir einen "Mystery Pin Pack" gekauft wo der Laden aus den Studios Restbestände verhökert hat. Was war drin? Der Maleficent-Pin den ich verpasst hatte.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.311
Team
Blau
Klasse Erlebnis! :D Ja das erste Pikachu ist echt was Besonderes. :love:

Und ein schöner Thread!

Ich hätte an einem besonderen Ort - vor dem Berliner Dom - mein erstes selbstgefangenes Lahmus zu bieten. Als Sahnehäubchen mit Regenbogen im Springbrunnen. :)

[attachment=635]
 

Anhänge

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
ich war neulich in Köln und hatte dort dieses hübsche Bild im Tracker
[attachment=895]Tracker.
 

Anhänge

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.355
wow, zwei tolle Bilder!

Danke Euch!

Hier leider nur noch RTHs aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Die Queen
 
Thema:

Besondere Erlebnisse an besonderen Orten

Besondere Erlebnisse an besonderen Orten - Ähnliche Themen

  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!

    Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus!: Fordere Rayquaza an diesem besonderen Raid-Wochenende heraus! Trainer, bist du bereit für eine Herausforderung? Ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!

    Fordere Lugia und Ho-Oh während eines besonderen Raid-Wochenendes heraus!: Bist du bereit für eine legendäre Herausforderung? Von Freitag, dem 14. Dezember bis Montag, dem 17 Dezember findet ein besonderes Raid-Wochenende...
  • Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!

    Gengar stiehlt das Rampenlicht in einer besonderen Raid Herausforderung!: 3. November 11 - 14 Uhr Gengar in Raids Shiny möglich 5 kostenlose Raidpässe Spezial Attacke: Psychokinese...
  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

    Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • Ähnliche Themen

    Oben