Best of Wayfarer

Diskutiere Best of Wayfarer im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Habs ja auch positiv bewertet und meine nur das 6*5. Denn ob ein Vorschlag überall die volle Punktzahl bekommt, entscheidet letztendlich immernoch...

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Anhang anzeigen 15874

Ist von mir. Was passt dir daran nicht?

Das ist ein glasklarer Kandidat der keinerlei weitere Infos benötigt und seit paar Tagen im Spiel ist.

Man sieht die Tafel auf Google Earth,
Man erkennt es auf dem Umgebungsfoto,
Die Umgebung passt überall zusammen.
Die Tafel selber ist informativ und lehrreich.
Standort stimmt zu 100% überein.

Ich brauch da kein „Bitte, Bitte ... Gebettel“.
Habs ja auch positiv bewertet und meine nur das 6*5. Denn ob ein Vorschlag überall die volle Punktzahl bekommt, entscheidet letztendlich immernoch der jeweilige Bewerter. Gibt halt bestimmt auch Leute, die deshalb Sterne abziehen, was ich jetzt nicht getan habe. Alles gut.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nicht nur peinlich. Es ist sogar untersagt Einfluss auf die Bewerter zu nehmen.
Und grad so ein Spruch, wenn auch nicht so schlimm, wie manch anderes, gehört dazu.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Wo steht eigentlich, dass es untersagt ist? Ich schreibe auch gerne mal einen Text um möglichen Ablehnungsgründen vorzubeugen...manche suchen sich nämlich gerne irgendetwas was sie schnell auswählen können z.B. "privates Wohngelände/Bauernhof" oder "Unternehmen allgemein" um sich nicht länger mit dem Vorschlag beschäftigen zu müssen und sind schlicht und einfach zu bequem zu recherchieren.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Sehe ich auch so.
Bei einem klaren Vorschlag bedarf es überhaupt keiner Zusatzinfo.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wo steht eigentlich, dass es untersagt ist? Ich schreibe auch gerne mal einen Text um möglichen Ablehnungsgründen vorzubeugen...manche suchen sich nämlich gerne irgendetwas was sie schnell auswählen können z.B. "privates Wohngelände/Bauernhof" oder "Unternehmen allgemein" um sich nicht länger mit dem Vorschlag beschäftigen zu müssen und sind schlicht und einfach zu bequem zu recherchieren.
9DEED68F-AB30-4E1C-A1F8-90385D1FC91D.png


Unterstützende Beschreibungen
Verwenden Sie die unterstützende Beschreibung, um zusätzliche Informationen hinzuzufügen, die für die Prüfer nützlich sein können. Vermeiden Sie es, Prüfer anzuweisen, zu bitten oder zu bitten, auf eine bestimmte Weise abzustimmen, da dies als Missbrauch des Wayfarer-Systems angesehen wird und zur Sperrung Ihres Kontos führen kann.“

Mal schnell aus dem Übersetzer. 😉
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Jemand der wegen eines "bitte annehmen, hier gibt es so wenig Stops" (schreib ich btw nie, da Unsinn) oder einer Erklärung warum es KEIN Privatgelände oder dass es seit 70 Jahren KEINE Schule mehr ist, Missbrauch auswählt, hat aber die Kontrolle über sein Leben verloren. Leider hilft es bei vielen Bewertern nur wenn man sie mit der Nase hineinstupst, denn andernfalls ist schnell der Ablehnungsgrund ausgewählt und weitergeklickt und der eigentlich valide Wayspot löst sich in Wohlgefallen auf.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Eine Erklärung ist ja auch was anderes. 😉
Deswegen sind ja URLs auch erlaubt.

Aber das ständige Gebettel um Stops geht einem aufn Senkel. 🤷‍♂️
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Boooaahhh wad für ne Hecke..........
 

Anhänge

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Da war die Hecke aber kreativer :)
 

Missingno

Stubenhocker
Mitglied seit
18.08.2020
Beiträge
1
Nein das ist eine Missbrauchsmeldung
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
"...seid Anfang an..." Waaaah....:mad:
 

FlyingTauboss

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2020
Beiträge
19
Standort
Brandenburg
Team
Gelb
Mal zur Abwechslung kein komplett schlechter Vorschlag. Kurios ist es trotzdem, so etwas sieht man wirklich nicht jeden Tag. ^^
 

Anhänge

MaxisSpieler

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
19
Standort
Münchsmünster
Team
Blau
Freundescode
635936235175
Ahja ist es nun im Trend das man Möbel einreicht .... :S
 

Anhänge

Thema:

Best of Wayfarer

Best of Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben