Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Diskutiere Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.553
Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Pokémon GO
Trainer,
etwas Seltsames scheint mit den Eiern zu geschehen, die ihr aus Geschenken erhalten könnt – aus allen 7-km-Eiern schlüpfen bestimmte Alola- und Galar-Pokémon! Wir wissen nicht, wie lang dieses Phänomen anhalten wird, aber wir können euch versichern, dass Prof. Willow an dem Fall dran ist.
Sobald die Nostalgie-Herausforderung am Montag, den 8. Juni 2020 um 13:00 Uhr (Ortszeit) endet, werden bis auf Weiteres nur die folgenden Pokémon aus 7-km-Eiern schlüpfen:
  • Galar-Mauzi
  • Galar-Zigzachs
  • Galar-Flampion
  • Galar-Flunschlik
  • Alola-Sandan
  • Alola-Vulpix
  • Alola-Digda
  • Alola-Mauzi
  • Alola-Kleinstein
  • Alola-Sleima
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 

RonnyS311

Schüler
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
84
Also sind im Moment keine Galar Pokemon in den 7er Eiern?
Hatte wo das Event gestartet ist auf anderen Pokemon Fanseiten gelesen das die Galar Formen in den 7er drin sind und man noch nicht weiß ob sie auch nach Event Ende am Montag drin bleiben.
Dann waren das wohl Fehlinformationen?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.553
Also sind im Moment keine Galar Pokemon in den 7er Eiern?
Hatte wo das Event gestartet ist auf anderen Pokemon Fanseiten gelesen das die Galar Formen in den 7er drin sind und man noch nicht weiß ob sie auch nach Event Ende am Montag drin bleiben.
Dann waren das wohl Fehlinformationen?
Bitte einfach auf das Datum schauen.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.943
Team
Rot
Hatte auch jetzt schon Galar-Mauzi im 7-km-Ei.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.231
Team
Blau
Ich seh das einfach nur als Bestätigung dass die GalarPokemon auch nach dem Event in den Eiern sind und eben nicht mehr die "gefürchteten" Amonitas, Kabutos etc. Klar sind momentan die GalarMauzis, Zigzachs und Flampions schon in den Eiern, dazu sind im Event-Thread ja auch schon Meldungen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.553
Also sind im Moment keine Galar Pokemon in den 7er Eiern?
Hatte wo das Event gestartet ist auf anderen Pokemon Fanseiten gelesen das die Galar Formen in den 7er drin sind und man noch nicht weiß ob sie auch nach Event Ende am Montag drin bleiben.
Dann waren das wohl Fehlinformationen?
Diese News hat ja nichts mit den aktuellen 7km Eiern zu tun.
Aber ja, aktuell sind aufgrund des Events auch bereits Galarformen und die dazugehörigen Normalformen in den 7km Eiern enthalten.
 

RonnyS311

Schüler
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
84
Das war doch nur die Frage ob sie auch jetzt schon drin sind. Ein "sie sind auch jetzt schon drin" hätte doch genügt...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.096
Niantic hofft halt, dass die Kombination aus Galar und Shiny-Möglichkeit bei Alola die Leute dazu bringt, extra Brutmaschinen zu kaufen...
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.928
Team
Rot
Das war doch nur die Frage ob sie auch jetzt schon drin sind. Ein "sie sind auch jetzt schon drin" hätte doch genügt...
Man kann auch einfach seine InGame News lesen. 🙄
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
662
Team
Gelb
Nach anfänglichen Galar-Pokemon Fangerfolgen nun Ebbe... 6x hintereinander nur Schrott.... Danke Niantic, so verkauft Ihr definitiv keine weiteren Brutmaschinen mehr.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.683
Standort
Niederösterreich
Bei uns in der Familie, sieht es ähnlich aus. Die erste Woche viele Galar- Pokemon und seit einigen Tagen ist immer mehr Schrott in den Eiern.
 

Kuki

Schüler
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
98
Team
Blau
Bei mir schauts auch ähnlich aus. Zu Beginn fast jeder Schuss ein Treffer mit den Galar-PK. Auch Spieletrend hat in seinem Youtubekanal von einer sehr fairen Quote berichtet. Doch in der letzten Zeit, wie abgerissen bei mir, trotz Jogerdauerregenlauf. Schaut so aus als wenn Niantic uns mit einer guten Quote zu Beginn "angefüttert" hat, und nun mit Brutmaschinen abzocken will! (?)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
573
Team
Rot
Ist ja wie immer, wer nicht den richtigen Zeitpunkt gleich zu Beginn erwischt, kuckt in die Röhre.

Hab leider in der Woche nur wenig brüten können und bisher nur je ein Mauzi, Zigzachs und Flunschik, wobei die ja auch wild da waren.
Leider kein Flampion.

Der Gipfel war dann ein normales Mauzi, weder Alola noch Galar aus dem 7er, danach hatte ich dann absolut keinen Bock mehr, wird nicht mehr gebrütet...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.553
Der Gipfel war dann ein normales Mauzi, weder Alola noch Galar aus dem 7er, danach hatte ich dann absolut keinen Bock mehr, wird nicht mehr gebrütet...
Das war dann ein älteres 7er Ei vom letzten Event.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
573
Das normale Mauzi hatte ich vorhin auch... aus einem neuen Ei *grr*
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
573
Team
Rot
Bin mir auch sehr sicher das es ein neues Ei war, brüte nämlich sonst keine 7er nur jetzt für die Galar ... kein Plan was der Praktikant da wieder kaputt gemacht hat.

Auf jeden Fall macht es so keine Freude, werde warten bis Galar ähnlich wie Alola anderweitig verramscht werden, außerdem sind meine Brutmaschinen aus der Hyperbox alle.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.683
Standort
Niederösterreich
Ja, hatte auch Gestern ein normales Mauzi aus einen neuen 7er Ei.
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.928
Team
Rot
Dann ist es vermutlich so gewollt, dass von den Galar Formen auch jeweils die Normalform schlüpfen kann.
Gilt das denn nur für Galar oder auch Alola?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
662
Team
Gelb
@K4terR - nein, es sind alles neu hinzugekommene 7Km-Eier. Es ist leider so wie so oft, Niantic füttert anfänglich an, dann wenn die Spieler Brutmaschinen gekauft haben, kommen nur noch Pokemon, die man nicht (mehr) haben will. Ich habe aber nur 2 Super-Brutmaschinen lang das mitgemacht, jetzt kommt nur noch die Standard-Brutmaschine dran.
 
Thema:

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern!

Bestimmte Pokémon aus Alola und Galar schlüpfen bald aus 7-km-Eiern! - Ähnliche Themen

  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

    Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
  • Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?

    Gibt es Fangtipps für bestimmte Pokemon?: Hey, Gibt es bestimmte Gebiete in denen ich bestimmte Pokemon leichter finde? Zur Zeit suche ich nach Dratinis. Habe bis jetzt aber noch nicht...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben