Bist du ein Roboter?

Diskutiere Bist du ein Roboter? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was passiert eigentlich, wenn man das Captcha versehentlich falsch löst? Wird man dann gebannt? Ich wills nicht ausprobieren.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was passiert eigentlich, wenn man das Captcha versehentlich falsch löst? Wird man dann gebannt? Ich wills nicht ausprobieren.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Kriegst nen 2. Versuch... Langsam bin ich "erfahren" damit. Da sind aber auch bescheuerte Sachen manchmal bei. Außerdem hängt es bei mir oft, ich kann nichts mehr anklicken, dann beende ich die App einfach und darf dann nach dem Neustart auch noch mal neu ran. Dann geh ich erst mal vernünftiges Netz suchen, damit alles funktioniert. Wenn der 2. Versuch dann richtig ist, kommt meistens, 5 Minuten später noch mal "zur Sicherheit" eine Dritte Nachfrage :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich bekomm sie täglich, löse sie auch recht häufig falsch, vorallem die Schilder, keine Ahnung warum.
Kommt halt 3-4x ein neues Bild.

Noch bin ich nicht gebannt, aber Sorgen machts mir schon
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
blacksheep19 schrieb:
Ich bekomm sie täglich, löse sie auch recht häufig falsch, vorallem die Schilder, keine Ahnung warum.
Kommt halt 3-4x ein neues Bild.

Noch bin ich nicht gebannt, aber Sorgen machts mir schon
Da mach ich mir doch echt Sorgen. Google gibt eigentlich auch ein OK wenn mal ein Feld zu wenig oder zu viel markiert sind. Woran scheitert es denn?

Bist du mit deinem Google Account angemeldet oder über PTC? Über den Google Account müsste Google eigentlich erkennen, dass du ein Mensch bist, wenn du regelmäßig mit Google im Internet unterwegs bist.
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Google Account.

Vorallem die Straßenschilder nerven, 1x muss man mit den Stangen, ein anderes mal gehöhren die Stangen nicht zum Schild...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Genau, das Problem mit der Stange am seitlichen Straßenschild hab ich auch... Gehört die dazu? Oder nicht? Ist ja kein Schild drauf, nur ein winziges Stück von der Eisenstange um das Ortsschild drum rum...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nein, die Stange gehört eigentlich nicht dazu.

Ydi schrieb:
Genau, das Problem mit der Stange am seitlichen Straßenschild hab ich auch... Gehört die dazu? Oder nicht? Ist ja kein Schild drauf, nur ein winziges Stück von der Eisenstange um das Ortsschild drum rum...
Wenn auf dem Feld nur ein winziger Teil zu sehen ist, kannst du es weglassen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wenn ich mit pokealert die gyms scanne in der Umgebung bekomme ich pro Minute 3-4 davon für die Dummy accs. Oft gebe ich da auch was falsch ein, erst nach 1-3 Minuten oder auch mal gar nicht wenn ich die App eh schließe.

bislang läuft jeder acc davon noch (aktuell 38).So schnell wird mal also nicht gebannt wenn man sich zumindest ein bisschen mühe gibt und nicht einfach willkürlich durch klickt :)
 

metalheadstone

Schüler
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
hatte ich gestern 5 mal und vor allem könnte ich irgendwann plötzlich keine pokestops mehr anklicken etc echt nervig
 
Thema:

Bist du ein Roboter?

Bist du ein Roboter? - Ähnliche Themen

  • Bist du ein Roboter? Häufige Frage

    Bist du ein Roboter? Häufige Frage: Hey, in den letzten 2 Tagen habe ich jetzt schon 4 mal diese Fragen bekommen, ob man ein Roboter ist und wo man dan Strassenschilder etc zuordnen...
  • "Bist du ein Roboter?"

    "Bist du ein Roboter?": Ich hatte vor ein paar Stunden die Frage in PoGo: Bist du ein Roboter? Dann wurden mir Bilder gezeigt und fragen dazu gestellt? Die Antworten...
  • Ähnliche Themen

    • Bist du ein Roboter? Häufige Frage

      Bist du ein Roboter? Häufige Frage: Hey, in den letzten 2 Tagen habe ich jetzt schon 4 mal diese Fragen bekommen, ob man ein Roboter ist und wo man dan Strassenschilder etc zuordnen...
    • "Bist du ein Roboter?"

      "Bist du ein Roboter?": Ich hatte vor ein paar Stunden die Frage in PoGo: Bist du ein Roboter? Dann wurden mir Bilder gezeigt und fragen dazu gestellt? Die Antworten...
    Oben