Bonbons werden nicht gezählt

Diskutiere Bonbons werden nicht gezählt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe ein Problem mit dem Zählen der Bonbons seitdem ich mit Manki laufe: Angefangen habe ich, als Manki 46 Bonbons hatte. Mittlerweile bin...

Pris

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
[sup][/sup]Ich habe ein Problem mit dem Zählen der Bonbons seitdem ich mit Manki laufe:

Angefangen habe ich, als Manki 46 Bonbons hatte. Mittlerweile bin ich mit Manki als Buddy 11.9 km gelaufen, es sind aber immer noch nur 46 Bonbons.

Kennt jemand das Problem? Lässt sich dagegen etwas tun?
Handy neu starten, ausloggen und wieder einloggen sowie die App zu entfernen und neu zu installieren hat alles nichts gebracht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.102
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Das Ding heißt "Menki" :D
Schau doch bitte mal, wenn der Kreis gefüllt ist, ob dann bei der nächsten Aktualisierung da steht "Menki hat ein Bonbon gefunden".
Und schau bitte vorher wie viel Bonbons du hast, und nachher wie viel du hast. Gib in der Zwischenzeit am besten auch keins aus ;)
 

Pris

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Da ich nicht ursprünglich deutsch bin, habe ich mein Handy auf englisch. Dementsprechend heißen die bei mir alle anders, ich habe dieses Mal nicht extra nachgesehen wie das Ding auf deutsch heißt, sondern 'Mankey' wie es auf englisch heißt, selbst 'eingedeutscht' - wohl falsch, naja :D

Gestern kam die ganz normale Ansage, Menki hätte einen Bonbon gefunden, und ich habe mich gefreut, weil ich wusste, dass es dann nur noch 3 km bis zu meiner ersten Weiterentwicklung von Menki sind.
Aber als ich nachgesehen habe, hatte sich nichts an der Anzahl der angezeigten gesamten Bonbons, die unter Menki im Register stehen, getan- da fiel mir ja erst auf, dass die offenbar nicht gezählt werden.
Bisher hatte das Bonbons erlaufen bei allen anderen Pokemon problemlos geklappt.

Da ich aufgeschrieben habe, wie viele Bonbons ich für welche Weiterentwicklung noch brauche, weiß ich genau, dass es für die von Menki noch 4 gewesen wären.
Mit Menki muss man pro Bonbon 3 km laufen. Die Anzeige für die gelaufenen Menki-km insgesamt funktioniert auch: Dort habe ich die mit ihm zurückgelegten 11.9 km abgelesen.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Ich hatte das aller gleiche Problem , aber bei mir hatte es gereicht einmal den Account ab und wieder anzumelden ! danach funktionierte es wieder ...... ich weiß das kann extrem frustrierend sein.
 

Pris

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Nach nochmal ab- und wieder anmelden, wird nun tatsächlich wieder gezählt.
Und ich darf ernsthaft die 12 km nochmal komplett neu latschen, ist doch zum kotzen X(

However- danke @hardbase und @daniel.
 
Thema:

Bonbons werden nicht gezählt

Bonbons werden nicht gezählt - Ähnliche Themen

  • XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen

    XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen: Hallo zusammen Vorab gesagt, ich bin ein neuer Spieler und habe die Entwicklungen über die Zeit nur über Kollegen mitbekommen. Ein großes Manko...
  • Doppelte Bonbons

    Doppelte Bonbons: Hallo Leute, eine Ankündigung aus dem Dezember 2020 vermeldete für heute , den 26.01., doppelte Bonbons beim Verschicken von Pokemons. Funzt bei...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Eure Meinung zu XL Bonbons

    Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
  • Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig

    Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig: Hallo, hab mal ne Frage: Da mein Dex jetzt “voll” ist (also bzgl meiner Möglichkeiten), welche Bonbons soll ich jetzt im Buddymode erzeugen um für...
  • Ähnliche Themen

    • XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen

      XL zu normalen Bonbons umwandeln vs. XL Schwelle herabsetzen: Hallo zusammen Vorab gesagt, ich bin ein neuer Spieler und habe die Entwicklungen über die Zeit nur über Kollegen mitbekommen. Ein großes Manko...
    • Doppelte Bonbons

      Doppelte Bonbons: Hallo Leute, eine Ankündigung aus dem Dezember 2020 vermeldete für heute , den 26.01., doppelte Bonbons beim Verschicken von Pokemons. Funzt bei...
    • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

      Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
    • Eure Meinung zu XL Bonbons

      Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
    • Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig

      Welche Bonbons werden für Gen3 wichtig: Hallo, hab mal ne Frage: Da mein Dex jetzt “voll” ist (also bzgl meiner Möglichkeiten), welche Bonbons soll ich jetzt im Buddymode erzeugen um für...
    Oben