Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

Diskutiere Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwie kommen da immer mehr Bugs beim Buddy. So bekomme ich keine Herzen mehr für's Füttern, weil der Kreis dauerhaft voll ist und zwar schon...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Irgendwie kommen da immer mehr Bugs beim Buddy. So bekomme ich keine Herzen mehr für's Füttern, weil der Kreis dauerhaft voll ist und zwar schon seit gestern Abend. Da geht nichts mehr runter. Erst durch einmaliges Wechseln des Buddys habe ich das behoben bekommen.
Allerdings werden seit gestern keine KM mehr für die 3 Herzen gezählt. Abenteyer Sync ist aktiv und funktoniert zumindestens für die Bonbondistanz.

Also aktuell kann ich max 7 Herzen trotz excited bekommen: 1 für's füttern (mehr geht nicht), 2x für's spielen, 2x für's kämpfen und 2x Schnappschuss.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich habe meine Kampfherzen in der Liga bekommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
1 für's füttern (mehr geht nicht)
Hatte ich auch. Aber wenn ich trotz komplett geschlossenem roten Rand (=3x gefüttert) eine vierte Beere gebe, dann kommt das Herz. Bei "halben" Kreis ebenso, erst komplett wieder auffüllen und dann eine weitere "unnötige" Beere und das Herz kommt.

Irgendwie ist das Herzchen-Feature mit dem Buddyevent etwas durcheinander geraten.

Nachsatz: Kampfherzchen weiterhin 100% mit "Kampf gegen Spark/Hyperliga", andere Kombinationen fasse ich nicht mehr an, solange die hier sicher klappt ;)

Nachsatz II: Stop, wo früher bei Füttern zwei Beeren gereicht haben ("halb leerer Kranz") braucht man nun auch vier (4), zwei zur Komplettauffüllung, eine geht ins Leere und nach der 4. Beere kommt das Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Zudem hält jedes Sechstel des Kranzes nun eine Stunde, anstatt 30 Minuten. Dadurch kann man erst später wieder füttern.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich füttere normalerweise immer zur "Halbzeit" 2 Beeren nach. Alles Mögliche probiert, wie z.B. den Kreis ganz leeren und dann erst wieder füttern usw., nix hat geklappt.
Aber: DANKE @Orangetrucker 🤩 Nachdem mein Buddy zur Halbzeit 5 statt 2 Beeren verschlungen hat, gabs Doppelherzchen:inlove
Event macht wohl hungrig . . .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Da ich das Buddy Feature bisher nicht genutzt habe, folgende Frage:
Ab wann zällt der Counter für das Buddy Level eigentlich weiter?
Reicht dafür irgendeine Interaktion aus oder muss der Buddy zumindest auf der Karte erscheinen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aktion recht aus. Aber mit einem Herz pro Tag erkennt man das nicht so.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.639
Für die Herzen "Foto vom Buddy" und "gemeinsam Spielen" muss der Buddy nicht mitlaufen, geht vollkommen "jungfräulich". Beim "Kampfherz" muss Dein Buddy aber mitlaufen. Ebenso wohl für "Besucht einen neuen Ort". Für "Geht zusammen spazieren" reicht es hingegen (so meine ich zumindest), wenn Du bereits ein "Snack-Herz" hast, d.h. dafür muss Dein Buddy aber nicht mehr auf der Map sein. Wobei ich hier nicht zu 100,1% sicher bin, denn oft kommen die Herzchenmeldungen mit einiger zeitlichen Verzögerung.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab heut mit meinem Flapteryx in 2 Arenen gekämpft und umgefärbt... kein Herz... ich gebs auf:mad:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Mir geht es nicht um die Herzen an sich, sondern was die Sterne analog zum Freund Level auffüllt.
Reicht da wirklich pro Tag ein Foto aus?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Mir geht es nicht um die Herzen an sich, sondern was die Sterne analog zum Freund Level auffüllt.
Reicht da wirklich pro Tag ein Foto aus?
Das füttern reicht auf jeden Fall.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich glaube du siehst das falsch @Timme

Das ist nicht wie beim Freunde hochleveln, wo nur 1 Aktion am Tag zählt.

Der Buddy sammelt auch mehrere Herzen am Tag, sonst würde der Knursp ja keinen Sinn machen. Für beste Freunde werden aber auch 300 Herzen benötigt.

Musste mir das auch erst erklären lassen, nachdem ich das zunächst völlig ignoriert hatte. Ich sammel jetzt manchmal Abends für ein paar Kumpel 2-3 Herzen ein, wird also wohl noch ne Weile dauern, bis ich mal auf beste Freunde bin.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Okay, das habe ich dann auch falsch verstanden.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Wenn du mit dem Kumpel nur eine Aktion am Tag hast, dauert es etwa 300 Tage, bis der bester Freund ist. Habe derzeit einige Pokemon, mit denen ich täglich 9 Aktionen habe. Wärend des Freundschafts-Event gab es täglich 6 Pokemon mit 18 Aktionen...
 
Thema:

Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event!

Bond with your Buddy Pokémon during the Buddy Up event! - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Buddy Freundschaft

    Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Buddy Freundschaft

      Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
    Oben