Bug PVP 40 Runden auf einmal

Diskutiere Bug PVP 40 Runden auf einmal im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hy Hadere gerade mit mir ob ich Pokemon das melden sollte, oder mich einfach freuen sollte. Habe einen PVP 2500 Kampf gehabt mit Groudon am Ende...

Nekormant2805

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2023
Beiträge
16
Hy
Hadere gerade mit mir ob ich Pokemon das melden sollte, oder mich einfach freuen sollte.
Habe einen PVP 2500 Kampf gehabt mit Groudon am Ende mit Erdbeben. Hätte gewonnen bei Aktivierung von Erdbeben.
In dem Moment gab es das Internetsymbol und das Spiel stand still.
Habe von WLAN auf Mobil geschaltet und wieder zurück.
Plötzlich tickerten erledigte Aufgaben über den Bildschirm und es stand nach wie vor.
Also Spiel gestoppt und neu gestartet, als ich checken wollte ob der Sieg vermerkt wurde, stellte ich fest, dass ich im Wettbewerb von Sieg 61 von 100 2/5 auf 100 von 100 2/5 gesprungen war und praktisch alles einsacken konnte an Belohnungen......
Wie würdet ihr reagieren?
Freuen oder melden?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Was willst du da melden und wozu? Der Support macht da eh nichts.
Ist doch nicht deine Schuld das es im Spiel Bugs gibt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Keine Ahnung was von was auf was gesprungen ist.
Freue dich wenn es zu deinen Gunsten war, abhaken, Thema erledigt.

Irgendwelche Meldungen kannst du dir da eh sparen.
Vergeudete Lebenszeit… 😉
 
Thema:

Bug PVP 40 Runden auf einmal

Bug PVP 40 Runden auf einmal - Ähnliche Themen

  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

    Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!: Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...
  • Einen Gruß in die Runde.

    Einen Gruß in die Runde.: Hallo zusammen.. ..ich bin als regelmäßiger Gelegenheitspieler mit Pokemon Go unterwegs und hatte eigentlich nur der Kinder wegen damit begonnen...
  • Ein fröhliches Hallo in die Runde

    Ein fröhliches Hallo in die Runde: Hallo Foris, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe mich nun auch endlich entschlossen, mich anzumelden. Momentan bin ich Level 30...
  • Ähnliche Themen

    Oben