Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Diskutiere Challenge Latias in this Special Raid Weekend! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ....hier wird viel zuviel übereinander statt miteinander geredet. Ich finde das schade und das meiste was hier steht, gehört meiner Ansicht nach...
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....hier wird viel zuviel übereinander statt miteinander geredet. Ich finde das schade und das meiste was hier steht, gehört meiner Ansicht nach einfach nicht hier her und wenn jemand meint mit nem anderen was auszudiskutieren geht das auch per PN. Das Ganze liest sich nicht wirklich gut und hat nichtmal viel mit ‚Meinung‘ zu tun, sondern für mich mit ‚Rechthaberei! .... Es soll doch jeder seine Meinung haben, aber ich muss sie doch niemanden - sogar teilweise noch mit Beleidigungen - anderen überstülpen. Allein diese Art disqualifiziert für mich schon andere, denn das geht überhaupt nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Also eine Meldung "0/35" sagt mir, dass "ich" auch immer noch im normalen Schnitt liege und dass ich mich nicht wirklich ärgern muss. Das motiviert mich eher tapfer weiter zu machen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Zum Glück geht kaum noch jemand auf die provokanten oder in sonstiger
Weise absurden und teilweise herablassenden Beiträge ein.

Gut so!!!
Einfach mal drüber hinweglesen.;)

ach ja, zum Thema:

Latias hat sich bei mir nach 82 Raids ohne einen gelben Kolibri-Drachen verabschiedet.

Was solls, dafür fang ich Rayquasa, wenn der shiny sein Comeback feiert.:D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Shiny Varianten machen um mich irgendwie einen Dauerumweg ,aber damit kann ich leben dafür tauchen in letzter Zeit vermehrt 100er auf.

Irgendwas ist immer
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Wenn die 5er-Raid-Quote bei Latios genauso hoch ist, reicht eine Woche locker.

Denn wenn ich es nach 80 Raids nicht habe, krieg ich es auch in 130 nicht.:)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wenn die 5er-Raid-Quote bei Latios genauso hoch ist, reicht eine Woche locker.

Denn wenn ich es nach 80 Raids nicht habe, krieg ich es auch in 130 nicht.:)
Jep, deswegen ist mein Limit auch 50 Raids. Manchmal soll es halt einfach nicht sein.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das sehe ich auch so. Ganz oft erhält man von einem schillernden gleich x Exemplare, bei anderen soll es aber einfach nicht sein. Da hat einer gleich zwei Latias hintereinander schillernd und der andere steht traurig daneben, weil er in seinem 60 Raid immer noch keinen gelben gesehen hat.

Bin froh, dass ich was Raids angeht eine recht hohe Quote habe und bis auf Lavados alle in schillernd bekommen habe.

Dafür fehlen mir fast alle wilden, weil ich da so gut wie immer leer ausgehe.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
*seufz*....ich wisch hier mal kurz durch. Kinders, bitte mal kurz durchatmen, die Überschrift lesen und dann vor dem Post kurz nachdenken.
1. Es ist vollkommen in Ordnung und passend zum Thema, sich über die Fangquote von shiny Latias auszutauschen und auch, sich darüber auszulassen.
2. Es ist nicht in Ordnung, sich über User auszulassen, die hier was zum Thema beitragen.
3. Es ist überflüssig, hier zu diskutieren, wer wie viel für Raidpässe ausgibt und ob das in Ordnung ist, oder nicht.
4. Es ist vollkommen daneben, hier mit Begriffen wie "Mimimi", "Debiles Gesabbel" und ähnlichem um sich zu werfen.
5. zurück zum Thema bitte
 
Thema:

Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

Challenge Latias in this Special Raid Weekend! - Ähnliche Themen

  • Ingress #Myriad Hack Challenge

    Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
  • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

    Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
  • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

    Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Tannenzapfen Challenge

    Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress #Myriad Hack Challenge

      Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
    • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

      Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
    • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

      Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Tannenzapfen Challenge

      Tannenzapfen Challenge: Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
    Oben