Community Day Dezember

Diskutiere Community Day Dezember im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Draco Meter ist aber nicht legacy Morgen gibt es die Attacke Wutanfall und wenn ich mich nicht irre ist er damit eben nach rayquaza der beste...

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
757
@dorfspieler
Danke, Brutalanda mit Legacy Draco Meteor habe ich schon zwei.
PokeGenie schlägt mir Brutalanda für Raids aber selten als Beste meiner Konter-Pokemon vor,
dabei fehlt mir ua. aber Rayquaza.

Na mal sehen, was ich morgen und übermorgen entwickele.
Metagross entwickele ich jedenfalls, da habe ich genug Tanhel Bonbons.
Und Metagross habe ich derzeit nur eins auf Psycho und eins komplett auf Stahl (mit Lichtkanone).
Draco Meter ist aber nicht legacy
Morgen gibt es die Attacke Wutanfall und wenn ich mich nicht irre ist er damit eben nach rayquaza der beste Drachen angreifer
Ansonsten noch lohgock und gewaldro.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
411
Hallo. Verzeiht bitte falls es schon gefragt wurde aber wie erhalte ich bzw wie mache ich folgendes am klügsten: Nachtara mit Zuflucht erhalten? Danke schon mal
 

Pawlow

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
24
@dorfspieler
Draco Meter ist aber nicht legacy
Morgen gibt es die Attacke Wutanfall
Stimmt, da habe ich mich geirrt. ;)
Brutalanda mit Wutanfall habe ich nur einen, der schelchten Angriffswert hat: WP 3009 IV: 8-13-14.
Einen besseren Kindwurm hatte ich damals nicht.
Da der mir für Raids aktuell von PokeGenie gar nicht vorgeschlagen wird, wollte ich den auch nicht weiter pushen.

Ansonsten noch lohgock und gewaldro.
Gut, die habe ich beide schon, aber die Legacy-Attacken bekommt man ja sonst nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.742
Standort
München
Team
Rot
Selten einen CD mit so wenig Beteiligung erlebt. Ich selbst habe heute im Park auch primär die noch fehlenden 12 Dimetrodon für JWA gejagt. PoGo habe ich die erste Stunde nur nebenbei laufen lassen und auch danach habe ich das Fangen primär meinem unmanipuliertem Plus überlassen. Das war aber echt fleißig und hat mir ein paar shiny erwischt, von denen mir mein erstes Roselia am besten gefällt.
 

Anhänge

Pawlow

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
24
Dratini gehört auch zu den Event Pokemon heute und morgen (jedenfalls sollen Dratini heute aus Eiern schlüpfen)
Dragoan mit Legacy Attacke Drachenpuls oder Draco Meteor lohnt sich aber nicht oder?
Standard Lade Attacke Wutanfall ist in der Regel besser, so laut Poke Genie.
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
932
Team
Blau
Selten einen CD mit so wenig Beteiligung erlebt
Na das war doch klar. Wer die CD das Jahr über mitgemacht hat, der wird sich heute kaum hinaus begeben. Schon gar nicht bei dem Mistwetter. Hab auch nur so nebenbei nach shinys gegrast. Und halt ein paar hohe Levels behalten zum tauschen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.742
Standort
München
Team
Rot
Na das war doch klar. Wer die CD das Jahr über mitgemacht hat, der wird sich heute kaum hinaus begeben.
Ich hätte mit mehr Casuals gerechnet, die eben nicht jeden CD mitgemacht hatten. Mir selbst fehlte beispielsweise Chelast und ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass das erst morgen kommt.

Doppelt Staub in Kombi mit halb Ei finde ich auch eine schöne Sache.

Und so mistig war das Wetter hier in München gar nicht. Trocken und nicht allzu kalt. Nur etwas windig, was aber prima für Trasla und Kindwurm war, welche die ersten beiden Stunden geboostet waren.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
970
Ich bin bei augenscheinlichem Aprilwetter mit dem plus im Gepäck einen Halbmarathon gelaufen. Bei km 14 waren die 296 pokebälle weg. 163 gefangen und 133 geflohen. Da hab ich dann das Plus verstaut und so aktiv hin und wieder ein cday Pokemon im laufen angetippt und iwie gefangen. 2 shinies hab ich so aktiv auf den letzten km erhalten, ein geckabor in shiny zuvor per plus gefangen. Auf den letzten 3 km habe ich dann das Handy komplett gesperrt, weil ich merkte, dass puncto laufen noch etwas geht. Am letzten km eine Endbeschleunigung hingelegt, da war natürlich keine Zeit für Pogo.
Ich bin wieder die Route wie beim panflam CD gelaufen (Video hab ich hier sogar geteilt). Das Plus war fleißig, obwohl ich bei meiner wende ca 13 km von der Innenstadt entfernt war.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.472
Haben uns in der ersten Stunde auf den Team-Rocket-Quest konzentriert, da wir nur noch heute und morgen die Zeit für den hatten. Danach dann ein bisschen mehr CD Pokemon. Naja, ging mir nicht um Shiny, sondern um den extra Staub und Eier. Kamen trotzdem 5 Shiny raus. Darunter ein 93er Flemmli. Hab den dann auch noch entwickelt. Zudem Quiekel, Karnimani, Bummelz und Kindwurm. Entwickelt wurden zudem 3 Metagross (98, 98, 96 / alle A15), ein Despotat (100), 2 Despotar, die ich dann bei Gelegenheit noch den Kindern geben werde. Habe eigentlich auf viele 2er Eier gehofft, bekam allerdings jede Menge 10er Eier, die jetzt noch gebrütet werden. Nachher gibt es dann noch eine Ladung vor 21 Uhr. Leider findet man allerdings für meinen Geschmack zu wenige Raids mit den CD-Pokemon. Fast überall 5er Raids, dabei wollte ich noch ein bisschen mein Glück mit Shinys versuchen...
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
117
Was passiert eigentlich wenn man ein erlöstes Eventpokemon weiterentwickelt. Erhält es die Eventattacke ober bleibt Rückkehr erhalten?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.074
Selten einen CD mit so wenig Beteiligung erlebt. Ich selbst habe heute im Park auch primär die noch fehlenden 12 Dimetrodon für JWA gejagt. PoGo habe ich die erste Stunde nur nebenbei laufen lassen und auch danach habe ich das Fangen primär meinem unmanipuliertem Plus überlassen. Das war aber echt fleißig und hat mir ein paar shiny erwischt, von denen mir mein erstes Roselia am besten gefällt.
Da bin ich doch lieber mit dem Klammersack gepudert.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
304
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Was passiert eigentlich wenn man ein erlöstes Eventpokemon weiterentwickelt. Erhält es die Eventattacke ober bleibt Rückkehr erhalten?
Es Erhält die Community Day Attacke. Gestern hat Schilling vom YouTube-Kanal Spieletrend, ein Video veröffentlicht in dem er es getestet hat, und das Pokémon bekam die Event-Attacke.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.182
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Leider im strömenden Regen den cday nicht gut nutzen können...
Die pokemon waren mir egal, aber der Staub...
Ab 14 Uhr schien hier wieder die Sonne :mad:
Naja heute neuer Versuch.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
304
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Leider im strömenden Regen den cday nicht gut nutzen können...
Die pokemon waren mir egal, aber der Staub...
Ab 14 Uhr schien hier wieder die Sonne :mad:
Naja heute neuer Versuch.
Ich hab einfach gewartet, bis der Regen etwas leichter wurde, und bin dann rausgegangen. Bin zwei Stunden durch den Nachbarort gelaufen, weil es bei mir im Dorf keine Arenen gibt im Nachbarort dagegen stehen gleich 5 davon das hab ich ausgenutzt
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.815
Team
Rot
Ich war - bei ebenfalls april-artigem Wetter - 2,5 Stunden unterwegs. Mit hat der CD Spaß gemacht, weil
es schön abwechslungsreich war. 15 Shinies gefangen (alle mit der Hand und nicht irgend so ein Plus-Gedöns).

Überraschend viele Spieler getroffen, die ebenfalls den Wetterkapriolen (Sonne, Regen waagerecht, Sturm)
getrotzt haben.

Auch viele Anfänger/Gelegenheitsspieler darunter. Den ein oder anderen habe ich angesprochen
und ihm/ihr gesagt, dass ich es gut finde, dass es immer noch Leute gibt, die raus gehen, sich an der Luft
bewegen und Spaß am Spiel haben. Und nicht wie viele andere vom Sofa aus spoofen.

Freu mich auf Teil 2 heute.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
304
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich war heute von 9:30 Uhr bis gerade eben(12:19 Uhr) unterwegs insgesamt 30 Pokémon gefangen, und ein wenig gebrütet wobei ich die Schwächeren, größtenteils gleich wieder zum Professor geschickt habe um Platz für neue Pokémon zu schaffen. Am Schluss blieb das hier übrig. Ein weiterer Grund warum ich nicht mehr Pokémon gefangen habe ist schlicht und einfach dass mir die Bälle ausgegangen sind, dafür habe ich etwas geschafft was ich schon lange wollte ich habe die Meisterliga freigeschaltet.20191215_122040.jpgPokémon GO_2019-12-15-11-56-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.182
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Heute war das Wetter versöhnlicher. Ca 240k Staub geschafft.
 
Thema:

Community Day Dezember

Community Day Dezember - Ähnliche Themen

  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • Community Note: Pokémon can now be found in more places around the world

    Community Note: Pokémon can now be found in more places around the world: Community Note: Pokémon can now be found in more places around the world Trainers, Over the last three and a half years, we’ve continued to...
  • Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!

    Community Note: GO Battle League preview, combat system update, legacy attacks, and more!: Platzhalter für den deutschen Text. https://pokemongolive.com/en/post/combatrebalance-dec2019/
  • Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

    Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben