Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Casual mäßig 200k staub gefarmt und ein 0% Shiny eingesackt
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wollte eigentlich ne Menge Staub farmen und paar fehlende shinys nachholen.
Am Ende hatte ich leider beide Tage keine Zeit, habe insgesamt vielleicht 30 Minuten gespielt.
Dabei ohne shiny geblieben. Meine Freundin hat mit dem selben Zeitaufwand wieder ganze 4 bekommen... Langsam bin ich auch mal wieder dran Niantic :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Schade, dass es wieder ein EggDay ist. Wir hatten doch erst im November einen, also 2x Egg an den regulären CD hintereinander. Ich hatte mich tatsächlich schon auf Staub eingestellt...wird also ein ruhiger CD.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Werden die Starter CD sowieso immer ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Richtig, Shiny Glurak ist einer der coolsten Shiny aller Generationen finde ich. Dazu ist Glurak recht brauchbar.
Außerdem war das ganze damals noch recht neu ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann sollte man mit dem Wort "immer" lieber etwas sparsamer umgehen und stattdessen andere schöne deutsche Begriffe wie "oft" oder auch "meist" verwenden. ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ist immer ansichtssache. Sumpex war auch noch ein guter cday. So ein solider Angreifer und für Pvp erst recht relevant. Nur die Gen 4 starter sind alle bisher unspektakulär für raids oder Pvp . Impoleon könnt sogar noch am meisten profitieren
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Dann sollte man mit dem Wort "immer" lieber etwas sparsamer umgehen und stattdessen andere schöne deutsche Begriffe wie "oft" oder auch "meist" verwenden. ;)
Ich bitte höflichst um Entschuldigung, dass ich den Glumanda CD von vor 2(?) Jahren nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Dafür habe ich andere Starter wie Feurigel, Panflam, Flemmli, Geckabor... Als Ausgleich komplett verpasst ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Sicher ein Ergebnis mehrerer Faktoren (Wetter, Starter, Brüt-Bonus) aber so wenig wie heute waren noch nie unterwegs.
Heute kannte ich jeden Spieler im Stadtpark ausnahmslos persönlich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Super CD heute. 220 Plinfa, davon 9 Shiny. Bester war ein 84er und wurde entwickelt. Einiges gebrütet und gleich zwei Highlights. Ein Flapteryx und ein 100er Koknodon....
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben