Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War ein hübscher Anblick, hinten Gletscher, Mitte Moos und vorne Magnet, wo die Metallstückchen (?) von unten nach oben flogen. :)
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
War ein hübscher Anblick, hinten Gletscher, Mitte Moos und vorne Magnet, wo die Metallstückchen (?) von unten nach oben flogen. :)
20190519_220151.png
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ein Starter CD wie jeder andere. Ganz nett waren die Lockmodule zum Entwickeln, aber das hatte ich gestern schon durch. Erstaunlich viele Gelegenheitsspieler unterwegs - jedenfalls hatte ich schon lange niemanden mehr rufen hören 'hey da hinten steht noch ein Schluppuck, das haste doch noch nicht...'
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Nur eine h Wetterbonus, 100er verpasst, der Rest völlig bescheidene IV. Insgesamt 5 schillernde, eins mieser als das andere.

Immerhin beim Glückstausch hinterher ein 91 IV und ein 89 IV, so hatte ich 2 zum Entwickeln. Leider auch nichts Gutes liegen gehabt und level 15 und niedriger werde ich nicht hochziehen, dafür ist mir der Staub zu schade. Immerhin bin ich jetzt sechsstellig, das hatte ich schon lange nicht mehr. :)

Was meint ihr, wird man im Dezember auch die CD Pokemon aus dem ersten Jahr wieder mit CD Attacke entwickeln können? Oder wohl nur die Rutsche aus 2019?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ein Starter CD wie jeder andere. Ganz nett waren die Lockmodule zum Entwickeln, aber das hatte ich gestern schon durch. Erstaunlich viele Gelegenheitsspieler unterwegs - jedenfalls hatte ich schon lange niemanden mehr rufen hören 'hey da hinten steht noch ein Schluppuck, das haste doch noch nicht...'
Das müssen nicht zwangsläufig Gelegenheitsspieler sein, es könnte sich auch um Anfänger gehandelt haben an Events nehmen ja nicht nur die alteingesessenen Profispieler Teil. Ich bin auch noch nicht lange dabei, ich Spiele erst seit gut eineinhalb Monaten, und trotzdem hab ich schon zwei Events mit gemacht das Oster-Event und Gestern den Community-Day.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Am Lustgarten sah es auch fast aus wie in den Anfangszeiten von Pokemon Go. Dann war in der Mitte ein Vesprit Raid, so schnell konnte man gar nicht gucken wie zwei Zwanzigergruppen und dann noch mal 16 zusammen waren. Ich find's immer wieder faszinierend wie viele noch / wieder / neu spielen. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
0 shiny, 0 flemmli, 0 Minuten gespielt.
Hab dafür am moped geschraubt.
War dann kurz vor 6 zu Hause und habe schnell noch 3 entwickelt.
Schade um den Staub, flemmli an sich ist mir egal.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Der CD war seit langem wieder richtig gut und hat bock gemacht.

an die 300k Staub erfarmen können. An die 15 Shinys wobei ich glaub ich Iv technisch nich so gut dabei bin, muss aber noch durchchecken. Höchstens für Pvp hab ich ein paar richtig gute unter 100er Rank erwischen können, dabei sogar ein SHiny was ich richtig nice finde.

Abseits dessen gesellten sich neben den Shiny Flemmlis auch noch ein Shiny Schwalbini sowie ein Shiny Elekid aus dem Ei :) Momentan läuft es mit den Shiny babys bei mir richtig gut
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
14 shinies hab ich bekommen. Iv durchwegs schlecht. Meinen queststapel hab ich dank 3-fach Staub aufgeräumt, darin waren noch einige bisaflor und danach eben Arkani. Ein shiny sonnkern hatte ich auch noch im Stapel, das hat mich überrascht. Echt verwunderlich, dass ich das damals nicht direkt gefangen hatte, sondern in den Stapel wandern ließ.^^
Habe ein 96er flemmli aus der Quest, ein 96er jungglut aus einem raid, ein älteres 96er Lucky und ein normal getauschtes 98er entwickelt, ansonsten die shinies mit den hohen wp für die lucky Trades.
Am Heimweg vom cday noch ein 100er rattfratz gefangen...

Knapp 300000 Staub gemacht, im Zentrum bei dem 3er Stop waren die speziellen neuen Module gezündet, konnte somit zwei 98er Evoli jeweils zu folipurba bzw glaziola entwickeln. Magneton hatte ich schon davor bei einem Modul neben dem ex raid entwickelt. Insgesamt ein gelungenes Event. Im Juli ist ja zu 99,99% hydropi (bzw Sumpex) mit aquahaubitze dran. Für Juni wird es interessant, wer es da wohl auf die cday-Bühne schaffen wird?!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
0 shiny, 0 flemmli, 0 Minuten gespielt.
Hab dafür am moped geschraubt.
War dann kurz vor 6 zu Hause und habe schnell noch 3 entwickelt.
Schade um den Staub, flemmli an sich ist mir egal.
Ganz ehrlich? Am Moped schrauben ist auch wichtiger als der CD.:)
Man will doch in der warmen Jahreszeit wieder zweiradtechnisch unterwegs sein.:cool: Müsste auch meine kleine 600er noch auf Vordermann bringen. Die 1200er steht Hufe scharrend in den Startlöchern.:inlove

Bei uns waren auch viele neue Lockmodule an. Da waren die Neuentwicklungen schnell erledigt.
Ob Niantic mit den neuen Lockmodulen viel Geld einnehmen wird, wage ich zu bezweifeln. In den 3 Stunden CD werden fast alle Spieler die Entwicklungen durchgezogen haben.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Bei bestem Wetter direkt alle aufs Rad und eine große Runde um den See gefahren. Pokemon Go technisch nicht die beste Entscheidung. Zu wenig Stops und entsprechend wenige Flemmli. Ein Shiny hat dann doch zu mir gefunden und dazu ein grünes Burmy. Davon gibt es zwei Verschiedene, oder?

Irgendwer hatte das Ding in Lila, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ein Shiny hat dann doch zu mir gefunden und dazu ein grünes Burmy. Davon gibt es zwei Verschiedene, oder?

Irgendwer hatte das Ding in Lila, wenn ich mich nicht irre.
Es gibt insgesamt 3, wobei in unseren Breitengraden wohl nur grün (Grasumhang) und pink (Lumpenumhang) fangbar sind. Der Sandumhang ist bisher extrem selten und da gibt es nur wenige bestätigte Sichtungen z.B. in der Tottori Wüste in Japan.
 
foxroboter

foxroboter

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
14
Team
Rot
Freundescode
8764 8578 9860
Gestern konnte ich 5 schillernde erhaschen, bei circa 150 Angeklickten, das Wetter hat gut mitgespielt. Sehr viele aktive Spieler unterwegs gewesen. Freue mich auf das nächste Event.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Na dann hoff ich mal auf ne gute Schnell Attacke.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Schlechter kann es ja nicht werden...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wird ein entspannter CD. Hätte ich mir für August gewünscht, da wir da im Urlaub sind und das Ding eh nutzlos ist. Wird Trasla wohl dann kommen.

Gehe davon aus, dass Letarking keine Sofort- sondern eine Lade-Attacke bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass man das Ding zu sehr aufpowert. Naja, einen zum Entwickeln hab ich und das reicht wohl.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Der bekommt die Attacken: Vollsabbern und Knubbeln.....
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Nachdem ich schon bei Flemmli nur die letzten 20 Minuten (effektiv, davor mal paar antippen) mitmachen konnte, bin ich auch am 8.6. verhindert. Da freu ich mich über Bummelz :D Eh unnütz, wäre es wohl auch mit Sofort-Attacke. Schade um die Shinys aber was solls.

Flemmli hatte ich 0/50. Da hat man schon wenig Zeit und dann noch weniger Glück -.-
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Na dann hoff ich mal auf ne gute Schnell Attacke.
Ich glaub, Du bist bisher der einzige hier, der da nen guten Riecher hat ;)
Alles andere als ne Schnellattacke würde keinen Sinn machen... Und Letarking würde damit endlich mal gewaltig im Ranking aufsteigen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Kratzer als schnellattacke wäre sehr wahrscheinlich, macht nicht sooo viel damage aber macht letarking um einiges besser und zum besten verteidiger, vorallem in Kombi mit knuddler
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben