Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zählt der Erste Fang des Tages-StaubBonus als normales Fangen oder nicht? Was meint ihr? 7-Tagesbonus *4,5 hätte schon was.

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Zählt der Erste Fang des Tages-StaubBonus als normales Fangen oder nicht? Was meint ihr? 7-Tagesbonus *4,5 hätte schon was.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
Zählt der Erste Fang des Tages-StaubBonus als normales Fangen oder nicht? Was meint ihr? 7-Tagesbonus *4,5 hätte schon was.
Guter Hinweis. Gehirnnotiz: "am 23. vor Mitternacht PoGo schließen und erst um 11 Uhr wieder öffnen." ;)
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Geht das Event wieder von 11:00 - 14:00 ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
Zählt der Erste Fang des Tages-StaubBonus als normales Fangen oder nicht? Was meint ihr? 7-Tagesbonus *4,5 hätte schon was.
Guter Hinweis. Gehirnnotiz: "am 23. vor Mitternacht PoGo schließen und erst um 11 Uhr wieder öffnen." ;)
Wäre interessant zu wissen. Samstags ist bei mir der siebte Tag fürs Fangen. Wenn es da den Bonus auch 4.5 x geben würde, wäre das schon der Hammer. 3000 x 4.5. Das wären da schon 13.500 Staub. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Den Bonus gibt es sicher nicht multipliziert. Der wird ja auch nicht extra beim Wetterboost dazugerechnet.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Dratini ist klasse. Die Attacke ist mir aber ehrlich gesagt wurscht. Als Dragoran verliert es die Attacke eh wieder.
Und legacy moves sind mir so ziemlich schnuppe, wenn sie im Kampf keinen vernünftigen Nutzen haben.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
shamino schrieb:
Mein Ziel sind 62 Dratini fangen. Durchaus machbar, wenn es so läuft, wie das Pikachu-Event. da waren es 67 Pikachu, die ich bekommen habe. Dieses Mal werde ich aber nicht im Park bei uns im ort sein, sondern in einem Park in der nächsten Stadt... Da sollte noch mehr los sein, als bei uns. Damit sollte die goldene Medaille locker drin sein.

Und das werden drei Stunden Sternenstück am Stück. Klasse. EP interessiert mich eh nur noch nebenbei.

Werde definitiv meine zwei ausstehenden Dragoran noch nicht puschen. Vielleicht ist ja ein 100er oder 98er dabei.
Als "Normalspieler" werden wir das wohl vergessen können. Die IV von Pikachu am Samstag waren unterirdisch...von 140 Pikachu war einer 82+ (84).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Mein Ziel sind 62 Dratini fangen. Durchaus machbar, wenn es so läuft, wie das Pikachu-Event. da waren es 67 Pikachu, die ich bekommen habe. Dieses Mal werde ich aber nicht im Park bei uns im ort sein, sondern in einem Park in der nächsten Stadt... Da sollte noch mehr los sein, als bei uns. Damit sollte die goldene Medaille locker drin sein.

Und das werden drei Stunden Sternenstück am Stück. Klasse. EP interessiert mich eh nur noch nebenbei.

Werde definitiv meine zwei ausstehenden Dragoran noch nicht puschen. Vielleicht ist ja ein 100er oder 98er dabei.
Als "Normalspieler" werden wir das wohl vergessen können. Die IV von Pikachu am Samstag waren unterirdisch...von 140 Pikachu war einer 82+ (84).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
shamino schrieb:
Haeckelman schrieb:
shamino schrieb:
Mein Ziel sind 62 Dratini fangen. Durchaus machbar, wenn es so läuft, wie das Pikachu-Event. da waren es 67 Pikachu, die ich bekommen habe. Dieses Mal werde ich aber nicht im Park bei uns im ort sein, sondern in einem Park in der nächsten Stadt... Da sollte noch mehr los sein, als bei uns. Damit sollte die goldene Medaille locker drin sein.

Und das werden drei Stunden Sternenstück am Stück. Klasse. EP interessiert mich eh nur noch nebenbei.

Werde definitiv meine zwei ausstehenden Dragoran noch nicht puschen. Vielleicht ist ja ein 100er oder 98er dabei.
Als "Normalspieler" werden wir das wohl vergessen können. Die IV von Pikachu am Samstag waren unterirdisch...von 140 Pikachu war einer 82+ (84).
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt :p
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hoffen können wir noch, aber wenn ich sehe, wie sich manche per Map so im normalen Spielmodus ein 96er Dratini am Donaukanal in Wien holen, wird mir ganz anders, wenn ich an das Event denke. Ich habe am Samstag nicht viel Zeit gehabt, nur ca. eine halbe Stunde in der Stadt gewesen und darunter war 1 Pikachu mit der besten Bewertung. Hatte KP auf 15, also könnte im besten Fall 96 Prozent haben.
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
Ich hab vom Typ Drache bislang mit weitem Abstand am wenigsten Pokemon gefangen. Sonst hab ich bis auf Stahl (silber) alle Medaillen auf gold, aber bei Drache steh ich immer noch bei bronze! Kann mir gut vorstellen, dass dieses Phänomen auch im weltweiten Durchschnitt auftritt und man sich aus diesem Grund Dratini für den zweiten Community Day rausgesucht hat.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich mir ein zweites Dragoran heranzüchten kann. Hätte neben dem Drachenrute-Wutanfall gerne auch noch ein Drachenrute-Orkan.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich würde den Community-Day im Februar eher als ein Zeichen dafür sehen, dass die Drachen der zweiten Generation kurz bevorstehen.

Frage mich übrigens, ob es außer dem Community-Day dieses Jahr zum Valentienstag noch ein Rosa Event geben wird...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
Und in den Gruppen beschweren sich Purger und Mapper schon über die Entwertung Dratinis! 8o
lol dabei sind es mapper wie ich die dratini seit Anbegin entwertet haben
Ich freue mich das nun alle Spieler die Chance haben gute dratini zu bekommen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Und in den Gruppen beschweren sich Purger und Mapper schon über die Entwertung Dratinis! 8o
lol dabei sind es mapper wie ich die dratini seit Anbegin entwertet haben
An dir schätze ich, dass du ein Cheater mit Einsicht bist. Die meisten neigen eher zur Selbsttäuschung. ;)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Vor allem hat jetzt auch jeder Spieler lang genug Zeit, sich diese 3 Stunden mal einzuplanen und das Event entsprechend vorzubereiten.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
JaySeven schrieb:
Vor allem hat jetzt auch jeder Spieler lang genug Zeit, sich diese 3 Stunden mal einzuplanen und das Event entsprechend vorzubereiten.
Ich bin zwar nicht betroffen, aber auch andere Termine werden im Voraus geplant - ein Bekannter ist genau an diesen Tag beim Skifahren.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
MortalXa schrieb:
JaySeven schrieb:
Vor allem hat jetzt auch jeder Spieler lang genug Zeit, sich diese 3 Stunden mal einzuplanen und das Event entsprechend vorzubereiten.
Ich bin zwar nicht betroffen, aber auch andere Termine werden im Voraus geplant - ein Bekannter ist genau an diesen Tag beim Skifahren.
Skifahren kann man verschieben, denn Community Day nicht ;)
Spaß :D , ist doch schön, wenn es auch noch andere Dinge im Leben gibt.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Dratini finde ich auch klasse. Seit Gen. 3 da ist, sind die komplett verschwunden. Kein einiges mehr gesehen, seit mind. 3 Monaten.
(Waren sogar Dragoran häufiger ... - nämlich einer.)

Und bezüglich der IV: Hatte bei ca. 50 Pikachu auch keines mit 80% oder mehr - vielleicht waren die Event-IV doch unterdurchschnittlich.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben