Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Reddit gab es da mal ein passendes Video zu ... ähhhhhmmm 8|
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Fuflmon schrieb:
... ja oder gleich ihren Lebenspartner bitten, im Bett ein Pikachu Kostüm anzuziehen ... äääh sorry, das ist dann vielleicht ein anderes Spiel ....
Bei Reddit gab es da mal ein passendes Video zu ... ähhhhhmmm 8|
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oha dann ist die Medaille endlich durch. Noch 49 Stück :love: :dratini :dratini :dratini :dratini :dratini :dratini :dratini :dratini :dratini :dratini :dratini
Hoffe auf ein paar 100er
 

Andre1904

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2018
Beiträge
12
Und ich muss arbeiten ;(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hoffentlich sind bis dahin die Maps endgültig Geschichte - aber wie auch an anderer Stelle im nianticschen System (Stichwort M.) stirbt die Hoffnung zuletzt.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Gut, dass ich heute mein 100er erhalten und gepusht habe :D aber es wird gut für die Medaille und 3fach Staub ist super!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
6-fach Staub mit Sternenstück :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hast recht, zu euphorisch ^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Zu beachten ist, dass es den 3x Staub Bonus nur für das Fangen gibt („catch bonus“).

Mit Staubstern also gleich 4,5x =O bei Wetterbonus kommen noch 25% drauf...

Also ein Basis Pokemon ergibt nach meiner Rechnung

Ohne Wetterbonus 450 Sternenstaub
Mit Wetterbonus 562 Sternenstaub

Eine erste Entwicklung schon

Ohne Wetterbonus 1.350 Sternenstaub
Mit Wetterbonus 1.687 Sternenstaub

Und eine zweite Entwicklung:

Ohne Wetterbonus 2.250 Sternenstaub
Mit Wetterbonus 2.812 Sternenstaub

:thumbsup:

Genau das sind die Spielsituationen, in denen ich das neue Feature begrüße, dass der zuletzt verwendete Ball beim nächsten PKM automatisch gewählt wird
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Hoffentlich gibt es den Sternenstaub-Bonus auch für die gebrüteten Eier. Hab schon 8 von 9 10er-Eier am Start. Wäre perfekt die zum Event auszubrüten. Mit Sternenstück dann natürlich. ^^ Wer rechnet einmal vor was dann abfallen würde? :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht gibt's ja ein neues shiny. :D
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
StSt finde ich Klasse! Meine Staubteilchen werden gespart :thumbsup: .
Dratini...naja, habe 828 Dratinibonbons und keine Verwendung dafür.
Die Drachenmedaille habe ich noch nicht auf gold, ok, dafür gut.
Dass jetzt aber viele, wirklich gute Pokis rausgeschmissen werden, finde ich langweilig! Wenn die Dratinis wie die Pikas spawnen, hat jeder Gelegenheitsspieler in 3 Stunden mindestens ein Drago.
Ich habe dafür ein halbes Jahr gebraucht.

Anderseits kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen, Trasla, Barschwa und Co kommen irgendwann auch so geballt, warum jetzt Stress machen?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nidoqueen schrieb:
StSt finde ich Klasse! Meine Staubteilchen werden gespart :thumbsup: .
Dratini...naja, habe 828 Dratinibonbons und keine Verwendung dafür.
Die Drachenmedaille habe ich noch nicht auf gold, ok, dafür gut.
Dass jetzt aber viele, wirklich gute Pokis rausgeschmissen werden, finde ich langweilig! Wenn die Dratinis wie die Pikas spawnen, hat jeder Gelegenheitsspieler in 3 Stunden mindestens ein Drago.
Ich habe dafür ein halbes Jahr gebraucht.

Anderseits kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen, Trasla, Barschwa und Co kommen irgendwann auch so geballt, warum jetzt Stress machen?
Ich habe auch 6 monate gebraucht für meinen ersten Drachen und das ohne Map.
Naja heute stehe ich auch bei 800 bonbons :D
Egal mein ziel ist es 2k Dratini candys zu bekommen. Einfach just for fun.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
PesteNoire89 schrieb:
Egal mein ziel ist es 2k Dratini candys zu bekommen. Einfach just for fun.
:thumbsup: und dann eine Glücksei-Entwicklungssession machen. Dratini ist/wird auf dem Niveau von Taubsi :evil:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Jetzt fangt doch nicht wieder an zu meckern. :S
Wenn nicht einigermaßen seltene Pokemon, was soll dann für den Tag genommen werden? Wiesor? Kramurx?
Ich finde es gut, dass so zum einen jeder die Chance hat seine Medaille auf Gold zu bekommen und die Chance auf ein Shiny hat. Und Spieler die neu anfangen haben so auch die Chance aufzuholen. Wenn man heute anfängt und ein halbes halbes Jahr auf Dragoran warten muss verliert man vorher die Lust am Spiel.
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben