Community Day

Added to Calendar: 19.07.20

Diskutiere Community Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hätte mich auch gefreut wenn die Designer beim Shiny Serpifeu und den Entwicklungen etwas mehr Mut zur Farbe, idealerweise zu einer anderen...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hätte mich auch gefreut wenn die Designer beim Shiny Serpifeu und den Entwicklungen etwas mehr Mut zur Farbe, idealerweise zu einer anderen Farbe, gehabt hätten... :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Auf jeden Fall, nach 3 Stichproben ist das absolut sicher.
Ich hatte übrigens 7 aus 105 + ca. 20 nur angetippt kurz vor Ende.
Komme also auf rund 1:18
Die drei Stichproben betrachten in Summe knapp 1500 Fänge. Langt locker für eine halbwegs valide empirische Betrachtung.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
"Cool", als Basismaterial für XP-Entwicklungen nicht gebrauchen, die Shiny-Familie ist (für mich) auch schon sehr lange ausgelutscht. Im Prinzip wieder ein mal Corona-CD für "Neueinsteiger", das ist ja auch OK, denn auch diese wollen bedacht werden. Und falls man zur extrem raren Spezies der Ligaspieler gehören sollte, könnte man ja auch ein paar XL für Altaria mitnehmen.

Das heisst aber für mich (und sicherlich für sehr viele andere auch) ein "sehr ruhiger" CD. Ein entspanntes Wochenende.

Danke Hanke - auch mein Frauchen wird's Dir sicherlich danken ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jau... Ich mein, ich freu mich auch für alle "Neuen", dass sie die nun fangen können, aber mit bisher 4 Shinys bin ich schon gut versorgt, und besonders gut "Einfach fabelhaft" lassen sich Wablus auch nicht treffen, also wird's auch bei mir ein Nebenbei-CD.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Steht(en) die Attacken schon fest?

Oder kann man was mutmaßen/erwarten?

Je nachdem fände ich den ComDay garnicht verkehrt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Steht(en) die Attacken schon fest?

Oder kann man was mutmaßen/erwarten?

Je nachdem fände ich den ComDay garnicht verkehrt.
Es ist noch nicht mal offiziell angekündigt. Die Infos kamen lediglich aus geänderten Codezeilen. Siehe die Redditverlinkung weiter oben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wablu war mein erstes Shiny überhaupt in dem Spiel. Ein bisschen Schade ist es schon, dass es jetzt offiziell den Stempel „Massenramsch“ kriegen wird.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Es ist noch nicht mal offiziell angekündigt. Die Infos kamen lediglich aus geänderten Codezeilen. Siehe die Redditverlinkung weiter oben.
Na ich dachte, gibt hier ja einige Pokemon veteranen, die auch wissen das Pokemon xy diese und jene Attacke nicht lernen kann weil das in jedem Spiel so ist usw. usf..

Aber dann wird sicher bald die Ankündigung kommen, ist ja nicht mehr gar so lange hin.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Na ich dachte, gibt hier ja einige Pokemon veteranen, die auch wissen das Pokemon xy diese und jene Attacke nicht lernen kann weil das in jedem Spiel so ist usw. usf..

Aber dann wird sicher bald die Ankündigung kommen, ist ja nicht mehr gar so lange hin.
Seit die CD Attacken so gut wie nur auf PVP ausgelegt sind, lässt sich das kaum bis gar nicht einschätzen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Community Day im Mai mit Wablu und Auftritt von Mega-Altaria

Community Day im Mai mit Wablu und Auftritt von Mega-Altaria
Trainer,
beim Community Day im Mai dreht sich alles um das Wollvogel-Pokémon Wablu!
Datum und Uhrzeit
Samstag, 15. Mai 2021 von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Wablu erscheint häufiger in der Wildnis. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar!
  • Entwickelt Wablu während des Events oder bis zu zwei Stunden danach, damit Altaria die Attacke Mondgewalt lernt.
  • Macht während des Community Day ein paar Schnappschüsse – eine Überraschung könnte euch erwarten!
  • Im Shop könnt ihr für 1280 PokéMünzen einmalig eine Community Day-Box kaufen, die 50 Hyperbälle, 5 Super-Brutmaschinen, 5-mal Rauch und eine Top-Sofort-TM enthält.
  • Für 1 US-Dollar (oder den entsprechenden Preis in eurer Landeswährung) könnt ihr eine Community Day-exklusive Spezialforschung freischalten: Cotton-Winged Bird.
  • Bleibt dran, damit ihr den Beginn des Ticketverkaufs für die Spezialforschung "Cotton-Winged Bird" nicht verpasst! Die Tickets können nicht erstattet werden (unterliegt den geltenden Gesetzen und den in den Nutzungsbedingungen aufgeführten Ausnahmen). Für diese Spezialforschung erhaltet ihr keine Medaille im Spiel.
  • Mega-Altaria: Dieses Pokémon erscheint nach dem Ende des Community Day im Mai zum ersten Mal in Mega-Raids, also ab Samstag, den 15. Mai 2021 um 17 Uhr. Das ist eure Chance, Mega-Energie für Altaria zu sammeln, um bei einem während des Events erhaltenen Altaria die Mega-Entwicklung auszulösen.
Boni
  • Eier, die während des Events in eine Ei-Brutmaschine gelegt werden, schlüpfen viermal so schnell.
  • Rauch hält während des Events drei Stunden lang an
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
"Cool", als Basismaterial für XP-Entwicklungen nicht gebrauchen, die Shiny-Familie ist (für mich) auch schon sehr lange ausgelutscht. Im Prinzip wieder ein mal Corona-CD für "Neueinsteiger", das ist ja auch OK, denn auch diese wollen bedacht werden. Und falls man zur extrem raren Spezies der Ligaspieler gehören sollte, könnte man ja auch ein paar XL für Altaria mitnehmen.

Das heisst aber für mich (und sicherlich für sehr viele andere auch) ein "sehr ruhiger" CD. Ein entspanntes Wochenende.

Danke Hanke - auch mein Frauchen wird's Dir sicherlich danken ;)
Bis du bemerkst, dass der CD in der zweiten Woche des X-Events liegt und dir dann auffällt, dass es an dem CD wahrscheinlich 3x EP gibt. Dann lohnt sich der CD mit Sicherheit schon alleine wegen der EP.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Bis du bemerkst, dass der CD in der zweiten Woche des X-Events liegt und dir dann auffällt, dass es an dem CD wahrscheinlich 3x EP gibt. Dann lohnt sich der CD mit Sicherheit schon alleine wegen der EP.
Wablu ist jetzt aber nicht der beste Kandidat für fabelhafte Würfe ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich finde Wablu nicht schwer fabelhaft zu treffen.
Es gibt sicher einfachere Kandidaten, aber beispielsweise Dartiri letztens fand ich deutlich schwerer zu werfen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich finde Wablu nicht schwer fabelhaft zu treffen.
Es gibt sicher einfachere Kandidaten, aber beispielsweise Dartiri letztens fand ich deutlich schwerer zu werfen.
Ist bei mir genau andersherum. ;)
Wablu nervt allein schon durch das hochfliegen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Da wollen sie es ja mal wieder richtig wissen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Endlich mal ein guter Community Day. :D
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Finds schade, würde mir wünschen das es mehr Pokemon gibt die auch lange nach ihrem Release noch sehr selten sind & auch bleiben. Habe es seit dem Start des aktuellen Event auch hauptsächlich auf die Feldforschung „Fange 10 Pokemon vom Typ Drache“ abgesehn.. kann ich jetz auch wieder bleiben lassen :p
 
Thema:

Community Day

Community Day - Ähnliche Themen

  • Community Day Ladeattacke vs Frustration

    Community Day Ladeattacke vs Frustration: Hy Wer bestimmte Pokemon am Community Day entwickelt kriegt garantiert besondere Eventattacken. Bei mir Ursaring zu Ursaluna mit Pferdestärken...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Neues Community Botschafter-Programm

    Neues Community Botschafter-Programm: July 28, 2022 The Community Ambassador Program Hey Trainers, I’m Kelsey (they/them), a lifelong Pokémon fan who now gets to work on my...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben