Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Diskutiere Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Ei zu bekommen ist auch keine Garantie.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.844
Melodycoeurlove schrieb:
area51 schrieb:
Nur mal eine Frage zu eurem "Ich-muss-einen/zwei-Eierplätze-freihalten". War es nicht so, dass ein vorhandenes Ei überschrieben wurde letzten Montag? Man kann also sehr wohl Eier bekommen, auch wenn kein Platz mehr frei ist, wird dann wohl ein 2km Ei dran glauben müssen.
Nö. Da wird nix überschrieben, meine beiden Söhne sind vollgestopft mit Eiern und haben SBs bekommen. Ich hatte Slots frei ohne Ende, und darf mich jetzt über 2 5 KM Eier ärgern, danke Niantic. Dafür lauf ich 65 KM...wenigstens 1 10er hätte man schon abdrücken können. Naja auch gut, dann erstick ich weiter in den 20.000 Münzen die ich bisher angehäuft habe, denn alles unter 10 KM landet im Endlos-Brüter, für sowas kauf ich keine Super-Brüter :evil:
Ein Ei zu bekommen ist auch keine Garantie.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
K4terR schrieb:
Melodycoeurlove schrieb:
area51 schrieb:
Nur mal eine Frage zu eurem "Ich-muss-einen/zwei-Eierplätze-freihalten". War es nicht so, dass ein vorhandenes Ei überschrieben wurde letzten Montag? Man kann also sehr wohl Eier bekommen, auch wenn kein Platz mehr frei ist, wird dann wohl ein 2km Ei dran glauben müssen.
Nö. Da wird nix überschrieben, meine beiden Söhne sind vollgestopft mit Eiern und haben SBs bekommen. Ich hatte Slots frei ohne Ende, und darf mich jetzt über 2 5 KM Eier ärgern, danke Niantic. Dafür lauf ich 65 KM...wenigstens 1 10er hätte man schon abdrücken können. Naja auch gut, dann erstick ich weiter in den 20.000 Münzen die ich bisher angehäuft habe, denn alles unter 10 KM landet im Endlos-Brüter, für sowas kauf ich keine Super-Brüter :evil:
Ein Ei zu bekommen ist auch keine Garantie.
Wo hab ich das behauptet? ;) Ich meine nur dass dieses Abenteurer Sync ganz offensichtlich dazu motivieren soll mehr Brüter zu kaufen. Für 5 KM tu ich das aber nicht. ;)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Rastafin schrieb:
Wo bitte soll das denn "ganz offensichtlich" zum Brüter kaufen animieren? Bei maximal 2 Eiern pro Woche die ich so erhalten kann?
Man brütet die Eier auch offline, erzähl mir nicht dass Niantic da keinen Hintergedanken hatte ^^
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Weil man spätestens Montag um 9 Uhr morgens 2 freie Plätze haben sollte, was meistens mit nru dem Unendlich-Brüter schwer zu bewerkstelligen ist.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Gut im Endeffekt brütet damit ja eigentlich jeder mehr. Egal ob man jetzt Brutmaschinen kauft oder nicht. Aber ja logisch wollen sie irgenwie Geld verdienen.

Für mich persönlich ist das einfach ein nettes Feature mehr nicht. Die 50 km habe ich in der Regel sowieso und jetzt extra am Sonntag noch gross wegbrüten für mögliche 2 Eier mache ich sicherlich nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dunedain schrieb:
Weil man spätestens Montag um 9 Uhr morgens 2 freie Plätze haben sollte, was meistens mit nru dem Unendlich-Brüter schwer zu bewerkstelligen ist.
Warum? Eier kriege ich doch überall.

Ich hätte diesmal sogar nur 2km gebraucht, um die 50 vollzumachen, habe das aber sausen lassen. Die neue Funktion beeinflusst mein Spiel nicht im Geringsten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ydi schrieb:
Yeah, ich habe ein 5er und ein 10er Ei bekommen! 8o Ick freu ma riesig!!!
Hatte vorher 4 freie Ei-Plätze und 8 freie Pokemon-Plätze.

Und Sackweise Bälle, glaube so 30 Stück? Dafür nix Staub. Nun muss ich erst mal schauen, wie ich heute im Laufe des Tages 30 Pokis fangen kann, damit mein Beutel wieder bereit ist, neue Pokestop-Ladungen aufzunehmen...
Na der Einsatz mit stundenlang im Kreis laufen musste einfach belohnt werden... :D
 
  • Like
Reaktionen: Ydi
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dunedain schrieb:
General Zod schrieb:
Warum? Eier kriege ich doch überall
Diese speziellen Eier haben eine erhöhte Chance auf Pkmn der Gen 4.
Aha. Die kriegt man eh mal bei einem CD nachgeworfen und dann auch noch shiny und mit besseren Angriffen.

Wie sagt der Buddhist: zu dem, der warten kann, kommt alles von selbst.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo dann viel spaß auf nen cd mit budew aka knospi zu warten ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Immer diese Panik. Knospi wird schon jeder bekommen.

Pichu 38
Pii 42
Fluffeluff 39
Togepi 33
Azurill 9
Isso 8

Ich brüte genauso wie sonst auch. 10er sparen für ein Sternstaubevent. Der Rest in den Unendlichen. Beim Event kommen dann auch mal 5er in die Superbrüter.

Okay momentan ist Doppelsternstaubevent. ;) :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Mulder schrieb:
Immer diese Panik. Knospi wird schon jeder bekommen.

Pichu 38
Pii 42
Fluffeluff 39
Togepi 33
Azurill 9
Isso 8

Ich brüte genauso wie sonst auch. 10er sparen für ein Sternstaubevent. Der Rest in den Unendlichen. Beim Event kommen dann auch mal 5er in die Superbrüter.

Okay momentan ist Doppelsternstaubevent. ;) :p
dennoch kaufst du brüter :D sieht man an deinen stats. leute die keine brüter kaufen sind auf solche eier angewiesen, da sie sonst kaum ne chance haben das baby zu bekommen... ich musste mir das erste isso ertauschen , weil ich es monatelang nicht bekommen habe, nun steh ich bei 5 , das nur weil ich ab und zu ein paar brüter geholt habe in letzter zeit
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
Ich habe die Nacht gegen 1 Uhr, um meinen zweiten Slotplatz doch noch frei zu bekommen, ein 2er in einen dieser Superduperbrüter gesteckt und noch fix weggebrütet. Und es hat sich gelohnt, für meine 90 Kilometer habe ich ein 10er und ein 5er Ei, als Belohnung "für nichts", erhalten. Was will ich denn mehr 'für nix "mehr"'? ;-) Wer sich da beschwert, hat nicht einmal einen einzigen Roten Ball verdient! Undankbares Gesindel ;-) Nun bin ich vollkommen aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten, was ich da wohl bekommen mag ;-) Danke Hanke!

Und NEIN, keine Angst, überschrieben wird nichts! Wenn die Slots voll sind, gibt es eben keine Eier, dafür als "Entschädigung" SB oder SS. Ich habe heute übrigens nur Bälle (35) und 2 Eier bekommen, aber keinen zusätzlichen SS, zumindest ist mir keiner aufgefallen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Orangetrucker schrieb:
...ich gehe wegen PoGO eigentich grundsätzlich KEINE Extrarunden.
Orangetrucker schrieb:
Ich habe die Nacht gegen 1 Uhr, um meinen zweiten Slotplatz doch noch frei zu bekommen, ein 2er in einen dieser Superduperbrüter gesteckt und noch fix weggebrüte
Gehst du jede Nacht um Eins einfach mal so eine halbe Stunde spazieren? Ganz einfach so, und natürlich nicht wegen PoGo, sondern nur wegen der frischen Luft?
Oder bist du doch etwas weniger konsequent, als du dich gerne sehen würdest?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Orangetrucker schrieb:
Ich habe die Nacht gegen 1 Uhr, um meinen zweiten Slotplatz doch noch frei zu bekommen, ein 2er in einen dieser Superduperbrüter gesteckt und noch fix weggebrütet. Und es hat sich gelohnt, für meine 90 Kilometer habe ich ein 10er und ein 5er Ei, als Belohnung "für nichts", erhalten. Was will ich denn mehr 'für nix "mehr"'? ;-) Wer sich da beschwert, hat nicht einmal einen einzigen Roten Ball verdient! Undankbares Gesindel ;-) Nun bin ich vollkommen aufgeregt, wie ein kleines Kind vor Weihnachten, was ich da wohl bekommen mag ;-) Danke Hanke!

Und NEIN, keine Angst, überschrieben wird nichts! Wenn die Slots voll sind, gibt es eben keine Eier, dafür als "Entschädigung" SB oder SS. Ich habe heute übrigens nur Bälle (35) und 2 Eier bekommen, aber keinen zusätzlichen SS, zumindest ist mir keiner aufgefallen.
Du bekommst für 5 km nur die Bälle, für 25 die Bälle und eines von den folgenden Gegenständen: 1 SB, 500 Staub oder 5 km Ei.
Für 50 km bekommst du die Bälle, sowie einen der Gegenstände der 25-km-Belohnung und eines der folgende Belohnungen: 3 SB, 1500 Staub oder ein 5er oder 10er Ei.

Also neben den Bällen kannst du nur zwei weitere Dinge bekommen. Schließt also aus, dass du gleichzeitig zwei Eier und noch Staub oder SB bekommst. Bei mir war im 10er Ei übrigens Sheinux und im 5er Ei Chelast drin.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
hatte 3 Ei-Slots frei und bekam 2 5er *grml
n 10er hätte ruhig dabei sein dürfen.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Hi
Muss Google Fit installiert sein um zu sehen wie viele schritte man läuft?
Muss pogo eigentlich laufen wenn ich die stand by taste drücke um abzuschalten oder kann pogo beendet werden?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.657
JoJo06 schrieb:
Orangetrucker schrieb:
...ich gehe wegen PoGO eigentich grundsätzlich KEINE Extrarunden.
Orangetrucker schrieb:
Ich habe die Nacht gegen 1 Uhr, um meinen zweiten Slotplatz doch noch frei zu bekommen, ein 2er in einen dieser Superduperbrüter gesteckt und noch fix weggebrüte
Gehst du jede Nacht um Eins einfach mal so eine halbe Stunde spazieren? Ganz einfach so, und natürlich nicht wegen PoGo, sondern nur wegen der frischen Luft?Oder bist du doch etwas weniger konsequent, als du dich gerne sehen würdest?
1 Kilometer plus 2-3 Schrittchen (=2er im Superduperbrüter) bekomme daheim schnell mal auf die Uhr, besonders wenn ich es darauf anlege bzw. speziell darauf achte. Zumal Sonntagnachts läuft doch immer NFL Football live im dt. FreeTV, d.h. da springt man recht häufig auf, und steht aufgeregt und nervös mitfiebernd, fusstippelnd vor dem Sofa, holt sich dazu noch ein paar neue Bierdöschen zur Nervenberuhigung sowie Chips, Cheetos und rote Würmer aus der Vorratskammer... da haste den nötigen 1 Kilometer sehr schnell zusammen, 1-200 Meter GPS-Drift kommt im Notfall so auch noch dazu...

Nachts, nach 01 Uhr, gehe ich nur raus, wenn ich einen schwarzen Schatten im Tracker sehe, dann aber konsequent,
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.161
Team
Blau
Ich laufe auch ständig 1 Kilometer durch die Bude wenn ich TV schaue - nicht.
Da ist doch nicht dein ernst was du da schreibst?! :D
 
Thema:

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen

Das neue Abenteuer-Sync-Feature erfasst alle deine Entdeckungsreisen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben