Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Diskutiere Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813


Trainer,
Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten Trainer vom 2. Januar um 13:00 Uhr PST bis zum 15. Januar um 13:00 Uhr PST Bonusse für das Ausbrüten von Eiern. Schnür dir die Schuhe für einen langen Spaziergang, denn zusätzlich erhöht sich auch deine Chance, 5-km- und 10-km-Eier von PokéStops und Arenen zu erhalten.
Vergiss nicht, Abenteuer-Sync zu aktivieren, bevor du losgehst, damit auch alle deine Schritte gezählt werden! So tust du im neuen Jahr sofort was für dein Wohlbefinden und verdienst gleichzeitig Belohnungen. Bei diesen Neujahrsvorsätzen hilft auch der wöchentliche Fitnessbericht – so gehst du mit gutem Schritt ins nächste Jahr! Hier sind die Infos:
Wann
  • 2. Januar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT −8) bis 15. Januar 2019 um 13:00 Uhr PST (GMT −8)

Bonusse
  • Doppelte Menge Bonbons für das Ausbrüten von Eiern
  • Doppelte Menge Sternenstaub für das Ausbrüten von Eiern
  • Erhöhte Chance auf 5-km- und 10-km-Eier von PokéStops und Arenen

Brüte einen Plan aus, um das meiste aus deinen Pokémon-Eiern rauszuholen, Trainer! Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

—Das Team von Pokémon GO

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! - Pokémon GO
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich hab meine Münzen und Brüter gerade verbraten....Eine erhöhte Chance auf 5km-Eier (echt jetzt?) motiviert mich auch nicht hier groß einzukaufen. Aber so ist doch immer was los! Dafür Daumen hoch!
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
10km Eier immer her damit :p aber ich hab grad schon alles voll mit 5ern:(
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ne Danke. Auf 20 Knacklion hab ich echt kein Bock. Aus meinen 200+ 7km Eiern kam eh schon nur Müll.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich davon halten soll...vermutlich nicht viel!
Gut ist der Sternenstaub, werde wohl 10er bunkern und auf ein Mal mit den Schnellbrütern und Sternenstücken wegbrüten.
7er kommen mir nicht mehr ins Haus, was mir fehlt wird irgendwann ertauscht, der Rest ist Müll, als Staublieferant sind die Eier nur bedingt geeignet.
2er und 5er sind ohnehin nur noch im Endlos-Brüter.

Nee, ein Event, welches mich nicht wirklich bei Schnee, Kälte und Wind von der Couch holt.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Ja gibt kein Anreiz für die 10er Eier. Hoffentlich schlüpfen aus den 7km Eiern immer noch die Babys.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Ich finds gar nicht schlecht. Und wer keine Lust dazu hat, der muss ja nichts zusätzlich machen und bekommt trotzdem mehr Staub/Bonbons.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich sehe es ähnlich, ansich mag ich jede Art von Event.
Allerdings wird Niantic ihr primäres Ziel (Verkauf von Brütern) mit diesen Anreizen bei mir nicht erreichen
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Die Hyperbox ist aber echt verlockend :D
Da ich sowieso kein Echtgeld investiere kann Niantic die geschenkten Münzen ruhig haben. Hab eh kaum Verwendung dafür.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
7 Eier Plätze frei gehabt, 7 5er bekommen... :mad:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hatte meine Eier-Box gestern noch leer gemacht. Heute morgen dann auf die versprochenen 10er-Eier gewartet, aber aus den 10 Stops auf dem Weg zur Arbeit nur sechs 5er-Eier bekommen... Die Aussage heißt wohl, dass Niantic lediglich die Chance auf 2er-Eier reduziert hat.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Juhuuu, nach dem letzten, wahrscheinlich sehr lukrativen, oh Wunder, gleich das nächste Brüter Abzock Event.

Na ja, wahrscheinlich darf ich Niantic dankbar sein, dass aus 6 7er Chargen immerhin 2 Mampfaxo rausgekommen sind. Von den anderen Babys keine Spur. Bei Alola Vulpix brauchte ich über 90 Eier...

Ich werde mich zwingen einfach mal nicht die Kaufbrüter zu nutzen. Erhöhte 10er Chance hätte ich ja noch verstanden, aber erhöhte 5er Chance? Wer bitte braucht das denn? Werde sparen bis mal mehrere 10er gleichzeitig für Staub im Beutel sind...wahrscheinlich ist dann das Event schon lange vorbei, da sicher nur 5er kommen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Endlich kann ich mich wieder auf Ingress konzentrieren.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich lass mich da auch nicht verrückt machen. In den letzten Tagen sind die 10er Eier nur so gepurzelt und es war nur Murks drinne, für die 7er galt dasselbe. Auch wenn die große Box mit all den Brütern verführerisch ist, würd ich sie nur kaufen wenn ich die Münzen dafür schon zusammenhätte.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich kaufe keine Box ohne Sternenstücke mehr.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Und bei mir vergammeln die Sternenstücke.. Ich bin für individuell zusammenstellbare Boxen! :D (Scherz, denn individuell einkaufen kann ich ja immer...)
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei mir das selbe, 9 Eier davon 8 5er.... Das andere ist ein 7km
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich brüte mit meinem normalen brüter weiter 7er :D weil da auch immernoch der eggpool gleich ist ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nachdem dank Adventure Sync heute ein Neunerpack 7km Eier viel zu früh und somit ohne Sternenstück aufging, kamen genau acht 5km und ein 2km Ei nach. Danke, Hanke! :mad:
 
Thema:

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

    Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2024/
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Ähnliche Themen

    Oben