Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Diskutiere Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oder das :D Man denkt sich "Yes endlich schlüpft das 10 km Ei und hat schon Bilder von Relaxo, Kindwurm, Tanel oder Dratini vor Augen. Und dann...
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Oder das :D

Man denkt sich "Yes endlich schlüpft das 10 km Ei und hat schon Bilder von Relaxo, Kindwurm, Tanel oder Dratini vor Augen.
Und dann kommt das harte Erwachen und es schlüpft ein Knacklion :eek::D
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Oder das :D

Man denkt sich "Yes endlich schlüpft das 10 km Ei und hat schon Bilder von Relaxo, Kindwurm, Tanel oder Dratini vor Augen.
Und dann kommt das harte Erwachen und es schlüpft ein Knacklion :eek::D
Bloß nicht noch ein RELAXO:eek: davon hab ich noch 17 aus Eiern obwohl ich schweren Herzens schon welche verschickt hab. Die Wildfänge gingen eh gleich zum Prof. Jetzt sind noch 4 Babys dazugekommen und natürlich zu süß zum Verschicken:(...
Dann doch lieber Knackis, da fällt der Abschied nicht so schwer ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jetzt kommen wahrscheinlich eh keine relaxo mehr aus den eiern sondern mampfaxo :D
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Wieder so ein Event wo ich mir denk Soll mich das beeindrucken rauszugehen? Bei der Kälte? Ich habs heut endlich geschafft alle Alolas weg zu brüten die seit Ewigkeiten vergammeln. Zumindest da war Niantic brauchbar, die geschenkten Einmal-Brüter habe ich gerne dafür benutzt. Das drehen heute war enttäuschend. 8 x 2 KM Eier und 1x 5 KM Ei. Nein Danke Hanke. So viel zu Erhöhter Chance auf 5 KM und 10 KM Eier. 1 5 KM Ei ist ein Witz. Da bleib ich lieber drin und laufe meine 2 KM an 2 Tagen beim täglichen Arena-Rundgang und der täglichen Fang / Dreh Interaktion. Bitte noch mehr so grandiose Events dann bleib ich bald ganz zuhause. Das questen hab ich nun komplett boykottiert nachdem man 3 Monate denselben Käse in die Durchbrüche packt und 3x in Folge Arktos rauskam. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Man denkt sich "Yes endlich schlüpft das 10 km Ei und hat schon Bilder von Relaxo, Kindwurm, Tanel oder Dratini vor Augen.
Und dann kommt das harte Erwachen und es schlüpft ein Knacklion :eek::D
Über Relaxo, Kindwurm, Tanhel oder Dratini würde ich mich kein bisschen mehr freuen als über Knacklion oder Porygon.

Die brauche ich allesamt nicht.

Haben die aktuellen 10er Eier nichts besseres zu bieten?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sheinux und riolu sind so die einzigen interessanten aus dem 10er :D
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Haben die aktuellen 10er Eier nichts besseres zu bieten?
Hab gerade nachgeschaut. Relaxo ist momentan gar nicht mehr drin. Da kann sich @DUSTY freuen ;)
Neu im 10er sind soweit ich das richtig sehe Aerodactyl, Pionskora (der Scorpion), Driftlon, Sheinux und Trasla.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, damit wäre dann nur Riolu für mich interessant. Sheinux Raids gibt's wie Sand am Meer und die restlichen Genannten habe ich auch schon zur Genüge.

Da sind ja fast schon 5er Eier interessanter.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Hab gerade nachgeschaut. Relaxo ist momentan gar nicht mehr drin. Da kann sich @DUSTY freuen ;)
Neu im 10er sind soweit ich das richtig sehe Aerodactyl, Pionskora (der Scorpion), Driftlon, Sheinux und Trasla.
Trasla und Aerodactyl sind da doch schon ewig drin.
Scheinux auch schon länger.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Riolu war anfangs in den 10er Eiern. Dann kam das Event, wo alle Babys in die 7er gepackt wurden. Wie es jetzt nach Event Ende ist, muss man sehen.
Ach so. Danke für die Info.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
riolu war ,wie auch knospi, gleichzeitig im ursprungsei zu haben, riolu aus dem 10er und knospi aus dem 5er, gleichzeitig aber auch noch aus dem 7er
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.628
Genau der kam hier heute raus.

Da brüte ich aktuell lieber 7ner, da besteht zumindest noch die geringe, sehr geringe, Chance auf ein neues Baby für den Dex. Oder sogar ein Shiny. Sorry, aber "was will ich denn derzeit noch aus 10er haben?", vielleicht ein 100er Relaxo? Nur für was? Sorry...

Die paar XP/SS "Nicht"-Unterschied zwischen 5er und 7ner sind irrelevant für mich, genug Bonbons der 10er hätte ich auch, IV-gute 10er auch, "schwache" neue PvP-Zwischenstufen interessieren mich nicht (wie das gesamte PvP-System). Also was sollen denn 10er, wenn 7nern neue Dexxer kommen können? Die gesparten 3 Kilometer stecke ich lieber in das nächste 7ner. Und ja, ich kaufbrüte auch 7ner, speziell. Gekauft mit Arenentalern ;-) 10er werden möglichst schnell entsorgt...

Riolu und seine Vieeeele-Buddy-Kilometer-Entwicklung habe ich zum Glück schon ;-) Deshalb interessieren mich derzeit auch keine 10er aus meinen wöchentlichen 100 Adventurekilometern mehr ;-) SBs für Melmetal sind mir da lieber... im Notfall "sogar" SS.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei mir ist das ebenso, das einzigste aus den 10KM Eiern wär Lavitar (für Bonbons) oder n Shiny Sheinux. Aus 5km brauch ich rein garnichts.
Gestern erst wieder 2x hintereinander n annorith und sniebel daraus bekommen..... Da Brüte ich lieber die 7km weiter, auch wenn ich da auch nur Klingplim und Mantirps brauche. Dazu gibts aber wenigstens noch die Chance auf Shiny, auch wenn diese leider schwindend gering ist.....
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
also ich freue mich aktuell deutlich mehr über die 5er Eier. Der 10er Pool ist so dermaßen schlecht, das es ausser einem Shiny Aero und Larvitar für die Bonbons gar nichts gibt was sich für mich zu brüten lohnt. Nachdem mir heute wieder mal Voltilamm, 2 Skorpione und 2 Driftlons entgegen gesprungen sind, bete ich bei jedem Stop um nen 5er. Da sind wenigsten ein paar brauchbare Bonbon Liferanten drin.
Alles in allem ist für so ein Event der 10er Pool zu schlecht und der 5er Pool zu groß um "die breite Masse" zu locken. So war die allgemeinung heute beim Ex Raid auch.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Nachdem meine 7er Eier heute weggebrütet waren, habe ich fleißig Stops gedreht.
Ergebnis sind drei 10er und sechs 5er.
Ich kann nicht klagen :)
 
Thema:

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

    Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!: https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2024/
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Ähnliche Themen

    Oben