Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

Diskutiere Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/new-year-2024/
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Krass. Was ein episches Event. Darauf habe ich gewartet.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ja, einfach "wow". Wie einfallsreich. Überraschend.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Da wird auf Pummelluff ne Schleife aufgesetzt und die restlichen 95% des "Events" wird klassisch recycelt. So wie bei den meisten Events in letzter Zeit.
Weder wild, noch in Forschungen, Raids oder Eiern auch nur eine einzige Sache, welche interessant wäre. Geschweige denn neu.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Einfach genial, pardon ich meine natürlich gigantisch.

Ich befürchte das wird sich 2024 so weiter ziehen. Der Pool an unveröffentlichten Pokis schrumpft und bis zum nächsten Teil der Hauptserie dauert es sicher noch 2-3 Jahre.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
2024 beginnt so wie 2023 endet, bei jedem Event gibt es eine Forschung für Geld 😂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Zum Glück gibt es wenigstens zwei neue Kostümierte für den Adventskalender Dex... sonst wäre ich fast schon versucht gewesen, Gähn zu schreiben... ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
....was ein Glück aber auch!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Selbst wenn einen das interessiert fängt man in 3 Minuten 2 Pummelluff und ist damit auch durch.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Selbst wenn einen das interessiert fängt man in 3 Minuten 2 Pummelluff und ist damit auch durch.
Dann spielt man einfach wegen der Fang-EP für Level 60 brav weiter ... oder man geht auf die Jagd nach einem Shiny Kostüm ;)

Wer Spass sucht, wird schon Spass finden können ;)

Und bitte kein Steinewerfen, sogar Schilling nahm nun auch schon verschiedentlich mal "Level 60" in den Mund ;)
 

Amarok

Schüler
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
48
Zitat: "...bei jedem Event gibt es eine Forschung für Geld ..."

Dafür ist das Spiel im Gegensatz zu anderen, die ich auf meinem Handy habe, komplett werbefrei. Keine lästigen Unterbrechungen oder irgenwelche "willst du noch fünf weitere Pokémon fangen? Dann schau dir diesen kurzen Spot an"- Angebote.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Dann spielt man einfach wegen der Fang-EP für Level 60 brav weiter ... oder man geht auf die Jagd nach einem Shiny Kostüm ;)

Wer Spass sucht, wird schon Spass finden können ;)

Und bitte kein Steinewerfen, sogar Schilling nahm nun auch schon verschiedentlich mal "Level 60" in den Mund ;)
Man braucht das ganze aber dann nicht als gigantisches Event verkaufen, wenn es das aufgrund der Inhalte nicht ist.

Pokemon fangen und Shiny jagen kann ich auch ohne Event.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Man braucht das ganze aber dann nicht als gigantisches Event verkaufen, wenn es das aufgrund der Inhalte nicht ist.

Pokemon fangen und Shiny jagen kann ich auch ohne Event.
Aber das sind doch spezielle Event-Shinys ;)

Wie das aktuelle Event ja auch. Die beiden neuen Dexe hatte doch jeder nach spätestens einem Tag abgehakt. Nun spielt man (ich) wegen dem EP-Bonus (ich habe natürlich den EP Weg eingeschlagen, was will man als Nicht-PvPler denn noch mit Staub?) und in der Hoffnung auf die Eventshiny (Pikachu ist schon geloggt ... and more to hunt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hätte der Titel gelautet:

"Wir läuten das Jahr mit einem gigantischen Event ein"

wäre das (gerade noch) durchgegangen. Aber was an diesem "Event" gigantisch sein soll, weiß wohl
nur Niantic. Eventuell die Enttäuschung der Spieler.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Gigantomanisches Feuerwerk 🥳
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Zitat: "...bei jedem Event gibt es eine Forschung für Geld ..."

Dafür ist das Spiel im Gegensatz zu anderen, die ich auf meinem Handy habe, komplett werbefrei. Keine lästigen Unterbrechungen oder irgenwelche "willst du noch fünf weitere Pokémon fangen? Dann schau dir diesen kurzen Spot an"- Angebote.
Bring Niantic nicht auf Ideen...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
LOL hab grad 12km Eier zum brüten in die brutmaschinen getan und die brauchen nur 1,5km zum brüten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
In welche Brüter?
 
Thema:

Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein! - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert

    Wizards Unite Niantic ist laut Investoren vier Milliarden US-Dollar wert: Pokemon Go scheint zu laufen. Investoren sind beispielsweise Samsung, Google, Nintendo und die Pokémon Company Group. Die haben letztes Jahr über...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben