Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

Diskutiere Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist richtig: - Normaler Eventbonus: Halbiert (12 km / 2 = 6 km) - zusätzlicher Widget-Bonus für die ersten 3 Eier: Geviertelt (6 km / 4 = 1.5...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Das ist richtig:
- Normaler Eventbonus: Halbiert (12 km / 2 = 6 km)
- zusätzlicher Widget-Bonus für die ersten 3 Eier: Geviertelt (6 km / 4 = 1.5 km)

Für meine 10 km Eier (über den Superduperbrüter) muss ich nur noch 0.8 km gehen: 10 > 6.6 > 3.3 > 0.8 km.

Das Problem ist, dass die deutschesprachige Übersetzung mal wieder nicht sauber bzw. eindeutig genug formuliert ist. Beide Bonusreduktionen kumulieren sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.138
Team
Blau
Also zum Bonus steht was anderes auf leekduck. Aber ist mir recht wenn es weniger ist 😅
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Das ist richtig:
- Normaler Eventbonus: Halbiert (12 km / 2 = 6 km)
- zusätzlicher Widget-Bonus für die ersten 3 Eier: Geviertelt (6 km / 4 = 1.5 km)

Für meine 10 km Eier (über den Superduperbrüter) muss ich nur noch 0.8 km gehen: 10 > 6.6 > 3.3 > 0.8 km.

Das Problem ist, dass die deutschesprachige Übersetzung mal wieder nicht sauber bzw. eindeutig genug formuliert ist. Beide Bonusreduktionen kumulieren sich.
Sowohl im Blog, egal auf deutsch oder englisch, oder bei LeekDuck steht, dass die Boni nicht miteinander kombiniert werden.
Anscheinend passiert es aber dennoch.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das kompensieren die wieder anderswo :cool:
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.138
Team
Blau
Das kompensieren die wieder anderswo :cool:
Ja mit Black screen beim starten der App seit 2 Updates. Da passiert seit Wochen auch nichts. Besonders im mobilen Netz brauch ich oft mehr Versuche bis ich im Spiel bin oder muss es an einer anderen Stelle nochmal versuchen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
Sowohl im Blog, egal auf deutsch oder englisch, oder bei LeekDuck steht, dass die Boni nicht miteinander kombiniert werden.
Anscheinend passiert es aber dennoch.
Stimmt Du hast vollkommen Recht, im offgame Blog steht die *-Einschränkung, dass die Boni nicht stapelbar sind, in den ingame Neuigkeiten fehlt diese Ergänzung. Scheinbar hat der Schalterumleger aber nur mal fix die ingame News geschaut 😂 ... 'die rechte und linke Hand des Teufels' ... egal, ich konnte so meine 10 km Eier nach 800 Metern abhaken 🥳🥳 Danke Hanke! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Gehört es zum Event dass die Galar Vögel fangbar sind? Gerade Lavados beim ersten Fehlwurf nicht geflüchtet und beim zweiten drin geblieben... Oder ist das normal wenn man schon einen hat?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Gehört es zum Event dass die Galar Vögel fangbar sind? Gerade Lavados beim ersten Fehlwurf nicht geflüchtet und beim zweiten drin geblieben... Oder ist das normal wenn man schon einen hat?
Weder noch.
Einfach Glück gehabt. ;)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
Einfach nur Glück - mein Lavados ist gestern auch trotz großartigem Wurf abgehauen
(obwohl ich schon eines habe)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Auf Lavados lauere ich, der einzige der mir noch fehlt. Der Meisterball liegt bereit ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Jetzt hab ich ein XXS und ein XXL... es war halt nur sehr sonderbar, dass es a) beim ersten Fehlwurf nicht abgehauen ist und b) dann beim zweiten auch eher zufälligen Treffer drin blieb. Mir wäre Arktos lieber gewesen :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.763
Team
Rot
@frodo911
Wieviel WP hatte dein Lavados? Die Chance bein niedrigen WP ist größer.
 
Thema:

Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein!

Wir läuten 2024 mit einem gigantischen Event ein! - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!

    Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein!: Unsere Dezember-Events läuten das Ende des Jahres 2020 ein! Update 2020/11/27: Ab Dienstag, den 1. Dezember 2020, um 22 Uhr, werden Mega-Turtok...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben