Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Diskutiere Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jeden Tag bis zum 17.5 ein Foto = 10 Pikas.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Jeden Tag bis zum 17.5 ein Foto = 10 Pikas.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab jetzt bei 103 aufgegeben... hab sowohl gerade gefangene als auch alte pokis probiert... für heute kann er mich mal
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Da Mitternacht vorbei ist, hab ich einen neuen Anlauf gestartet und wieder beim ersten Foto das Pikachu bekommen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich hab jetzt bei 103 aufgegeben... hab sowohl gerade gefangene als auch alte pokis probiert... für heute kann er mich mal
Also Pikachu erscheint genau 1x am Tag genau beim ersten Foto.
Wenn es trotz Foto nicht spawnen sollte, einfach Spiel neustarten. Ist ein Bug.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Also Pikachu erscheint genau 1x am Tag genau beim ersten Foto.
Wenn es trotz Foto nicht spawnen sollte, einfach Spiel neustarten. Ist ein Bug.
Hab ich so gemacht - hat nicht funktioniert. Pika für heute im Ar...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Scheint bei mir auch verbuggt zu sein. Pika taucht zwar auf, aber als Photobombe seh ich ihn nicht.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Erstes Foto - erstes Pikachu - check
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Bei meiner Frau fotobombte es im ersten Versuch auf. Es erschien aber nicht auf der Spieloberfläche. Das Problem ist, ihr S6 Handy kann die App nicht schliessen, die Taste hat einen Wasserschaden. Appschliessen geht nur über einen harten Handyneustart. Also Handy neu gestartet und die App anschliessend auch neu gestartet, aber Pika erscheint nicht. Scheinbar ist das Pika durch den Handystart 'vergessen' worden. Am zweiten Tag haben wir durch eine ingame Abmeldung und Neuanmeldung einen Appneustart - ohne Handyneustart - erzwungen, aber auch hier tauchte das fotogebombte Pika nicht mehr auf. Bug in Bug...

Ich muss bei meinem S7 auch jedes fotogebombte Farbeagle/Pika erst durch einen normalen Appneustart zum spawnen überreden. Nur bei einem "stärkeren" Neustart über ein Handyneustart bzw. Neuanmeldung ist der Fotobomber verloren? Oder hat jemand eine andere Idee?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich muss bei meinem S7 auch jedes fotogebombte Farbeagle/Pika erst durch einen normalen Appneustart zum spawnen überreden.
Ich kann dir nur sagen, dass es nicht am S7 liegt. Gestern Abend ein Bild ohne Pikachu - Pikachu spwant, Heute ein Bild mit Pikachu - Pikachu spawnt. Mein S7 ist da ganz brav.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Auch hier keine Probleme mit dem S7. Erstes Foto gleich mit drauf, immerhin 2 für die Medallie, insgesamt dann 10, wenn ich jeden Tag daran denke.

Die wilden Spawns reißen mich jetzt aber nicht vom Hocker. Ist Glurak dann als 4er wieder bei den Raids dabei? Mewtu taucht ja wohl auch im Trailer auf, bin gespannt ob sie dann auch das unsägliche Seenwesen aus den 5ern ersetzen. Hier laufen Raids nur noch auf Tagespass-Sparflamme.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Es gibt einen Bug bei der Photobomb mit Pikachu.

Wenn ihr erstmal im Snapshot-Modus seit, MÜSST ihr auf jeden Fall ein Foto machen! Wenn ihr den Snapshot-Modus verlasst ohne ein Foto gemacht zu haben, könnt ihr die Photobomb für diesen Tag nicht mehr bekommen. Betrifft wohl nur Eventphotobombs, wo jetzt gerade. Die werden beim ersten Öffnen des Snapshot-Modus getriggert, tauchen aber logischweise nur auf, wenn man ein Foto macht.

Ich hab mein erstes Pikachu gestern Abend so "verloren".

Komplette Erklärung gibt's hier:

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/blw7b6
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei meiner Frau fotobombte es im ersten Versuch auf. Es erschien aber nicht auf der Spieloberfläche. Das Problem ist, ihr S6 Handy kann die App nicht schliessen, die Taste hat einen Wasserschaden. Appschliessen geht nur über einen harten Handyneustart. Also Handy neu gestartet und die App anschliessend auch neu gestartet, aber Pika erscheint nicht.
Aber Deine Frau kann doch die App auch einfach über die "Rückwärts" Taste oder über "Einstellungen - Apps" schliessen?
Edit : meinte Einstellungen, nicht Dateimanager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich muss bei meinem S7 auch jedes fotogebombte Farbeagle/Pika erst durch einen normalen Appneustart zum spawnen überreden. Nur bei einem "stärkeren" Neustart über ein Handyneustart bzw. Neuanmeldung ist der Fotobomber verloren? Oder hat jemand eine andere Idee?
Lass doch das beste Frauchen der Welt sich einfach an deinem Handy anmelden und die Photobombe machen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Oder, wenn sie wirklich die beste ist, gönne ihr mal ein aktuelleres Smartphone :p
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Echt ey, bekommt nen uraltes S6 und dann auch noch mit Wasserschaden... und das für die weltbeste Frau... sprachlos... also weltbester Mann kannst du schonmal nicht werden :p
 

DeviceKiller

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
gerade einen willden glurak gefangen, war glaube ich, mein erster wilder. pika habe ich gestern und heute mit dem ersten Foto bekommen. Nun habe ich einen pika und einen raichu mit dedektivmütze, das sollte hinreichen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Lt Ankündigung soll es doch auch doppelte EP geben, beschränkt sich das wieder auf bestimmte Pokemon?
 
Thema:

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Welches Pokemon Deck?

    Welches Pokemon Deck?: Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird? Ich bin Level 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben