Welches Pokemon Deck?

Diskutiere Welches Pokemon Deck? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird? Ich bin Level 20...

Taisumaha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
3
Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird?

Ich bin Level 20 und würde mich über eure hilfe freuen

Mein Deck zur zeit

Dragoran-1546
Pyro-1516
Magmar-1259
Elektek-1160
Entoron-1152
Lahmus-1123

Ich würde mich über ein abwechslungsreiches und starkes Deck freuen es können auch seltenere Pokemon seien damit ich eine Anregung zum farmen habe :) habe zur zeit 308 Karpador Bonbons (wegen Garados)

Danke schonmal für Antworten.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Puh, das ist schwer zu sagen. Prinzipiell: mach deinen Pokedex voll^^ Dann hast du alles mindestens einmal.

Ich bin mir bei dem jetzigen Arenasystem und Attackensystem tatsächlich sehr unsicher. Meine bisherigen Erfahrungen und kombiniert mit dem was ich so im Internet lese, stellt sich heraus, dass man mehr oder weniger eh nur 2 Pokemon braucht und dann gehen die Kämpfe in der Arena schon fast von alleine.

Aquana und Relaxo (mit Schlecker und Bodyslam).

Hast du die beiden und sind sie recht stark musst du dir eigentlich um Taktik in der Arena keine Gedanken mehr machen. (DPS regelt....)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
also mein Relaxo hält zwar viel aus, aber es macht kaum Schaden
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Silence1611 schrieb:
also mein Relaxo hält zwar viel aus, aber es macht kaum Schaden
Für Relaxo ist es wichtig Schlecker als Fast-Move zu haben. Mit Zen-Kopfstoß oder wie die Psycho-Attacke heißt macht es kaum Schaden, das ist richtig!
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Mist, dabei hats über 95 % der IV-Werte, man bräuchte einen Attacken-Verlerner ;)

(meins kann Zen-Kopfstoß und Erdbeben <X )

Sonst hab ich noch ein Golking (gemaxed 1400 CP) und eine Armee an Hypnos.
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Taktik brauchst du momentan bei Pokemon Go nicht. Ein Aquana sollte in der Regel mit Nassschweif + Aquaknarre vollkommen ausreichen um alles andere zu besiegen (hoher Kp- und Angriffswert). Falls nicht packste halt noch ein Aquana hinten ran. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.092
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Den höchsten Schaden machen diese Viecher: https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758353838256435200
Zur Verteidigung sind die am besten: https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758369021175615488
Am meisten Stamina haben die: (keine Ahnung was das bringt ^^) https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758391777816567810
Und in der Gesamtwertung sind die am besten: https://twitter.com/PokemonGoNews/status/758414260233916417
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich denke mal, da wird sich die Tage vielleicht was ändern, da gestern scheinbar ein Update für die Attackenstärken eingespielt wurde.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
HP = (Base Stam + Stam IV) * Lvl(CPScalar)
CP = (Base Atk + Atk IV) * (Base Def + Def IV)^0.5 * (Base Stam + Stam IV)^0.5 * Lvl(CPScalar)^2 / 10

Jetzt weißt du es ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vendigo schrieb:
Taktik brauchst du momentan bei Pokemon Go nicht. Ein Aquana sollte in der Regel mit Nassschweif + Aquaknarre vollkommen ausreichen um alles andere zu besiegen (hoher Kp- und Angriffswert). Falls nicht packste halt noch ein Aquana hinten ran. :D
Ich glaube diese Zeiten sind jetzt vorbei^^
 
Thema:

Welches Pokemon Deck?

Welches Pokemon Deck? - Ähnliche Themen

  • RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

    RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?: Heeey liebe Community! Ich bin Mickie und neu hier! Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein: Welches Pokémon bzw. welche...
  • Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?

    Welches Pokemon vom Rüpel/Rocket Boss?: Servus, wie wahrscheinlich ist es, dass ich statt dem ersten Pokemon, das zweite oder gar dritte vom Rocket oder Rocket Boss bekomme? Bin die...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial

    Welches Pokemon ist stärker? Exzellentes vs großes Potenzial: Bei Lets Go bin ich mir zwischen zwei Pokemon unsicher. Ich hatte erst ein Bisaflor Level 37, KP 112, Sp-Ang 75, Sp-Vert. 85 Angriff 80...
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Ähnliche Themen

    Oben