Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Diskutiere Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! Trainer, Setze deine Detektivmütze auf und begib dich zur Feier des...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!



Trainer,
Setze deine Detektivmütze auf und begib dich zur Feier des Films POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu auf Spurensuche! Hast du das Zeug, mit dem berühmten, koffeingetankten Meisterdetektiv, der Zuschauer rund um die Welt elektrisiert, mitzuhalten?
Wann
  • Dienstag, 7. Mai 2019 um 13:00 Uhr bis Freitag, 17 Mai 2019 um 13:00 Uhr PDT (GMT −7)

Details
  • Ausgewählte Pokémon aus dem Film erscheinen in Raid-Kämpfen.
  • Pokémon, die im Film auftauchen, erscheinen mit vermehrter Häufigkeit.
  • Mit etwas Glück wirst du von einem Pikachu, das eine Detektivmütze trägt, gefotobombt – so erhältst du die Chance, es zu fangen!

Bonusse
  • Doppelte EP für das Fangen von Pokémon

Feldforschung
  • Besondere Feldforschung ist während des Events für begrenzte Zeit verfügbar.

Avatar-Artikel
  • Avatar-Artikel zum Film sind im Style-Shop erhältlich.

Lass dir diese Feierlichkeiten zum neuen Film POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu nicht entgehen!

—Das Team von Pokémon GO
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
pummeluffs und entons. :p
 

DeviceKiller

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
oh nein, nicht noch ein pikachu mit Hut,...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Gähn spricht mich leider nicht an
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dich spricht ein Pikachu mit neuem Hut nicht an? Wie bist denn du drauf?! Auf sowas warte ich schon so lange!
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hoffentlich gibts die wieder garantiert mit den ersten 10 Fotos. Meine Medaille verharrt auf 23...und 10 davon sind Pikachus gewesen.
Habe keine Lust duzende Fotos für den Beagle zu machen und das Vorhaben Glücksbeagle habe ich vorerst auch auf Eis gelegt, da mich dss Feature so nervt.
 
Ossi2706

Ossi2706

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
19
Toll bei mir stürzt die Appständig ab wenn ich versuche ein Foto zu machen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.626
Hier vorsorglich der weitergeleitete Tipp, wenn das Fotobombenfoto zwar ausgelöst und gezeigt wird, der Bomber dann aber nicht auf der Karte erscheint (wie bei mir seit dem neuen Update JEDES mal), einfach die App neu starten.

Nochmals Danke für den Tipp!
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wilde Flamaras? oder dann halt aus einem Raid.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hut-Pikachu erschien bei mir gleich beim ersten Foto. Ließ sich ohne Probleme fangen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
check beim ersten foto.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Beim ersten Foto erschienen und geflüchtet, seitdem keiner mehr erschienen. Hoffe es war nicht meine einzige Chance ihn zu bekommen.
 
Thema:

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf!

Decke mit POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu Geheimnisse in Pokémon GO auf! - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Welches Pokemon Deck?

    Welches Pokemon Deck?: Hallo Leute habt ihr villeicht ein wenig ahnung welche verschiedenen Pokemon ich in meinem Deck brauche damit es sehr gut wird? Ich bin Level 20...
  • Ähnliche Themen

    Oben