Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Diskutiere Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jetzt erst gelesen - klappt nicht. Trotzdem Danke fürs Fragen.
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Heute kamen neue Pässe, ich habe schon wieder einen, YEEEEEEEEEEee ...e.e..e.
In Stuttgart wo ich auf Dienstreise war :(

@CrazyBK, @PesteNoire89 oder sonstwer von meinen Hyperfreunden+ : Braucht ihr eine Einladung.?
König Eberhart in Barte
jetzt erst gelesen - klappt nicht. Trotzdem Danke fürs Fragen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute erster Deoxys Raid. Hurra. War ein 91er. Naja, mal sehen ob es irgendwann wieder einen gibt. Haben Deoxys zu viert als Familie gemacht. Hat zwar einige Pokemon gekostet, aber waren nach etwa 100 Sekunden durch.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Edit hab zu schnell gelesen. Joa schon bitter
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
x[ ⠀ ⠀
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gerade noch so die Normalform gekommen. Muss dann wohl bald nochmal in die Stadt...

Wann passt eigentlich Niantic endlich mal wieder die Karte an? Wird mal wieder Zeit. Vielleicht bekommen wir da dann auch eine EX-Arena mitten im Ort.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Das ist seit 2016 überfällig. Nester wurden ja vor einem Jahr geupdated. Nur die Arenen dazu nicht... Sonst hätten wir auch 2 ex Arenen im Ort...

Die ex fähigen flächen wurden nämlich seit Release nicht angefasst.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Hab nen Pass für nächste Woche, juhu
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ist seit 2016 überfällig. Nester wurden ja vor einem Jahr geupdated. Nur die Arenen dazu nicht... Sonst hätten wir auch 2 ex Arenen im Ort...

Die ex fähigen flächen wurden nämlich seit Release nicht angefasst.
Was aber richtig räudig ist, selbst wenn die Arena in ner Ex-fähigen Fläche liegt bekommt sie keinen Tag, wenn sie NACH der Tag-Einführung erstellt wurde.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Scheint hier zwar keinen zu interessieren, aber ich bin jetzt stolzer Besitzer der Angriffsform. Solo sehr einfach zu besiegen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns haben einige aus der Gruppe Heute auch solo die Angriffsform mit den ersten sechs Pokemon besiegt.
Wie viel Restzeit hattest du?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wieviel Accs meint ihr mit solo?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Exakt einen Account. Von 6 gemaxten Despo Biss/Knirscher bleiben 3 übrig. 115 Sekunden Restzeit war hier hoch.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab leider keine Einladung, naja, wundert mich nicht, raide ja nimmer an den entsprechenden Arenen, in Oberhausen hab ich keine im Centro mehr gefunden und vor Ort ist eh tote Hose
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei uns haben auch etliche heute solo probiert, aber die meisten waren schlecht vorbereitet und sind gescheitert. Nur einer hats gepackt mit Level 37, geht also durchaus auch mit nicht gemaxten. Blitzkanone war aber auch echt kniffelig, da fallen die Pokemon wie Fliegen.

Ich hatte keine Lust drauf rumzuprobieren, zumal noch 2 5er perfekt für Glücksei zu selben Zeit waren und habe die Sicherheitsvariante mit 4 Spielern gewählt. Waren dann lockere 225 Sekunden Rest.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das interessiert mich jetzt mal, was es an Solo nicht zu verstehen gibt.
Naja das war nur eine Nachfrage um eine 100% exakte Information zu bekommen, nach dem Motto "Solo bzgl was?"
Manchmal muss man die Annahmen die man so implizit macht doch mal hinschreiben oder eben Nachfragen zulassen ;)
 
Thema:

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid

Deoxys in Initative-Form als Ex - Raid - Ähnliche Themen

  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pandir Form frage

    Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
  • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

    Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
  • Deoxys - Hot oder Schrott?

    Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
  • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

    Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
  • Ähnliche Themen

    • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

      Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
    • Pandir Form frage

      Pandir Form frage: Ist es noch möglich die andere Formen von Pandir zu fangen? Oder gibt es jeden Monat nur ein Form?
    • Wie lange noch Chance auf Deoxys?

      Wie lange noch Chance auf Deoxys?: Hallo, habe heute einen Deoxys Raid mitgemacht, leider konnte ich es auch mit 7 großartigen Curvebällen nicht fangen. Von daher wollte ich mal...
    • Deoxys - Hot oder Schrott?

      Deoxys - Hot oder Schrott?: Hallo zusammen. Ich habe mir bis gerade noch einen Wolf gefreut, dass ich ein relativ gutes Deoxys (93%) gefangen habe. Doch nun habe ich mir mal...
    • Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert)

      Figurenbalancing am 26.04.17 (Deoxys und Reuniclus verschlechtert): Ab und zu werde ich nun auch Anpassungen von Figuren hier posten. Zumindest wenn es so wichtige wie diesmal sind. Das wichtige zuerst: Deoxys und...
    Oben