Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mag sein, keine Frage. :thumbup: Es gibt aber weiterhin die sehr, sehr große Gruppe an Normalos, die eben nicht Level 40 sind. Ich denke...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
General Zod schrieb:
Timme schrieb:
Weil ja auch jeder Level 40 ist :rolleyes:
Zumindest jeder mit halbwegs Ergeiz. :p
Das mag sein, keine Frage. :thumbup:
Es gibt aber weiterhin die sehr, sehr große Gruppe an Normalos, die eben nicht Level 40 sind.
Ich denke sowieso, dass dieses Level dann auch abgesenkt wird und man eben auch darunter einreichen können wird.
Der Traum einiger hier erst ab 50mio XP oder dergleichen einreichen zu können scheint sich ja Gott sei dank nicht zu bewahrheiten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Durch das Freundschaftssystem wird es im Oktober eine weitere Inflation der L40-Spieler geben. Deshalb hoffe ich auf ein baldiges Anheben der Level im Spiel und eine Anhebung der Voraussetzung zum Einreichen von Stops.

Und @Overused: Man kann doch nicht alle Spieler über einen Kamm scheren. 99% wird es nicht betreffen. Und wenn jemand wirklich bereit ist, jeden Müll zu posten, dann ist er jetzt schon über Ingress in der Lage gewesen. Diejenigen, die das machen wollten, die hat man schon in Ingress. Denke mal, dass von denjenigen, die abgewartet haben, viele sich an die Regeln halten und entsprechend gute Stops beantragen werden.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
shamino schrieb:
Durch das Freundschaftssystem wird es im Oktober eine weitere Inflation der L40-Spieler geben. Deshalb hoffe ich auf ein baldiges Anheben der Level im Spiel und eine Anhebung der Voraussetzung zum Einreichen von Stops.
Na dann haben wir Landeier, die eigentlich die Stopps und Arenen nötig hätten mal wieder das nachsehen ;(
Ich spiele seit 2 Jahre quasi jeden Tag uns habe bald nur noch die letzten 3 MIO für Level 40 vor mir...
Ich fände es sinnvoller wenn geschaut wird, wie viele Stopps und Arenen es in der Umgebung gibt
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Effata23 schrieb:
shamino schrieb:
Durch das Freundschaftssystem wird es im Oktober eine weitere Inflation der L40-Spieler geben. Deshalb hoffe ich auf ein baldiges Anheben der Level im Spiel und eine Anhebung der Voraussetzung zum Einreichen von Stops.
Na dann haben wir Landeier, die eigentlich die Stopps und Arenen nötig hätten mal wieder das nachsehen ;( Ich spiele seit 2 Jahre quasi jeden Tag uns habe bald nur noch die letzten 3 MIO für Level 40 vor mir...
Ich fände es sinnvoller wenn geschaut wird, wie viele Stopps und Arenen es in der Umgebung gibt
Ist vermutlich viel zu kompliziert für Niantic, wie sollen sie das auch anstellen...
Kennst du denn wirklich niemanden, der Level 40 ist und mal ein paar Stops für dich einreichen kann?!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Al3xPro1337 schrieb:
Effata23 schrieb:
shamino schrieb:
Durch das Freundschaftssystem wird es im Oktober eine weitere Inflation der L40-Spieler geben. Deshalb hoffe ich auf ein baldiges Anheben der Level im Spiel und eine Anhebung der Voraussetzung zum Einreichen von Stops.
Na dann haben wir Landeier, die eigentlich die Stopps und Arenen nötig hätten mal wieder das nachsehen ;( Ich spiele seit 2 Jahre quasi jeden Tag uns habe bald nur noch die letzten 3 MIO für Level 40 vor mir...Ich fände es sinnvoller wenn geschaut wird, wie viele Stopps und Arenen es in der Umgebung gibt
Ist vermutlich viel zu kompliziert für Niantic, wie sollen sie das auch anstellen...Kennst du denn wirklich niemanden, der Level 40 ist und mal ein paar Stops für dich einreichen kann?!
Ich kenne hier genau 4 Spieler... meine Freundin die ein paar Monate nach mir angefangen hat und bald Level 34 ist... und ein Kitakind von mir mit Eltern... die sind Mitte Level 20
Hab hier auch noch nie jemand mit Level 40 gesehen....
Es wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass es in den Städten noch massig mehr stopps gibt und wir hier weiter mit dem einen oder auch keinen im Dorf leben müssen ;(
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich fände einen Test besser, mit Level 40 sind wirklich wieder diejenigen außen vor die eigentlich das Feature bräuchten.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
Effata23 schrieb:
Es wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass es in den Städten noch massig mehr stopps gibt und wir hier weiter mit dem einen oder auch keinen im Dorf leben müssen
Das wird durch die Zellen und durch die OPR-Agenten verhindert.
Irgendwas gibt es auch in Städten keine interessanten Kandidaten mehr.
Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum bei dir in der Nähe :)
Aber erstmal abwarten... Noch sind wir deutschen ja eh noch nicht an der Reihe.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Al3xPro1337 schrieb:
Effata23 schrieb:
Es wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass es in den Städten noch massig mehr stopps gibt und wir hier weiter mit dem einen oder auch keinen im Dorf leben müssen.
Vielleicht wohnt ja jemand aus dem Forum bei dir in der Nähe
Ich habe gerade nachgesehen, ich leider nicht.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Fallbeispiel - Frage:

Bei mir aufm Dorf gibt es weit und breit nirgendwo einen Stop und nen PoGo Trainer hab ich hier auch noch nie gesehen. Falls ich jetzt also irgendwas lustiges vor meinem Haus fotografiere und mit allen möglichen Details beschreibe, bin ich dann davon abhängig ob „erfahrene Benutzer im Ingress – Projekt „Operation Portal Recon“ (was auch immer das genau ist) “ hier vorbeikommen und das überprüfen? Oder wie soll das laufen? Ich hoffe eher darauf, dass Niantic automatisch erkennt hier gibts nichts also bitte sehr hier haste deinen Stop.
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
PhiChi497 schrieb:
Fallbeispiel - Frage:

Bei mir aufm Dorf gibt es weit und breit nirgendwo einen Stop und nen PoGo Trainer hab ich hier auch noch nie gesehen. Falls ich jetzt also irgendwas lustiges vor meinem Haus fotografiere und mit allen möglichen Details beschreibe, bin ich dann davon abhängig ob „erfahrene Benutzer im Ingress – Projekt „Operation Portal Recon“ (was auch immer das genau ist) “ hier vorbeikommen und das überprüfen? Oder wie soll das laufen? Ich hoffe eher darauf, dass Niantic automatisch erkennt hier gibts nichts also bitte sehr hier haste deinen Stop.
Falsch.
Niemand kommt vorbei und prüft das.
Die Ingress Spieler, die das Portal bewerten, bekommen ihre Informationen aus dem Internet und aus Google Maps.
Das wird seit vielen Jahren so gehandhabt und klappt meistens ganz gut.

Pokestops automatisch zu erstellen wäre fatal - viele Einreichungen sind falsch platziert oder einfach uninteressant.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Effata23 schrieb:
Ich fände es sinnvoller wenn geschaut wird, wie viele Stopps und Arenen es in der Umgebung gibt
Genau das haben sie doch gemacht. Deswegen startet das Projekt erst in Brasilien und Südkorea.


PhiChi497 schrieb:
Ich hoffe eher darauf, dass Niantic automatisch erkennt hier gibts nichts also bitte sehr hier haste deinen Stop.
Haha nein :D Sicher nicht. Das überprüfen schon alles echte Spieler
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Effata23 schrieb:
shamino schrieb:
Durch das Freundschaftssystem wird es im Oktober eine weitere Inflation der L40-Spieler geben. Deshalb hoffe ich auf ein baldiges Anheben der Level im Spiel und eine Anhebung der Voraussetzung zum Einreichen von Stops.
Na dann haben wir Landeier, die eigentlich die Stopps und Arenen nötig hätten mal wieder das nachsehen ;( Ich spiele seit 2 Jahre quasi jeden Tag uns habe bald nur noch die letzten 3 MIO für Level 40 vor mir...
Ich fände es sinnvoller wenn geschaut wird, wie viele Stopps und Arenen es in der Umgebung gibt
Würde dir ja gerne helfen. Außer dir zu empfehlen, in 15 Tagen ein GE anzumachen, bevor du mein Geschenk öffnest, kann ich aber nicht viel tun. Das ist wirklich schade. Mir geht es auch nicht darum, dass Spieler wie du keine Stops erstellen können, sondern darum, dass Spieler, die jetzt mit 200 Freunden schnell zu unverdienten 20 Mio. EP kommen, dann nicht gleich Stops erstellen können. Leider ist das echt blöd, diejenigen, die sowieso schon Stops ohne Ende haben, können dann noch mehr Stops beantragen und die, die Stops nötig haben, können es nicht. Wäre echt gut, wenn Niantic da irgendwie sinnvoll gegenwirken könnte, aber dazu ist Niantic wohl nicht in der Lage.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
H4rd_B4se schrieb:
Effata23 schrieb:
Ich fände es sinnvoller wenn geschaut wird, wie viele Stopps und Arenen es in der Umgebung gibt
Genau das haben sie doch gemacht. Deswegen startet das Projekt erst in Brasilien und Südkorea.
Brasilien kann ich da ja noch verstehen. Aber Südkorea? Da bin ich mir aber sicher, dass dort eine große Stop-Dichte herrscht. Südkorea hat eines der besten Mobilfunknetze der Welt. Da läuft jeder mit einem Handy in der Hand rum und da gibt es sicher genug Ingress-Spieler, die da für eine entsprechende Stopdichte sorgen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@PhiChi497
Genau das was du da schreibst ist meine große Befürchtung. Niemand liest sich die Kriterien durch oder versteht sie nicht oder ignoriert die und das OPR wird mit Vorschlägen die Keine Chance zugemüllt.
Ich glaube Niantic hat die Rechnung ohne die Ingresscommunity gemacht, die werden noch ausrasten oder einfach streiken.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
shamino schrieb:
Effata23 schrieb:
shamino schrieb:
Mir geht es auch nicht darum, dass Spieler wie du keine Stops erstellen können, sondern darum, dass Spieler, die jetzt mit 200 Freunden schnell zu unverdienten 20 Mio. EP kommen, dann nicht gleich Stops erstellen können.
Was gibt dir die Überzeugung,dass du besser Pokestops gemäß der Richtlinien vorschlagen kannst als jemand,der viel Freude-EP bekommen hat oder vielleicht erst auf Level 15 spielt?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
weil die spieler die das spiel länger und motivierter spielen vllt auch mal ein gespür dafür bekommen, was sich zum einreichen lohnt und welches auch wirklich ein stop ist?

außerdem braucht man einfach eine hohe begrenzung. weil sonst zu viele einreichungen reinkommen die auch zum großteil mist sein werden. sag nur "portale und stops" im eigenen garten , es kaufen sich echt leute iwelche figuren um sie einreichen zu können.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Oder auch nicht, weil viele motivierte Spieler auch sonst bereit sind jeden Trick, Glitch, Bug oder sonstwas zu ihrem Vorteil zu nutzen?

Und ich glaube so Dinge mit Figuren im Garten machen auch eher keine Gelegenheitsspieler.

Das mit der Begrenzung an sich zähle ich durchaus als berechtigtes quantitatives Argument
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Overused schrieb:
@PhiChi497
Niemand liest sich die Kriterien durch oder versteht sie nicht oder ignoriert die und das OPR wird mit Vorschlägen die Keine Chance zugemüllt.
Ziemlich sicher wird das so eintreten. Sobald eine Chance besteht einen Stop im Wohnzimmer zu bekommen wird vermutlich jeder etwas einreichen, egal wie die reellen Chancen sind. Ich werds auch so machen, vllt klappts ja.

Deswegen ist der Test von Niantic in Brasilien und Südkorea bitter nötig. Ich denke auch dass die Länder klever ausgewählt wurden, da vermutlich die PoGo Trainer / Stop Struktur recht unterschiedlich ist (ohne es natürlich genau zu wissen)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
shamino schrieb:
Susi schrieb:
Das wird geil. Ich reiche ein und mein Mann bewertet :whistling: Aber keine Angst vor bekritzelten Stromkästen. Hier gibts noch einige gute Stopkandidaten, die bisher aus unerfindlichen Gründen abgelehnt wurden.
So wie es in der Mitteilung steht, wird wohl nicht dein Mann die Entscheidung treffen, es sei denn er spielt Ingress und ist dort auf Level 12+.
Ja, und? Er spielt Ingress und ist Level 12 :) Das Problem könnte lediglich sein, dass er vermutlich nicht die Stops in unmittelbarer Nähe bewerten darf, also ganz so simpel wirds wohl nicht werden, aber das wird man sehen. Ich finde die Aussicht darauf sehr vielversprechend.

Und ich hoffe ja mal, dass Niantic wirklich testet und die Kriterien anpasst, falls es total aus dem Ruder läuft, etwa zu viele Einreichungen oder Schrott-Einreichungen.
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben