Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann kann er ja vielleicht auch welche von mir bewerten, wenn es so weit ist. :P
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Susi schrieb:
shamino schrieb:
Susi schrieb:
Das wird geil. Ich reiche ein und mein Mann bewertet :whistling: Aber keine Angst vor bekritzelten Stromkästen. Hier gibts noch einige gute Stopkandidaten, die bisher aus unerfindlichen Gründen abgelehnt wurden.
So wie es in der Mitteilung steht, wird wohl nicht dein Mann die Entscheidung treffen, es sei denn er spielt Ingress und ist dort auf Level 12+.
Ja, und? Er spielt Ingress und ist Level 12 :) Das Problem könnte lediglich sein, dass er vermutlich nicht die Stops in unmittelbarer Nähe bewerten darf, also ganz so simpel wirds wohl nicht werden, aber das wird man sehen. Ich finde die Aussicht darauf sehr vielversprechend.
Und ich hoffe ja mal, dass Niantic wirklich testet und die Kriterien anpasst, falls es total aus dem Ruder läuft, etwa zu viele Einreichungen oder Schrott-Einreichungen.
Dann kann er ja vielleicht auch welche von mir bewerten, wenn es so weit ist. :p
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Susi schrieb:
shamino schrieb:
Susi schrieb:
Das wird geil. Ich reiche ein und mein Mann bewertet :whistling: Aber keine Angst vor bekritzelten Stromkästen. Hier gibts noch einige gute Stopkandidaten, die bisher aus unerfindlichen Gründen abgelehnt wurden.
So wie es in der Mitteilung steht, wird wohl nicht dein Mann die Entscheidung treffen, es sei denn er spielt Ingress und ist dort auf Level 12+.
Ja, und? Er spielt Ingress und ist Level 12 :) Das Problem könnte lediglich sein, dass er vermutlich nicht die Stops in unmittelbarer Nähe bewerten darf, also ganz so simpel wirds wohl nicht werden, aber das wird man sehen. Ich finde die Aussicht darauf sehr vielversprechend.
Und ich hoffe ja mal, dass Niantic wirklich testet und die Kriterien anpasst, falls es total aus dem Ruder läuft, etwa zu viele Einreichungen oder Schrott-Einreichungen.
Ach, der spielt Ingress und ist Lvl 12? Ja? Äh, glaubst du, er genehmigt einen Vorschlag, wenn ich in die Beschriebung sowas schreibe wie: „Denkmal für Carl Benz, Erfinder des Automobils. Ein toller Mensch. Übrigens ist der Mann von Susi auch ein ganz toller Mensch“
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Also jetzt habe ich endlich einen Grund schneller auf Lvl 40 zu kommen. :)
Ich kenne hier einige Orte mit Denkmälern ect., die sich als Stop eignen würden.
Weis jemand, wie groß der Abstand zu vorhandenen Stops sein muss?
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
LalaAndrea1383 schrieb:
Also jetzt habe ich endlich einen Grund schneller auf Lvl 40 zu kommen. :)
Ich kenne hier einige Orte mit Denkmälern ect., die sich als Stop eignen würden.
Weis jemand, wie groß der Abstand zu vorhandenen Stops sein muss?
Stops können theoretisch direkt nebeneinander stehen, so lange sie sich in unterschiedlichen S2 Zellen befinden.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
@Fuflmon Mit dieser Beschreibung wird er den Vorschlag ablehnen :p Das Honig-um-den-Bart-schmieren ist auch gar nicht nötig, solange das Denkmal tatsächlich ein Denkmal an dieser Stelle ist :)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Wie ist es denn mit Denkmälern in zweiter Reihe oder in Parks wo weder StreetView oder Google helfen ?
Wir haben im Dorf so ein Denkmal, dass hinter der Häuserreihe in einem kleinen Moor-Gebiet liegt, siehe Bild.


[attachment=10710]
 

Anhänge

Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
KaiserCaligula schrieb:
Wie ist es denn mit Denkmälern in zweiter Reihe oder in Parks wo weder StreetView oder Google helfen ?
Wir haben im Dorf so ein Denkmal, dass hinter der Häuserreihe in einem kleinen Moor-Gebiet liegt, siehe Bild.


360° Fotos helfen ungemein.
Die kann man mit der kostenlosen Google Street View App schießen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Wie darf ich das verstehen ?
Ich mache quasi vorher in der App das 360° Foto und lade es ins System.
Danach mache ich dann in der POGO App eine Frontalaufnahme und zusätzlich suche ich das vorher geschossene 360° Foto ?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
nene, einfach die 360 grad schau hochladen auf streetview. das portal/stop einreichen, bild knipsen, bei der bewertung greifen die opr agenten auf streetview zu und sehen dann, ob es wirklich dort steht ;)
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Alles klar, schauen wir dann mal wenn es irgendwann bei uns freigeschaltet wird.
Danke Euch für Eure Rückmeldungungen ;-)
 

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Mal ein(e)Frage(n) an die Profis.

Wie kann es sein das 2 stops quasi so nah beeinander sind das man beim drauftippen meist den anderen dreht.

Wo gibt es die Richtlinien für pokestops zum einreichen ?

Wenn alles nach Zellen geht warum sind die landspieler so am „arsch“, im Gegensatz zu Grossstäten.

Gruss
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Zur 1. Frage
Auf Seite 2 in diesem Thread wurden die Richtlinien auf deutsch verlinkt

Was deine Frage zu den Pokestops angeht: Diese sind zwar pro Zelle begrenzt, liegen sie aber direkt am Rand von 2 Zellen können sie natürlich auch sehr nah zusammen sein
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
silver_surfer schrieb:
Mal ein(e)Frage(n) an die Profis.

Wie kann es sein das 2 stops quasi so nah beeinander sind das man beim drauftippen meist den anderen dreht.

Wo gibt es die Richtlinien für pokestops zum einreichen ?

Wenn alles nach Zellen geht warum sind die landspieler so am „arsch“, im Gegensatz zu Grossstäten.

Gruss
Die Pokestops gelangen nicht automatisch in die Zellen. Die Stops müssen beantragt werden. Viele Ingess-Spieler haben das für Portale in den Städten schon gemacht. Da es aber weniger Ingress-Spieler auf dem Land gibt, werden dort auch weniger Portale beantragt und somit weniger Stops daraus. Grundsätzlich können Ingress-Spieler das ändern, da diese jedoch immer nur eine bestimmte Anzahl an Zellen beantragen können, machen sie dies natürlich dort, wo ihnen die Stops etwas bringen. Dort wo sie keinen Vorteil haben (in ländlichen Gebieten, in die sie einfach nicht oft genug kommen), werden dann auch keine beantraget. Und selbst wenn es in einem Dorf Ingress-Spieler gibt, dann sind diese durch die nicht vorhandene Infrastruktur so benachteiligt, dass sie Level 10, das zum Einreichen von Portalen erforderlich ist, einfach nicht erreichen und somit auch keine Portale einreichen können. Und da es halt mehr Spieler in Städten gibt, geht die Schere zwischen Städten und ländlichen Gegenden immer weiter auseinander.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
silver_surfer schrieb:
Wie kann es sein das 2 stops quasi so nah beeinander sind das man beim drauftippen meist den anderen dreht.
Das müssen ganz alte Stops sein. Da gab es nämlich die Regel mit dem Mindestabstand noch nicht, denn seit einiger Zeit muss zwischen allen Portalen (also auch Pokestops) mindestens 20 Meter Abstand sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Es wäre für mich auch ein ganz neuer Aspekt zum spielen. Jetzt hätte man wirklich mal Motivation in die Einöde zu gehen, ins "nichts" (zumindest was pogo angeht).
Mir würde es sehr viel Spaß machen dort Stops einzureichen und später einmal zu sehen, "oh, der stop ist von mir"
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
baj1003 schrieb:
nene, einfach die 360 grad schau hochladen auf streetview. das portal/stop einreichen, bild knipsen, bei der bewertung greifen die opr agenten auf streetview zu und sehen dann, ob es wirklich dort steht ;)
Das habe ich mal ausprobiert, ein paar 360° Fotos im Ort gemacht und bei Streetview hochgeladen. Bei allen hochgeladenen Bildern steht aber drunter "von Google Maps abgelehnt"... was könnte ich falsch gemacht haben? Auf den Fotos sind keine Personen drauf und das Wetter war super, die Bilder sind scharf und klar.


Edit: ok, hab den Fehler gefunden. Die Fotos waren nicht komplett 360° gewesen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Seit der Ankündigung sind nun rund 2 Wochen vergangen.
Ich bin weiter ganz hibbelig und will das Feature auf das ich über 2 Jahre gewartet habe ENDLICH auch haben :D
Gibt es schon erste Statements von Niantic und ist schon bekannt wann es in anderen Ländern losgehen soll?
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben