Der Pokémonkampf in einer Whatsappgruppe

Diskutiere Der Pokémonkampf in einer Whatsappgruppe im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Nachts um 4 Uhr kann einem durchaus langweilig sein. Was macht man dann am besten? Richtig, man simuliert einen Pokémon-Kampf! Hoffe es wird hier...

SquishyMuffiinz

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Nachts um 4 Uhr kann einem durchaus langweilig sein.
Was macht man dann am besten?
Richtig, man simuliert einen Pokémon-Kampf!
Hoffe es wird hier geduldet, wo anders passt es aber irgendwie noch weniger ^^

Kriege die Bilder am Handy nicht in den Text hier. Schaut sie deshalb in dieser Reihenfolge an: :)
553.jpg
989.jpg
801.jpg

Einen schönen Tag noch :D
Falls jemand diesen epischen Kampf haben möchte für Copy-Paste, so schreibt mir :D

Tschauu
 

Anhänge

Thema:

Der Pokémonkampf in einer Whatsappgruppe

Der Pokémonkampf in einer Whatsappgruppe - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite WhatsAppGruppe Altenburger Land

    Wizards Unite WhatsAppGruppe Altenburger Land: Huhu vielleicht schwirren ja noch einige as Altenburg in Thüringen hier rum und haben auch ab und an Lust auf ein paar Turmruns. Hier unsere...
  • Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe

    Suche für Berlin Tempelhof-Marienorf eine whatsappgruppe: Hallo Ich suche für pokemon go eine whatsapp gruppe in Berlin Tempelhof Mariendorf Ich bin level 38 und team rot Freue mich schon auf eure...
  • Suche whatsappgruppe zum raiden DU-Meiderrich

    Suche whatsappgruppe zum raiden DU-Meiderrich: Hallo zusammen ich suche eine whatsapp gruppe das man sich gegenseitig melden kann wenn raids sind. Da ich gerne einige pokemon noch brauche Aber...
  • Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe?

    Berlin gerne Steglitz Mitspieler gesucht / Whatsappgruppe?: Hey, Bin 21 und studiere in Berlin. Habe 2016 schon mit pogo angefangen, aber der Hype war schnell wieder vorbei. Misste mir einen neuen acc...
  • Ähnliche Themen

    Oben