Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Diskutiere Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da lohnt sich das Ticket nicht für mich. Bin da im Garten und habe auch keine Lust vor allem auch keine Zeit den ganzen Tag durch die Gegend zu...

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Da lohnt sich das Ticket nicht für mich. Bin da im Garten und habe auch keine Lust vor allem auch keine Zeit den ganzen Tag durch die Gegend zu rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Verbesserter Rauch für Ticket-Besitzer

Aus Regionen, in denen der erste Tag des globalen Pokémon GO Fests schon stattgefunden hat, wissen wir, dass Rauch für Ticket-Besitzer zum Event verbessert wird. Er wird jede Minute ein Pokémon anlocken. Dabei ist es egal, ob man sich bewegt oder nicht. Für Spieler ohne Ticket bleibt der Rauch jedoch unverändert.

Quelle: TheSilphRoad via Reddit, abgerufen am 4. Juni 2022

Ihr dürft unsere News und Grafiken gerne teilen. Denkt dabei bitte an den Link zu unseren sozialen Netzwerken:


#update #event
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Das ist gut. Bei uns soll es den ganzen Tag regenen. Hab schon befürchtet die raren Spawns zu verpassen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hat jemand eine Ahnung, hinter welchen Feldforschungen sich Balgoras und/oder Amarino verstecken?

Abenteuerwoche ... (voll verpeilt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also für Spieler der ersten Stunde ist leider nicht viel Spanndendes dabei.
Aber die kleine Animation wo Shaymin angetrottet kam, war schon knuffig.
Ansonsten veranlassen mich aber weder Spawns noch Wetter an der 2. Runde nochmal rauszugehen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Erhöhte Shiny chance.... HAHA. 1 Shiny larvitar in den jetzt fast 4 Stunden
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
also eine hohe Chance ist das wirklich nicht.

Dafür war bei mir ein shiny Milza dabei, Knacklion, Bummelz, Dummisel, Bronzel, Pikachu
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Aber die kleine Animation wo Shaymin angetrottet kam, war schon knuffig.
Ja...🥰 Meinem Mann war es megapeinlich, wie ich aufquietschte und meiner Freundin das zeigte, "Oh wie niedlich!", während hinter mir eine Frau fast in mich reinlief. 🤣

Shinys bis jetzt zwei Bamelin, ein Girafarig, ein Laukaps, alle sehr willkommen, aber ein paar mehr hätten es schon sein können..
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Bisher einfach KEIN Shiny für mich trotz aktiven Spiels. Jetzt erst mal Pause, gespannt ob sich das noch ändert.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Shiny's sind sehr rar gesät wenn man davon ausgeht, dass die Chance erhöht ist..
Hab 4stk bekommen bei 4 Stunden spielen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich kann mich diesmal nicht beschweren ... einige davon hatte ich schon aber über Geronimatz + Milza freu ich mich :inlove und Bithora, Bamelin Nockchan, Quiekel hatte ich ebenfalls noch nicht bzw. die Familie nicht komplett.

Die Meisten nebenbei mit dem Drücker gefangen, Rauch von 10-18 Uhr aktiv. Wer weiss, was da noch drin gewesen wäre, bei voller Aufmerksamkeit :cool:


01.png02.png

Dafür hätte ich mir mein Shaymin besser als 10/10/10 gewünscht, aber irgendwas ist ja immer 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
@neheevo

Wieviele Pokemon hast du ca. gesamt gefangen. Also über 20 ist schon ne Hausnummer.

Ich hab nach der ersten Runde fast nicht mehr gespielt. In der Summe sind es dann 7 geworden, davon 3 für mich neue.

War gesamt schon recht cool, ich hatte pro Habitat so 2-3 Pokemon die mich interessiert hatten, daher war es garnicht so anstrengend. Die Raids hab ich bis auf ein paar Milza ganz ausgelassen. Die Menge an spawns war schon cool, also genügend Milza/Klikk etc. aber auch nicht übertrieben.

Mal sehen wann morgen denn der neue Raid startet. Da versuch ich dann einige von zu machen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Bei mir 6 Shiny. Hydropi, panflam hatte ich schon. Amonitas 2x, Icognito und Klikk hatte ich noch kein shiny, vorallem die letzteren Beiden haben mich gefreut. Ich find das jetzt auch garnicht so schlimm, wenn man sich die Shinys auch auf den Go-Fest erarbeiten muss. Dann sind diese auch was Besonderes und nicht wie beispielsweise am CD.

Was mich nur extrem gestört hat, dass man vielePokemon bei Rauch gesehen hat und wenn man nen Tick zu spät dran war sie beim antippen einfach verschwunden sind.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
@neheevo

Wieviele Pokemon hast du ca. gesamt gefangen.
Hm ... ich denke, so um die 800-900 ... Ich hab bissl grob aufgeräumt, bevor ich den Drücker angeschmissen habe und eben, beim Aufräumen hab ich so ~ 650 an den Prof geschickt. Hab aber, wie geschrieben, die 8 Std. durchgespielt (okay, Drücker ist nicht wirklich "durchgespielt" ;))

Für diesen Ticketpreis soll am Ende auch was rumkommen, darum besser Drücker als gar nix.
Ansonsten ist noch 1 96er Milza aus 'nem Raid gekommen. Beim ganzen Rest waren 3-5 93er dabei, wo ich aber bereits bessere habe ... also auch nur Bonbonspender + hohe Lv. zum Tauschen (Tropius, Qurtel, Milza, Geronimatz), mal schaun, was da noch bei rumkommt.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei mir 6 Shiny. Hydropi, panflam hatte ich schon. Amonitas 2x, Icognito und Klikk hatte ich noch kein shiny, vorallem die letzteren Beiden haben mich gefreut. Ich find das jetzt auch garnicht so schlimm, wenn man sich die Shinys auch auf den Go-Fest erarbeiten muss. Dann sind diese auch was Besonderes und nicht wie beispielsweise am CD.

Was mich nur extrem gestört hat, dass man vielePokemon bei Rauch gesehen hat und wenn man nen Tick zu spät dran war sie beim antippen einfach verschwunden sind.
Es hat aber nix mit erarbeiten zu tun, wenn man über 1000 Pokemon fängt und dann am ende nix bei rum kommt. Schon gar nicht für den Preis.
Zumal die Raids auch irgendwie Extrem Müll waren. Viel zu viele 5er. Geraided hat die hier so gut wie keiner. Warum auch. Kostet nur Zeit.
 
Thema:

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Ähnliche Themen

    Oben