Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Diskutiere Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich glaube das ist auch etwas verbugged.

Zum einen sind Pokemon sichtbar obwohl sie schon despawnt sind zum anderen habe ich das Gefühl, dass in bewegung die Rauchpokemon schneller despawnen.

Ich weiss nicht genau wie das normal ist, aber es fühlt sich so an als ob Rauchpokemon ~30sek. verfügbar sind, aber nur alle 60sek. spawnen. Ist das normal?
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Muss die Aufgabe eine strahlende Welt eigentlich zwingend heute bis 18:00 beendet werden oder geht das auch noch danach?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Spezialforschungen sind wenn du sie beginnst für immer da.

Hab die Shaymin Questreihe auch erst heute beendet.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Vielen Dank für die Antwort
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ja das mit dem verbuggten Rauch ist echt ne Katastrophe.

Da muss eine Entschädigung her.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Nicht nur der Rauch.Ich hatte vorhin ein frisch gespawntes Pokemon ausm Lockmodul. Das ist sofort verpufft und das war definitiv noch nicht geflüchtet gewesen.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
An Lockmodulen despawnen die Pokemon derzeit nicht, wenn man die nicht fängt. Habe da gestern schon an ein paar Stops 10 ode rmehr Pokemon gesehen, die eigentlich schon lange weg waren. Die bleiben selbst dann am Stop sichtbar, wenn man weiter läuft.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Das ist doch schon eine schöne Tradition, dass es jedes Jahr nach dem go Fest ein Entschädigungsevent gibt :D
Ist das nicht häufig so egal bei welchen Problemen im Spiel. 😅 Dann darf man nochmal spielen und weiter Münzen oder Geld ausgeben 😆
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab die Forschung zu Ende gespielt... ne wirkliche Erklärung warum gefühlt an 90% der Stops Rüpel rumlungern gibts nicht wirklich. Dieser Teil des Events ist so gewollt und nicht gekonnt. Wenigstens ein exklusives Crypto für den einen Tag (und wenns Lapras oder Rihornior gewesen wäre) hätte es schon sein können, oder ein go Fest 12km Ei.

So nerven die einfach massiv, sodass ohne Plus das spielen wirklich unangenehm ist.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Klar, spawnt einiges ohne Rauch. Spawnexklusiv sind Pokémon wie Milza, die Regionalen oder Icognito.
Milza spawnt auch wild.

Rauchexklusiv waren/sind:

klikk, qurtel, tropius, Pantimos frost + Icognito

Man muss aber auch sagen, dass erst mit Ticket+Rauch viele

Golbit, Milza, Pam-Pam, Flampion frost

zu fangen waren/sind. Mit dem 2x Bonbon Bonus gestern recht lohnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Muss die Aufgabe eine strahlende Welt eigentlich zwingend heute bis 18:00 beendet werden oder geht das auch noch danach?
Hoffe es ist kein Problem dass ich „Willkommen Rhi“ noch nicht fertig habe. Hatte heute wenig Zeit und jetzt ist es nicht mehr ganz leicht 10 Boden Pokemon zu finden nach Event Ende.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.111
Team
Blau
Hoffe es ist kein Problem dass ich „Willkommen Rhi“ noch nicht fertig habe. Hatte heute wenig Zeit und jetzt ist es nicht mehr ganz leicht 10 Boden Pokemon zu finden nach Event Ende.
Es kommt doch nach kyogre, groudon in die 5er raids. Ich muss das auch noch machen. Denke das wird nicht so schwer sein
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute 10.15 Uhr auf der Terrasse 1 Burmi bekommen. Ging gut los. Danach waren wir bis 17.20 Uhr unterwegs.
Ausbeute: 1 !!!! weiteres Burmi. Ende....
Fühle mich total verarscht. 8 Stunden Rauch angehabt. Das ist albern....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Heute 10.15 Uhr auf der Terrasse 1 Burmi bekommen. Ging gut los. Danach waren wir bis 17.20 Uhr unterwegs.
Ausbeute: 1 !!!! weiteres Burmi. Ende....
Fühle mich total verarscht. 8 Stunden Rauch angehabt. Das ist albern....
Hier hinter dem Deich bei Büsum, da steht der OT seit 3 Tagen, (auf 15 km Deichwandern 4 Stops, 2 Gyms): 2 Burns heute und gestern auch 2 ;) Darf also ganz zufrieden sein. Ansonsten (Habe komplett durchgespielt beim Wandern): Null Shiny, 2 Milza und ein Pam-Pam. Lief gut! Und BTW, da es hier oft auf zig Kilometer keine wilden Spawns gab (nicht mal Grasbüschel im Tracker), lief der Rauch - und genau dafür ist der Rauch gut (und dafür ist er gedacht, gehe raus und "explore"!).

20220604_201208.jpg
Screenshot_20220604-213647_Pokmon GO.jpg
 
Thema:

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Ähnliche Themen

    Oben