Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

Diskutiere Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nö. Es macht die ganze Sache nur stressfreier. Rang10 ist doch diesmal eher utopisch. Also rang7 abholen und gut.
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nö. Es macht die ganze Sache nur stressfreier. Rang10 ist doch diesmal eher utopisch. Also rang7 abholen und gut.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hatte riesige Probleme zum Start der Hyperliga auf Rang 8. Ging mit üblen 0:5 1:4 und 2:3 los.

War mega Stolz neulich endlich mal die 1 Mio. Staub geknackt zu haben. Hab dann heute trotzdem schweren Herzens 400k Staub verballert und ein Team aus meinen liebsten Nemesis aufgestellt. Staub kommt ja auch wieder rein. Seitdem läuft es wieder besser, 3:2 4:1. Vorhin hatte ich allerdings so heftige Lags das ich es aufgegeben habe.

Und was soll ich sagen, bin belohnt worden.
Eben den dritten Geronimatz und endlich den ersten Kapuno eingetütet. :D
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Und was soll ich sagen, bin belohnt worden.
Eben den dritten Geronimatz und endlich den ersten Kapuno eingetütet. :D
Sind die Quoten der verschiedenen Belohnungen bekannt? Habe Kapuno noch nie erhalten. Mit Glück mal ein Lichtel ansonsten nie was wirklich Brauchbares dabei.
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
Heute zweimal 4:1 gewonnen und damit Rang 9 geknackt. Dann auf Rang 9 zweimal 1:4 und einmal 2:3 verloren. Habe jetzt wieder einen niedrigeren Ausgangswert. Rang 10 wird diese Saison fast unmöglich. Man sieht nur noch Regi, Cresselia und Sumpex, wenn man da den falschen Lead hat, ist ein Comeback sehr schwer.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sind sie endlich auch drauf gekommen das in der Go Battle League was nicht stimmt. ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja. Ladeattacken kommen durch, während der Chargemove läuft. Aber wie?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja, Jesus hat gemogelt und war dann bei 297xx Punkten, mit einem riesigen Abstand zu Platz 2. Das war dann doch zu offensichtlich, zumal den ganzen Top-Spielern dort oben die Unregelmäßigkeiten schnell auffielen. Es spricht ausnahmsweise mal für Niantic, dass sie so schnell reagiert haben.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
öhm und ich hab in der kleinen Liga mit Melmetal gespielt ist mir aber nicht aufgefallen
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Super, eben schnell die 15 Kämpfe für die Spezialaufgabe gemacht bevor die sich das wieder anders überlegen... :p
 

Thalaso

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
15
Freundescode
3524 9059 5654
Ich bin gerade sehr frustriert von der Liga :(. Nach dem Restart konnte ich endlich Rang 6 abschließen und mein grosses Ziel ist in Season 2 endlich Geronimatz zu bekommen, da er letzte Season einfach nicht auf tauchen wollte :(. Bin dann auf Rang 7 bei 1963 rausgekommen und die 2000 für Rang 8 waren in greifbarer Nähe. Leider das erste Set gleich nal 1:4 verloren und bei 1923 gelandet. Seitdem komme ich so gar nicht voran. Heute 2 Sets gemacht. Gestartet bin ich bei 1940 und das erste Set ging 4:1 für mich aus. Danach war ich bei 1953. motviert dadurch ein zweites set gespielt und das ging leider 2:3 gegen mich aus. Danach war ich dann bei 1936 :(.
ich habe also bei einem 4:1 ganze 13 Punkte gut gemacht und bei einem 2:3 gleich wieder 17 Punkte verloren...
Ich habe leider nicht so die tollen legendären Pokis oder achte jetzt groß auf die IV für die Liga, aber das ist schon irgendwie sehr frustrierend, wenn man mal Liga spielt am Tag, insgesamt 6:4 Siege einfährt und dann trotzdem -4 Punkte hat :D. Sehr sehr bitter
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ich bin gerade sehr frustriert von der Liga :(. Nach dem Restart konnte ich endlich Rang 6 abschließen und mein grosses Ziel ist in Season 2 endlich Geronimatz zu bekommen, da er letzte Season einfach nicht auf tauchen wollte :(. Bin dann auf Rang 7 bei 1963 rausgekommen und die 2000 für Rang 8 waren in greifbarer Nähe. Leider das erste Set gleich nal 1:4 verloren und bei 1923 gelandet. Seitdem komme ich so gar nicht voran. Heute 2 Sets gemacht. Gestartet bin ich bei 1940 und das erste Set ging 4:1 für mich aus. Danach war ich bei 1953. motviert dadurch ein zweites set gespielt und das ging leider 2:3 gegen mich aus. Danach war ich dann bei 1936 :(.
ich habe also bei einem 4:1 ganze 13 Punkte gut gemacht und bei einem 2:3 gleich wieder 17 Punkte verloren...
Ich habe leider nicht so die tollen legendären Pokis oder achte jetzt groß auf die IV für die Liga, aber das ist schon irgendwie sehr frustrierend, wenn man mal Liga spielt am Tag, insgesamt 6:4 Siege einfährt und dann trotzdem -4 Punkte hat :D. Sehr sehr bitter
Was meinst Du mit tollen Legendären Pokemon? Die sind genauso so toll wie die nicht Legendären. Es kommt darauf an, mit einem gut eingespielte Team taktisch geschickt zu spielen und dabei Glück zu haben. Und ein Leistungsstarkes Handy und gutes Netz......
Wobei mein eigenes taktisches Geschick verbesserungsbedürftig wäre, dafür spiele ich aber zu wenig. Bin erst im 1700er Bereich. Gestern 2 Setz, 5:0 brachten immerhin 31 Punkte und 3:2 3 Punkte. Da 5:0 selten vorkommt, zieht sich das hin....
 

Thalaso

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
15
Freundescode
3524 9059 5654
Was meinst Du mit tollen Legendären Pokemon? Die sind genauso so toll wie die nicht Legendären. Es kommt darauf an, mit einem gut eingespielte Team taktisch geschickt zu spielen und dabei Glück zu haben. Und ein Leistungsstarkes Handy und gutes Netz......
Wobei mein eigenes taktisches Geschick verbesserungsbedürftig wäre, dafür spiele ich aber zu wenig. Bin erst im 1700er Bereich. Gestern 2 Setz, 5:0 brachten immerhin 31 Punkte und 3:2 3 Punkte. Da 5:0 selten vorkommt, zieht sich das hin....
Ich meine damitnur, dass ich sie nicht habe bzw. nicht pushen kann, weil zu wenig Bonbons vorhanden sind 😃.
Aber du hast natürlich recht mit dem was du sagst. Notwendig sind sie nicht und es kommt mehr auf die Taktik an. Wenn man ein Team gefunden hat sind die Kämpfe ja auch immer knapp meistens.
Heute habe ich ein Set gespielt bisher. Ging 2:3 verloren und dafür 23 Punkte runtergegangen :(. Das nervt halt echt.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Bin jetzt bei rund 1.700 und da meine Sets auch öfters mal 2:3 oder 3:2 ausgehen, gehen bei mir auch die Punkte rauf und dann wieder runter. Hab mich dran gewöhnt. ^^

Ich habe leider nicht so die tollen legendären Pokis
Hab ich auch nicht. Ich glaub von den 3, die ich benutze, ist auch keins legendär und glaub nur eines in PvP-Tier 3 überhaupt gelistet. Aber ich halte es ähnlich wie Ash in der Serie. Ich will mit "meinen" Pokémons spielen und nehme in Kauf, wenn ich dafür nicht immer gewinnen kann, hehe. Und freu mich dafür um so mehr, wenn ich dann gegen so ein "Girantina/Sumpex/xxx"-Team gewinne. :p
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Hat noch jemand das Problem das die Ladeattacken entweder garnicht oder extrem verzögert ausgelöst werden? Verliere dadurch quasi jeden Kampf.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hat noch jemand das Problem das die Ladeattacken entweder garnicht oder extrem verzögert ausgelöst werden?
Ja, habe deswegen bis auf weiteres das Kämpfen in der Liga eingestellt.
Ist einfach nur nervend, durch irgendwelche bugs zu verlieren.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Hat noch jemand das Problem das die Ladeattacken entweder garnicht oder extrem verzögert ausgelöst werden? Verliere dadurch quasi jeden Kampf.
Oh ja, richtig nervig!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hat noch jemand das Problem das die Ladeattacken entweder garnicht oder extrem verzögert ausgelöst werden? Verliere dadurch quasi jeden Kampf.
Teilweise auch bei Rocketkämpfen.
 
Thema:

Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben