Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fehlten dann paar Millimeter. Eben meine 10 Kämpfe gemacht. Einmal Pixie und einmal Knuddeluf haben mein Team um A-Raichu, Meditalis und Alteria...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.913
Hat nix gebracht. Nochmal 2 Runden durch die Wohnung getigert, und es ging.
Fehlten dann paar Millimeter.

Eben meine 10 Kämpfe gemacht. Einmal Pixie und einmal Knuddeluf haben mein Team um A-Raichu, Meditalis und Alteria komplett augeknockt.
Ansonsten 2/5 mit Raidpass und 4/5 ohne. Andersrum wäre schöner. Aber immerhin kam das zweite Zurrokex bei rum.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Mit pixi oder knuddeluf starte ich aktuell auch
Da gehen besagte pokemon recht schnell down
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wie bitte kann der Gegner innerhalb von 3 Sekunden 2 Angriffe mit Azurill starten????
Angriff gerade beendet und schon ein neuer Angriff. Verstehe ich nicht.:unsure
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.913
Wie bitte kann der Gegner innerhalb von 3 Sekunden 2 Angriffe mit Azurill starten????
Angriff gerade beendet und schon ein neuer Angriff. Verstehe ich nicht.:unsure
Wenn der Chargemove geladen ist und man ihn nicht einsetzt lädt dieser im Hintergrund weiter auf, sodass man nach dem Einsetzen gleich wieder einen zur Verfügung haben kann bzw dieser schon weit geladen ist.
Gibts aber schon seit Beginn von PvP.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.272
So, meine Statistik im Eimer... heute nur einen aus 1 Kämpfen gewonnen. Egal mit welchem der drei Teams ich rein bin, der Gegner hatte immer ausgerechnet den Konter vorne, der gegen mein Team effektiv war. Werde jetzt nur noch in die Kämpfe gehen und sofort raus. Spart Zeit und den Staub bekommt man trotzdem.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn der Chargemove geladen ist und man ihn nicht einsetzt lädt dieser im Hintergrund weiter auf, sodass man nach dem Einsetzen gleich wieder einen zur Verfügung haben kann bzw dieser schon weit geladen ist.
Gibts aber schon seit Beginn von PvP.
Danke fürs Schlaumachen. Bin bisher PVP aus dem Weg gegangen. Alles Neuland für mich...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.272
Du bekommst halt keine Belohnung, verlierst Punkte und bekommst nach den 5 "Kämpfen" noch Staub. Aber was ist daran unfair? Die Gegner bekommen einen einfachen Sieg ohne dafür viel Zeit aufzuwenden...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Rang10 wird in der Tat eine echte Hausnummer. Bin bei 3.381.
Bei 3 von 5 gewonnenen Kämpfen nur 8 Punkte zu bekommen, ist irgendwie nervig. Klar, wenn die Gegner niedriger im Rang sind, aber der ist ja nicht immer aussagekräftig.
Na mal schauen, was da noch an Anpassungen kommt.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Sowas nennt man auch wettbewerbsverschiebung und finde ich auch richtig, wenn es dafur ne "Strafe" geben würde. Wäre doch das gleiche beim Fußball im Pokalspiel, wenn die eine Mannschaft nur antritt um das "Antrittsgeld" zu kassieren, aber absichtlich verliert, weil sie weiß, dass sie eh keine Chance haben
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Auch immer an die zweite Strophe denken....

Egal wie schwer mein Weg auch ist
Ich nehme es in Kauf
Ich will den Platz der mir gehört
Ich gebe niemals auf
Komm' zeigen wir der ganzen Welt
Dass wir Freunde sind
Gemeinsam ziehn wir in den Kampf
Das beste Team gewinnt


Pokémon.....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.312
Team
Blau
Bevor es da strafen gibt sollten erst mal die Bugs behoben werden wie unsichtbare pokemon, das eigene pokemon greift nicht an, der ganze Kampf friert ein... Liest man ja immer wieder von.
Dann noch für die abenteuerlichen Programmierkünste möglicherweise ne Strafe zu bekommen... Naja
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Bevor es da strafen gibt sollten erst mal die Bugs behoben werden wie unsichtbare pokemon, das eigene pokemon greift nicht an, der ganze Kampf friert ein... Liest man ja immer wieder von.
Dann noch für die abenteuerlichen Programmierkünste möglicherweise ne Strafe zu bekommen... Naja
Die Bugs nerven mich auch!
Scheinen aber mehr oder weniger gleichmäßige verteilt zu sein. Mal profitiert man, mal nicht.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hatte ich auch schon mehrfach, dass Gegner mitten im Kampf ausgestiegen sind. Warum auch nicht? Wenn klar ist dass das erste Poki effektiv weggemetzelt würde, man wechselt und der Gegner hat wieder den passenden Konter, den er gegenwechseln kann, ist der Kampf sowieso zu 100 % verloren. Dann kann man sich und dem Gegner auch das nervige Rumgeklicke ersparen.

Bin ich nicht böse drum, spart mir Zeit und der Kampf wird für mich als Sieg gewertet.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.231
Team
Blau
Rang10 wird in der Tat eine echte Hausnummer. Bin bei 3.381.
Bei 3 von 5 gewonnenen Kämpfen nur 8 Punkte zu bekommen, ist irgendwie nervig. Klar, wenn die Gegner niedriger im Rang sind, aber der ist ja nicht immer aussagekräftig.
Na mal schauen, was da noch an Anpassungen kommt.
Richtig hart wird das knapp vor Level 10 (stehe bei 3476, war schon bei 3481). Dadurch, dass man nur mit Spielern mit ähnlichen ELO-Zahlen gepaart wird, die auf dem selben Level sind, aber sehr viele über mir schon auf 10 sind, bekomme ich meist welche mit niedrigeren ELO-Zahlen. Da werden Niederlagen doppelt bestraft und Siege bringen kaum noch was. So fiel ich gestern nach einem 2-3 gleich um 7 Punkte, konnte mit einem 3-2 danach aber nur zwei mickrige Punkte zurückholen. Das ist dann schon etwas frustrierend.

Auf Ragequits versuche ich persönlich zu verzichten, auch wenn mir manchmal danach ist, weil ich wieder irgendeinen Mist gespielt habe. Ich hatte schon die Situation, dass der Gegner noch zwei Schilde und ein Pokemon hatte, ich noch zwei Pokemon mit mittleren HP und keine Schilde mehr hatte. Da war ich etwas im Nachteil, bekam aber eine Ladeattacke durch mit der der Gegner nicht rechnete und gewann so doch noch.
Letztens war ich verpeilt, bereitete mich darauf vor eine Ladeattacke schnell zu zünden und wechselte versehentlich mein Bisaflor gegen Altaria ein....aus einem sicheren Sieg wurde so eine fast sichere Niederlage, da wäre ich auch am liebsten raus...zum Glück war das letzte gegnerische Pokemon eins, dass durch mein verbleibendes gewallt wurde und ich gewann doch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.257
Wenn der Chargemove geladen ist und man ihn nicht einsetzt lädt dieser im Hintergrund weiter auf, sodass man nach dem Einsetzen gleich wieder einen zur Verfügung haben kann bzw dieser schon weit geladen ist.
Gibts aber schon seit Beginn von PvP.
Krass, das war mir auch gänzlich neu. Ist das ein Bug oder ein Feature?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Also heute mit meinem Team gegen Pixi/Alteria/Azumarill keine Chance. Dagegen zu Panzaeron/Registeel/Azumarill der keine Chance hatte :cool:
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben