Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da mein Restteam aus Meditalis und Alola Raichu besteht, fahre ich wahrscheinlich mit Eisstrahl besser.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.312
Team
Blau
Ich nutze sowohl bei Meditalis als auch bei Azumarill eine Eis Attacke.
Ich benötige die bisher viel häufiger als Wasser, habe Hydropumpe demzufolge noch nie wirklich vermisst.
Manch Gegner war sicherlich schon geschockt nach einem Eishieb von Meditalis auch noch einen Eisstrahl von Azumarill serviert zu bekommen^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.272
Dauert noch lange, bis ich bei Rank 9 bin. Geht alles nur in 5er-Schritten hoch. Habe mit 2715 angefangen und bin nun bei 2841. Gewinne meistens mit 4/1 oder 3/2. Habe gestern aber auch einmal mit 1/4 verlorenn und war dann von 2815 zurück auf 1799. Eben beim Kampf zwei 2900+ vernascht, aber trotzdem ging es nur 5 Punkte hoch. Level 10 wird wohl nichts, da ich das in den paar Tagen wohl höchstens noch auf Level 9 schaffe.

Werde wohl auch mal Raichu auf Platz 1 versuchen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dieses Feature langweilt mich jetzt schon mächtig. Wenn es nicht die Pokemon-Belohnungen gäbe, würde ich es wohl nur auf Sparflamme betreiben. PvP ist einfach zu 50% ein Glücksspiel.

PS: wo steht eigentlich diese komische Rangzahl, die man hier öfter lesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Könnte mir jemand erklären nach welchem Prinzip die Anzahl der Punkte die man gewinnt oder verliert funktioniert? Habe heute einmal 2:3 verloren und 10 verloren, danach 4:1 gewonnen und nur 21 dazu bekommen
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Punkte der Gegner würde ich annehmen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.272
Könnte mir jemand erklären nach welchem Prinzip die Anzahl der Punkte die man gewinnt oder verliert funktioniert? Habe heute einmal 2:3 verloren und 10 verloren, danach 4:1 gewonnen und nur 21 dazu bekommen
Bevor du den Kampf startest, wird dir kurz die Medaille des Gegners mit dessen Punkten gezeigt. Von den Punkten deiner Gegner hängt es ab, wie viele Punkte zu bekommst oder verlierst. Wenn du gegen Spieler mit mehr Punkten gewinnst, bekommst du mehr Punkte gutgeschrieben. Wenn du gegen Spieler mit weniger Punkten gewinnst, eben weniger. Genauso ist es dann mit dem Punktabzug. Wenn du gegen starke Spieler verlierst, wird dir weniger abgezogen, als bei einer Niderlage gegen schwächere Spieler.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Heute wirklich 5 super spannende und enge Kämpfe von denen ich 4 gewinnen konnte, als Pokemon hab ich ein 91er Ottaro bekommen
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Das Spiel wurde schon sehr oft verschlimmbessert, dies ist zur Abwechslung mal ein Feature bei dem ich selbst nach langem Nachdenken nix zu Meckern finde. Endlich kann ich auch gegen andere Spieler kämpfen, und Items und Staub als Belohnung gewinnen, ohne dass ich am Schulhof nach Gleichgesinnten Kiddies suchen muss. Und auch die gelaufenen Kilometer werden nun endlich angemessen vergütet.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.774
Team
Rot
Behält man denn den das Level, wenn die Ultraliga getestet wird oder die Meisterliga?
So wie sich das für mich liest, wird der eigene Level erst nach der ganzen Saison zurückgestuft. Bleibt also in den anderen Ligen erstmal erhalten...
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Bin mittlerweile auf Rank 9 angekommen und stagniere, was die Siege und Niederlagen angeht, konstant bei ~3100 Punkten. Das reicht offenbar nicht aus, um auf Rank 10 zu kommen.

Da gestern wahnsinnig oft Lanturn, Alola-Raichu oder Welsar an erster Stelle standen (heute leider nicht), habe ich mich entschlossen, Panzaeron durch Libelldra zu ersetzen (Lehmschuss/Erdkräfte/Drachenklaue). Das Tierchen geht zwar gut ab, ist aber an erster Stelle im Team leider eine Fehlbesetzung. Bislang hatte Meditalis das Team angeführt, um den Steigerungshieb ordentlich auszubauen. Da die ersten 10 Kämpfe auf Rang 9 leider nur 3 Siege brachten, muss entweder Meditalis wieder an den Anfang oder Azumarill. Was meint ihr?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.272
Bin am Überlegen, entweder Raichu mit Strauchler oder ein Chelterra mit Bodenattacke an erster Stelle zu stellen. Danach Azumarill und Mediatlis. Werde mal beide vorberieten. Keine Ahnung was daraus wird.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
3.0 / 3km

Und ich soll immer noch 50 Münzen zahlen? Rundungsfehler, oder was soll das?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.231
Team
Blau
Es kommt immer darauf an, was man für ein Team hat.
Ich denke, mein Team ist ein ganz gutes Beispiel. Ich nutze gerne das Trio Alola-Raichu, Azumarill und Bisaflor.
Raichu und Bisaflor kontern beide Azumarill, allerdings hat mein Team eine Schwäche gegen Pflanze. Bisaflor kann zwar Tropius gut händeln, wenn dieses das Standartmoveset mit Rasierblatt aufweist (Luftschnitt wäre kritisch), gegen andere Bisaflor ist es aber eben ein Mirrormatch. Deswegen hat mein Azu das Moveset Hydropumpe-Eisstrahl. Das Mirror gegen andere Azu ist zwar verloren, wegen der guten Coverage habe ich mich aber gegen Knuddler entschieden. Hydropumpe ist eine Nuke die allem wehtut, das ihr nicht resistiert. Eisstrahl hilft Azu, Pflanzen zu besiegen oder ihnen zumindest ein Schild zu nehmen.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben