Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Orangetrucker einfach mal zu sagen "gefällt mir nicht, das lass ich sein" (wie ich es z. B. bei der Buddy Funktion mache) kannst du aber auch...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.312
Team
Blau
@Orangetrucker einfach mal zu sagen "gefällt mir nicht, das lass ich sein" (wie ich es z. B. bei der Buddy Funktion mache) kannst du aber auch einfach nicht, oder?!
Da siegt dann doch immer der Zwang bei dir alles mitzunehmen, bloß nicht verpassen oder auslassen.

Btw habe heute meine Kämpfe 15-20 gemacht und alle 5 gewonnen. Es war teilweise ultra knapp. Hatte drauf spekuliert, dass die guten Spieler schon höher im Rang sind aber Pustekuchen.

Einen Kampf hätte ich fast verloren weil das Spiel statt der Ladeattacke gewechselt hat. Kann man die Buttons nicht mal anders platzieren???
Hat mich total geärgert, konnte aber am Ende durch einen geschickten Bluff noch gewinnen.
Ansonsten hatte ich es das erste Mal, dass der Gegner aufgegeben hatte bei seinem letzten pokemon. Er war aber tatsächlich chancenlos in dem Moment, ich fand es nicht schlimm.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.231
Team
Blau
Ich habe eben zum ersten Mal mit einer positiven Serienbilanz (3-2) Punkte verloren. Stand bei 3-1 und bekomme als letztes einen Gegner mit fast 200 Punkten weniger...blöderweise kam bei ihm als drittes ein Pokemon, das ich überhaupt nicht gebrauchen konnte. Mit meinem alten Team hätte ich das locker rausgenommen, aber wie mans macht, ist es falsch.
Es ist mir ein Rätsel, warum man mir bisher seit Level 9 nur 1x (!) einen Gegner mit mehr Punkten zugelost hat. So frustriert das nur, weil die Chancen auf Level 10 so quasi nicht vorhanden sind.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Geht mir auch nicht anders. Auf Rang 10 werde ich es nicht mehr packen. Da muss am Punktsystem gearbeitet werden um eine realistische Chance auf rang 10 zu haben.
 
SHIELDofPOKEMON1

SHIELDofPOKEMON1

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2020
Beiträge
3
4 von 5 in Rang 6 gewonnen jetzt. Aufgestiegen zu 7 und Wrestler Outfit bekommen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Bei der letzten Kampfrunde nur 2 von 5 Kämpfen gewonnen und trotzdem 3 Punkte dazubekommen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja wenn man Gegner mit weniger Wertung gelost bekommt, kann man das gleich knicken.
Rang 10 ist wohl auch für mich momentan nicht erreichbar, obwohl ich nur ca 160 Punkte bräuchte...
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Bin zu Level 7 aufgestiegen, es wurde bei den Belohnungen meiner Meinung nach neben dem anderen Kram auch das Pikatschu angezeigt, es ist aber nicht in meinem Beutel. Platz war vorhanden, wo ist es?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gibts erst nach der Testphase. Du hast lediglich die Sachen bekommen zum anziehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bin heute auf Rang 5 aufgestieen und hab aus Lauter Jux ud Tollerei mal ein "Testteam" zusammengestellt.
Nach dem Motto verlierst eh damit.

Was soll ich sagen ich hab damit gewonnen seht selbst womit das möglich ist
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Alles wo keine Konter im Internet bekannt sind, da wissen viele nicht wie sie spielen sollen.:) ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und das ohne Zweitattacke
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Liegt wohl eher daran, dann man mit den typischen Sets keinerlei effektiven Konter gegen das Team hat. Kommt mir so bekannt vor, vielleicht hatten wir ein Pair, aber an den Ausgang kann ich mich nicht erinnern, hab nur gedacht was das... :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mein deoxys/welsar/panzaeron team hätte das team mit glücklichem einwechseln schon zerstört :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja wenn du die Schwächen kennst, aber wenn der Gegner erst überlegen muss dann ist es meist schon zu spät.
Ok, beim ersten und letzten wissen viele bescheid.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hab auch schon die verrücktesten Kombis gesehen und die haben dann sogar noch gewonnen. Also alles ist möglich :D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.774
Team
Rot
Ist halt alles ne ziemliche fifty-fifty-Geschichte. Stehe nach hundert Kämpfen stabil bei 50% gewonnenen.

Wenn man dabei noch die reichlichen Niederlagen wegen Bugs, Hängern und schreiender Blödheit beim Wechseln bedenkt, ist das für nen Feierabendkämpfer schon ganz ok. :)

Das Elo-System muss weg. Die Punktzahl eines Spielers sagt NICHTS über sein Können aus, dazu ist es reine Glückssache, was die Aufstellung angeht. Da hat dieses System absolut nichts verloren...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Heute im 5. Kampf hat einer nur 3 low level Pokemon eingesetzt. Burmy war das erste, die anderen beiden habe ich gar nicht gesehen, da mit einem Konter von meditalis sofort besiegt. Damit hatte ich (seit gestern Rang 9) 3/5 gewonnen, wobei ich diesen einen Sieg für mich persönlich nicht zähle.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben