Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du hast pro Kampf mit deinen 3 Pokemon 2 Schilde zur Verfügung
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Mal ein blöde Frage, wie viele Schilde sind in einem Kampf für die 3 Pokemon verfügbar?
Gestern hatte ich meiner Erinnerung nach in einem Kampf nur ein Schild am Anfang des Kampfes, und als das weg war
hatte ich keine Schilde mehr zur Verfügung. Kann das denn sein?
Vielleicht ein neuer Bug, oder soll ich mich geirrt haben?

Wieviele Schilde zur Verfügung stehen, habe ich auf die Schnelle nirgends gefunden.
Ich bin noch Anfänger, was diese Kämpfe anbelangt. Gestern aus 5 nur 1 Sieg.
Bei Rang 7 ca. 2100 Punkte.
Zur Zeit versuche ich es mit einem Team aus Registeel, Raichou Aloa, Panzeron oder Meditalis (Kampf).
Die anderen Top Pokemon für die Liga habe ich zur Zeit nicht.
Du hast pro Kampf mit deinen 3 Pokemon 2 Schilde zur Verfügung
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Doch noch gefunden:
Pro Kampf nur 2 Schilde.
Sowenig, nabe ich noch gar nicht bemerkt, bezieht sich das auf einen Kampf eines Pokemon oder auf alle 3 = 6 Schilde ingesamt?
Jedenfalls soviele Schilde hatte ich in dem einen Kampf sicher nicht schon am Anfang verbraucht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.913
Doch noch gefunden:
Pro Kampf nur 2 Schilde.
Sowenig, nabe ich noch gar nicht bemerkt, bezieht sich das auf einen Kampf eines Pokemon oder auf alle 3 = 6 Schilde ingesamt?
Jedenfalls soviele Schilde hatte ich in dem einen Kampf sicher nicht schon am Anfang verbraucht.
2 Schilde für den gesamten Kampf.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.312
Team
Blau
Dafür gibt es sogar eine Anzeige im Kampf...
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Alles klar, Dank Euch. Sind nur 2 Schilde über den gesamten Kampf.
Ich habe mir extra mal einen Kampf als Video angesehen.
@Timme
Habe ich jetzt kapiert, 2x danach 1x. War mir nicht klar das sich dies auf die Anzahl der Schilde bezieht.

Na gut, dann werde ich das bei den nächsten Kämpfen berücksichtigen.
Mal sehen, ob ich für die neue Liga bis WP 2500, bessere Pokemon schon habe.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Geht es eigentlich morgens los oder erst um 21Uhr wie die meisten Events?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Es gibt immer noch cheats in der league. Gerade eben mein registeel bekommt gerade noch den charge gegen das nachtara raus. Keine Schilde mehr. Die lichtkanone musste nachtara killen, da es nur noch 10 kp oder so hatte. Also kommt die Wischanimation. Einfach fabelhaft. Dann friert das Display ein, der Ball dreht sich und lädt. Circa 10 Sekunden lang. Es kam kein Info von wegen schlechter Verbindung. Dann geht die Attacke durch: nachtara erhält 0 Schaden und kloppt mein registeel um.

Na wie freue ich mich auf die hyperliga.... :mad:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wurde ja auch nur der Flugmodus Fehler behoben, die anderen Fehler sind noch im Spiel. :mad:
Und werden immer noch ausgenutzt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich hatte heute 3x Lichtkanone direkt hintereinander von einem Registeel bekommen , bei mir dauert das aufladen immer ewig.
Irgendwas mach ich doch falsch
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
ich hatte heute 3x Lichtkanone direkt hintereinander von einem Registeel bekommen , bei mir dauert das aufladen immer ewig.
Irgendwas mach ich doch falsch
Hatte ich heute auch. Geht zwar flott, aber 3 Stk hintereinander geht nur durch Bug/ Cheat scheinbar.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.257
Es ist mir echt auch echt schleierhaft wie andere ständig die Ein-Balken Charge Moves rausknallen können. Ich hab erstmal genug.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aufladen und switchen
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja wenn es so währe, hatte ich auch.
Wir beide hatten als letztes Pokemon ein Registeel mit Lichtkanone.
Der Gegner hat geringfügig schneller seine Attacke ausgeführt, ich wollte schon meine ausführen da hat er schon wieder eine Attacke dann konnte ich meine anbringen und er gleich wieder seine und es war vorbei???
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Könnt ihr mir sagen, wie eine Flora Statue des gegnerischen bisaflors mein komplett volles alola raichu direkt killt? Habe mir gedacht, eine Flora Statue würde der schon überleben und habe absichtlich nicht geschildet und dann das. Elektro bzw psycho ist doch gegen Pflanze nicht anfällig. Und selbst bei neutralem schaden hätte raichu die Flora Statue zumindest überleben müssen.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Die Fehler, die hier so beschrieben werden, habe ich seit dem "Bugfix" auch extrem. Gewinne kaum noch einen Satz, da alle Attacken viel zu lange aufladen und ich einen Chargemove nach dem nächsten einstecke (witzigerweise sogar bei gleichem Start-Pokémon mit gleichen Attacken ist der Gegner grundsätzlich zuerst am Zug).

Kann es vielleicht mit dem Ping zusammenhängen? Dass die Spieler, die eine kürzere Verbindung zu Niantics Servern haben, schneller am Zug sind? Anders kann ich mir das nicht erklären. Habe ein Gaming-Smartphone und hänge im WLAN einer 200k-Leitung, was soll man denn noch ändern, damit diese angeblich "schwache Verbindung" besser wird?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.257
Mit dem Ping wird es sicherlich zusammenhängen. Aber da ist halt die Frage, wo der Server steht und von wo aus dein Konkurrent spielt.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wenn ich Vormittag spiele wenn die Amerikaner noch schlafen und gegen (Europäer) spiele ist es oft besser mit der Reaktionszeit.
Oder kommt mir das nur so vor?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.257
Leider sieht man ja nicht aus welchem Land der Gegner kommt. Ich denke schon, dass das Problem aber dadurch (mit)verschuldet wird. Der Rest ist dann Handyhardware und Internetverbindung.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben