Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn man sich nicht unbedingt auf ein Giratina- sondern ein Giratina-Konter-Team versteift, ist das schon halbwegs erschwinglich... ;) In der...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.774
Team
Rot
Ich schätze mal für die anstehende 2500er Liga werd ich wohl raus sein. Mir fehlen gefühlt 6 Mio Staub und hunderte Bonbons, um mir da ein halbwegs gutes Team zusammen zu stellen.
Wenn man sich nicht unbedingt auf ein Giratina- sondern ein Giratina-Konter-Team versteift, ist das schon halbwegs erschwinglich... ;)

In der kleinen Liga hat's bei mir mit 400k Staub zu 'nem hintenraus sogar noch deutlich positiven Sieg-Niederlage-Verhältnis gereicht, das sollte in der nächsten Liga ebenso drin sein.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.231
Team
Blau
Ich durfte heute mal für jemandem auf Level 4/5 kämpfen, weil er sich nicht mit PvP beschäftigt und gerne Zurrokex haben wollte. Das war wirklich interessant, die Gegner dort hatten zwar alle Metateams wussten aber nicht so recht damit umzugehen, ich habe alle Kämpfe klar gewonnen. Es ist so, wie erwartet - die Besten sind schon weitergezogen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Gestern endlich noch mal 4 zu 1 gewonnen - und zur Bestrafung durfte ich ein Panzeron fangen. Schönen Dank!. Zum Glück hab ich für diesen Quatsch keine Raidpässe eingesetzt.

Heute 2 kämpfe gemacht, beide male fehlte der Wechselbutton - und zwar durchgängig, die gesamte Kampfdauer. Während der Gegner lustig wechseln konnte. Da ist man dann chancenlos und anschließend auch lustlos, das fortzusetzen.....
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Hab mir jetzt auch ein Ultra-Liga-Team zusammengestellt. Waren ungefähr 400k Staub. Für die Meisterliga sollte es sogar unter 400k Staub werden, die ich reinstecken muss...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Konnte heute nochmal alle 5 Kämpfe gewinnen und stehen insgesamt bei 67% gewonnene Kämpfe. Finde ich als PVP Laie ohne große Investitionen doch recht gut
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mal schauen ob mein 100er Tohaido die Giratina zerlegen kann XD
Hab es schon vor Ewigkeiten gemaxt
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Zwischenstand 82/180 - lief leider nicht mehr so gut gegen Ende hin. Nur fiel mir keine sinnvolle Strategie gegen die Standard-Teams ein, sodass ich einfach nur noch Staub gesammelt habe - immerhin 110.000. Falls sich jemand Gedanken machen möchte, ich liste mal (der Erinnerung nach) die häufigsten Gegner in Stufe 9 auf:

- Altaria
- Bisaflor
- Azumarill
- Panzaeron
- Registeel
- Meganie
- Welsar
- Alpollo
- Alola-Raichu
- Alola-Knogga
- Sumpex
- Deoxys (Defense)
- Bolterus

Und gelegentlich:
- (Lanturn, Melmetall, Sarzenia, Muntier, Pixie, Meditalis)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bollterus nich vergessen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.913
7/10 in den ersten 2 Runden.
Togekiss/Giratina/Sumpex. Ist auf jeden Fall noch nicht ganz optimal.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
liegt das eigentlich an der Verbindung dass ein Sumpex Aquahaubitzen spammt wie blöde und ich krieg nicht einmal eine Drachenklaue geladen auf Libelldra? klar verloren hät ich auch so.. aber das ging irgendwie unheimlich schnell jeweils. bin atm zwar auch in nem Zelt auf Madeira deswegen die Verbindung wohl nicht top.

Aus irgendwelchen Gründen dann trotzdem direkt auf 8 gestiege. nutzt mir jetzt ja eigentlich gar nichts...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Togekiss, Sumpex, Alola Smeilok... Erste Runde 4/1, zweite Runde 0/5. Vor allem gut gegen Giratina. Hab alle vier Paarungen gewonnen, in denen Giratina eingesetzt wurde.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
liegt das eigentlich an der Verbindung dass ein Sumpex Aquahaubitzen spammt wie blöde und ich krieg nicht einmal eine Drachenklaue geladen auf Libelldra?
Nein liegt nicht an der Verbindung, das lädt wirklich unnormal schnell auf (habe auch ein Libelldra mit DK im Einsatz und selbst das ist schon sehr schnell).

bin atm zwar auch in nem Zelt auf Madeira
Genieß dieses wundervolle Fleckchen Erde, ich habe das Handy dort höchstens zum Fotografieren gebraucht :inlove
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
46
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Ich hab noch kein Team für die Hyperliga, und schicke ein Suicide Squad rein, um schnell zu verlieren. Meine kleinsten drei Shinies.

Jetzt hatte ich gerade einen Gegner mit so richtig viel Mitleid. Meine ersten beiden Pokemons waren jeweils mit einer Attacke erledigt, mein letztes, ein Shiny Rattfratz wartet auf die Erlösung. Das Giratina des Gegners schaut mich mitleidig an. Kein Angriff. Meine Rattfratz haut zweimal zu um zu sticheln. Kein Angriff. Plötzlich habe ich den Kampf gewonnen... Ist der echt aus Mitleid aus dem Kampf ausgestiegen? War doch gar nicht so gemeint...
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
278
Hatte gestern und heute Bekanntschaft mit der Hyperliga, bis 22 Uhr noch 3 Kämpfe in der Superliga verloren.
Dann bis heute 12/12 Kämpfe gewonnen auf Rang 7, bin aber kaum gestiegen im Rang.
Die kommen alle gern mit Drachen und Kampf Pokemon, die hat mein Togekiss dann reihenweise vernascht. Der Rest war Bisaflor und Impergator mit optimalen Zweitattacken. werd mit noch nen Elevoltek mit optimalen Moveset und Zweitattacke Eishieb ranziehen. Wobei für mich die Hyperliga nur ne Zwischenstadion für die Poke ist, Togekiss werde ich auf alle Fälle später für die Meisterliga nehmen.

Jedenfalls hatte ich gestern auch wieder ein besonderes Erlebnis in der Superliga, der Gegner hatte nur noch ein Pokemon und das war im roten Bereich, plötzlich war der Kampf wie eingefroren ca. 10 sek lang. Dann konnte der Gegner nacheinander 3 Ladeattacken abfeuern und ich habe verloren. Hätte ganz sicher unter normalen Umständen gewonnen, wäre dann der vierte Sieg gewesen, ärgerlich. Ich war im WLan und die anderen Kämpfe liefen reibungslos, irgendwas hat der Typ gemacht um zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Tohaido hat Giratina vernascht, allerdings eher für eine Überraschung gut. Auf Dauer ist es keine Lösung da es ne Glaskanone ist. Schade :(
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich hab mal ein paar Münzen investiert, um mein Team für die Hyperliga zu testen. Hab etwas über 300.000 Staub investieren müssen.

1. Meganie (Rasierblatt + Flora Statue/Erdbeben)
2. Pixi (Charme + Zauberschein/Sternenhieb)
3. Alola Sleimok (Gifthieb + Mülltreffer/Finsteraura)

Lief gar nicht schlecht, 19 von 25 Kämpfen gewonnen. Probleme hatte ich immer nur gegen Feuer-Pokemon.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Nach den ersten 10 Kämpfen Hyperliga habe ich das Gefühl, man möchte dauerhaft nur Eisstrahl spammen...Togekiss, Giratina, Dragoran, Lugia, Bisaflor...werde mein Team entsprechend anpassen :rolleyes:
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben