Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mir ein meinem Staub angepasstes Team zusammengestellt. Zuerst hatte ich ein Pixi, Registeel und Turtok, wobei Turtok echt schwach ist...
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe mir ein meinem Staub angepasstes Team zusammengestellt.

Zuerst hatte ich ein Pixi, Registeel und Turtok, wobei Turtok echt schwach ist. Ich habe es jetzt gegen ein Giratina Urform ausgetauscht. Habe bisher 5 von 10 Kämpfen gewonnen. Muss allerdings dazu sagen, dass Regi und Giratina nur eine Ladeattacke haben und beide nicht auf entsprechendem Level gepusht sind, da der Staub fehlt. Aber es läuft grad besser als zuletzt in der 1500er Liga. Ich habe noch einige TOP Kanditaten, aber Staub ist das große Problem. Also sammeln was das Zeug hält.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Habe nun einige Teams ausprobiert. Gestern Abend erst: Togekiss, Sumpex, Alola Sleimok <-- Super gegen Giratina, aber sonst vor allem schwach, wenn der Gegner Pflanze hat
Heute Morgen: Togekiss, Sumpex, Melmetal <-- Giratina kam kaum noch, allerdings habe ich schnell gemerkt, dass Togekiss am Anfang nicht der Bringer ist
Zweite Kampfserie heute Morgen: Melmetal, Sumpex, Togekiss <-- Ging etwas besser, allerdings besteht weiter die Schwachstelle Pflanzenpokemon
Heute Mittag: Habe dann noch eine Umstellung gemacht und Sumpex durch Impergator ersetzt mit Eis Schnellattacke. Versuche nun wenn ich den einwechsle noch einen Schild zu haben, dann nimmt das Ding auch einen Planzengegener raus. Mit dem heute 5 Siege in Folge, bin mir aber sicher, dass die Gegner sich darauf bald einstellen werden. Langsam wird aber auch der Staub knapp bei mir.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Naja, Eiszahn ist gut gegen Pflanzen-Pokemon, lädt aber Aqua haubitze nicht so schnell. Überrascht aber dafür die Spieler mit Pflanzenangreifern ziemlich stark. Zudem Knirscher als Ladeattacke und das Ding ist ziemlich nützlich.

Steht übrigens hier:
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Habe nun einige Teams ausprobiert. Gestern Abend erst: Togekiss, Sumpex, Alola Sleimok <-- Super gegen Giratina, aber sonst vor allem schwach, wenn der Gegner Pflanze hat
Heute Morgen: Togekiss, Sumpex, Melmetal <-- Giratina kam kaum noch, allerdings habe ich schnell gemerkt, dass Togekiss am Anfang nicht der Bringer ist
Also ich finde togekiss am Anfang super,oft wechselt der Gegner und man kann reagieren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Also ich finde togekiss am Anfang super,oft wechselt der Gegner und man kann reagieren.
Togekiss brauche ich später, wenn ggf. noch Giratina eingewechselt wird. Melmetal ist super für den Anfang. Hält viel aus, teilt gut aus mit Kraftkoloss und zieht meist schon ein oder zwei Schilde ab, bevor der Gegner viel machen kann. Ist vor allem gut, da viele Spieler weder Kampf, noch Feuer einsetzen.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Da ist doch was oberfaul! Ich kassiere alle 5 -spätestens 8 sekunden eine Attacke von den unterschiedlichsten Typen. Hab gar keine Möglichkeit meine eigene aufzuladen. Das kann gar nicht sein!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Das Problem bei Gameinfo ist auch, dass man dort zu wenige Infos bezüglich PVP bekommt. Man bekommt die Info, wie viel WP das Pokemon auf Level 40 und so weiter hat, aber es fehlt die Info, wie nahe das Pokemon an WP 1500 oder 2500 kommt... Auch gibt es keine Info, gegen was das Pokemon gut ist im PvP.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Togekiss brauche ich später, wenn ggf. noch Giratina eingewechselt wird. Melmetal ist super für den Anfang. Hält viel aus, teilt gut aus mit Kraftkoloss und zieht meist schon ein oder zwei Schilde ab, bevor der Gegner viel machen kann. Ist vor allem gut, da viele Spieler weder Kampf, noch Feuer einsetzen.
Gut kommt natürlich auch aufs Team an ob togekiss am Anfang sin macht.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ist schon erstaunlich, dass man sogar verliert, wenn man auf alle drei gegnerischen Pokémon sehr effektive Attacken einsetzt.

Imperator (Eis/Wasser/Eis) vs. Togekiss
Lohgock (Kampf/Feuer/Kampf) vs. Kapilz
Regice (Normal/Eis/Boden) vs. Giratina

Da muss dringend was an der Balance geändert werden, das kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass eine Hand voll Pokémon alles platt machen, was sich ihnen in den Weg stellt. Schade eigentlich, da spielt man schon strategisch sinnvoll und hat trotzdem keine Chance ohne das Mainstream-Team. Ich hatte in den letzten 5 Runden jedes Mal Togekiss beim Gegner an erster Stelle und 4 mal Giratina an letzter. Glückwunsch zu diesen überaus verdienten Siegen :rolleyes:
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Ich habe Rang 5 erreicht, aber kein Zurrokex erhalten. Liegt daran, dass ich pro 5er Serie nie 4 Siege hintereinander schaffen konnte, sondern 3/5 und 2/5 und dann der Aufsteig auf Rang 5 kam:oops:

Kommt Zurrokex ab Rang 5 trotzdem garantiert, wenn man noch keines erhalten hat oder muss ich ab jetzt Glück haben?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Ja, Zurrokex kommt bei der ersten Pokemon-Begegnung ab Rang 4. Er kann aber später auch noch kommen. Habe mittlerweile einen zweiten aus einer Begegnung bekommen. Meine erste Begegnung war glaube ich bei Rang 5 und da kam sogar noch Relaxo. Erst danach Zurrokex.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Da ist doch was oberfaul! Ich kassiere alle 5 -spätestens 8 sekunden eine Attacke von den unterschiedlichsten Typen. Hab gar keine Möglichkeit meine eigene aufzuladen. Das kann gar nicht sein!
Ja es gibt noch gewisse Tricks zum Aufladen der Attacken. Niantic scheint bisher nur den Flugmodus-Trick gefixed zu haben.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Hier! Im der hyper liger läufts richtig gut bei mir. 14 siege bei 15 kämpfen... vieleicht auch nur glück.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben