Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja ist bei allen Spielern so. Niantic hat die Liga wieder deaktiviert, da einige Spieler einen Bug ausgenutzt haben um zu Cheaten das hat...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.744
Ich hänge seit Tagen im Rank 7 fest, obwohl ich im Schnitt wieder mehr gewinne, als ich verliere. Aber wenn man nur nebenbei 1-2 5er Rutschen am Tag kämpft [Werbeopause, Keramik, "Wartezone" o.ä.] , wie ich, kommt man höchstens um 2-3 ELO-Zähler am Tag weiter und davon brauche ich beispielsweise noch weit über 100 von für Rank 8, d.h. mind. 2-3 Monate, wenn ich eine Begnung weiter im Schnitt 3:2 gewinne. Wenn man also keine 5x5 Serien kämpft ist das also sowas von komplett aussichtslos (außer man gewinnt konstant immer 5:0), insbesondere reicht es jetzt schon 1x mehr zu verlieren, d.h. 1x 2:3, um den Erfolg von 1-2 Tagen durch eine einzige Begegnung wieder zunichte zu machen. Macht wirklich keinen Spass mehr und ich bin eigentlich auch froh, dass der Zugang gerade geschlossen wurde. Mal 1 Tag Ruhe. Ob ich dann wieder einsteige ist zweifelhaft, zumindest bis es das Lucha Libre-Pikachu gibt. Ein Muschas mehr zu fangen, ist da eben eindeutigst befriedigender.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.913
Ja ist bei allen Spielern so. Niantic hat die Liga wieder deaktiviert, da einige Spieler einen Bug ausgenutzt haben um zu Cheaten das hat Spieletrend, in seinem heutigen Video berichtet.
Meine Güte. Er hat den Hinweis auf die vorherige Seite bereits bekommen. Du musst es dann nicht nochmal extra beantworten und wiederholen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja ist bei allen Spielern so. Niantic hat die Liga wieder deaktiviert, da einige Spieler einen Bug ausgenutzt haben um zu Cheaten das hat Spieletrend, in seinem heutigen Video berichtet.
Ich glaube das weiß Timme selbst ganz genau xd
 
SHIELDofPOKEMON1

SHIELDofPOKEMON1

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2020
Beiträge
3
Kämpfte wie ein Irrer mit super Pokemon (L 39). Aber bei 115 Kämofen nur 20 mal gewonnen. Da wird mit 3 Schilden, doppelt Attacken im Sekundenmodus und Wartezeiten, in denen man nur zuschauen kann, gekämpft. Nun heisst es seit gestern bei mir, dass die Kampfliga nicht verfügbar ist. Hoffentlich wird jetzt alles so eingerichtet, dass fair gekömoft werden kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.273
Ich hänge seit Tagen im Rank 7 fest, obwohl ich im Schnitt wieder mehr gewinne, als ich verliere. Aber wenn man nur nebenbei 1-2 5er Rutschen am Tag kämpft [Werbeopause, Keramik, "Wartezone" o.ä.] , wie ich, kommt man höchstens um 2-3 ELO-Zähler am Tag weiter und davon brauche ich beispielsweise noch weit über 100 von für Rank 8, d.h. mind. 2-3 Monate, wenn ich eine Begnung weiter im Schnitt 3:2 gewinne. Wenn man also keine 5x5 Serien kämpft ist das also sowas von komplett aussichtslos (außer man gewinnt konstant immer 5:0), insbesondere reicht es jetzt schon 1x mehr zu verlieren, d.h. 1x 2:3, um den Erfolg von 1-2 Tagen durch eine einzige Begegnung wieder zunichte zu machen. Macht wirklich keinen Spass mehr und ich bin eigentlich auch froh, dass der Zugang gerade geschlossen wurde. Mal 1 Tag Ruhe. Ob ich dann wieder einsteige ist zweifelhaft, zumindest bis es das Lucha Libre-Pikachu gibt. Ein Muschas mehr zu fangen, ist da eben eindeutigst befriedigender.
Ja, da muss Niantic sich was einfallen lassen. Es ist war gut, dass man nicht alles geschenkt bekommt, aber wenn es aussichtslos wird, überhaupt noch aufsteigen zu können, dann geht auch der Spaß verloren. Ganz bitter wird es wohl erst, wenn man kurz vor der nächsten Stufe ist und dann 3 von 5 Kämpfen gegen einen Spieler gewinnt, der 150 Punkte weniger hat als man selbst und dann zwei Kämpfe gegen eben so einen Spieler verliert. Dann bekommt man für seine 3 Siege weniger Punkte,als man gleichzeitig wieder verliert. Und da spielt der Glücksfaktor der Zulosung eine große Rolle.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Elo von 3.1 auf 2.9 k runter
Bin noob, wenigstens rank 9
Auf Rang 9 kommt man nicht weiter, wenn man sich nicht den aktuellen Trends anpasst. Diese Erfahrung musste ich machen. Bin von 3146 auf 3084 "abgestürzt", hab mir überlegt, was aktuell die größten Probleme bereitet (in meinem Fall war das Elektro) und entsprechend ein Pokémon ausgewechselt. Als sich der Erfolg immer noch nicht eingestellt hat, noch die Reihenfolge geändert und voilà - gestern 11/15 gewonnen, 3 verloren, 1 unentschieden. Damit zwar insgesamt erst wieder bei 60/120 und 3128, aber ich hoffe, dass sich der positive Trend fortsetzt. Gerade das ist halt das Spannende auf Rang 9, man erlebt immer wieder Überraschungen bei den Gegnern. Und ich glaube ich überrasche auch mit meinem Neuzugang :libelldraZumindest hab ich es noch nicht bei den Gegnern gesehen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Doch doch Libelldra wird schon das ein oder andere Mal verwendet ;-)
Naja ich warte erstmal noch ein bisschen ab, wer weiß was Naintic jetzt wieder alles verpfuscht hat ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.913
Doch doch Libelldra wird schon das ein oder andere Mal verwendet ;-)
Naja ich warte erstmal noch ein bisschen ab, wer weiß was Naintic jetzt wieder alles verpfuscht hat ^^
Die ersten 5 Kämpfe gingen reibungslos.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Hatte eben einen doppel ko. Bekam danach noch einen sechsten kampf. Ansonsten lief alles normal bei mir
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.257
Wie kommt man an die Wrestler Pikachu Mütze für sein Avatar? Hab die jetzt mehrfach gesehen bei anderen.
 
SHIELDofPOKEMON1

SHIELDofPOKEMON1

Stubenhocker
Mitglied seit
06.02.2020
Beiträge
3
So. Bei mir läuft die Liga wieder, aber nach 2 Kämpfen ging es wieder los mit Gegnern, die mich einfach super alt aussehen lassen. Ich kann tippen so viel ich will. Es passiert nix und in der Zwischenzeit werde ich bekämpft und sterbe. Man kann nur zusehen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.779
Team
Rot
Kriegst du bei Level 7 als Belohnung
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also ich bin erstmal raus. Gibt wohl immer noch irgendwelche Bugs oder Cheats während der Kämpfe. Bei einem Kampf gab es von Raikou zwei Ladeattacken (Stromstoß) hintereinander und von Azumarill DREI Hydropumpen am Stück. So macht das echt keinen Spaß mehr.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Müsst ihr eure Belohnungspokemon auch mit nem Trank heilen?
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben