Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich hatte nen schlechtes meditie + ottaro heute , super toll :D mit dem team melmetal/sumpex/togekiss 8-2 geholt. einen davon wegen blödem switch...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hatte nen schlechtes meditie + ottaro heute , super toll :D

mit dem team melmetal/sumpex/togekiss 8-2 geholt. einen davon wegen blödem switch verloren
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich habe vor gerade mal 5 Minuten, meine ersten Ligakämpfe in der Meisterliga und habe 4 von 5 Kämpfen praktisch im Vorbeigehen gewonnen, nur im letzten hat mein Rihornior als letztes meiner Pokémon gegen ein Dialga verloren. Mit Ausnahme des ersten Kampfes(in dem ich Kyogre statt Roserade eingesetzt hatte) Bestand mein Team aus folgenden Pokémon: Rihornior, Impoleon, Roserade.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Das mit den Encountern ist übrigens ein schlechter Scherz. Da gewinnt man mal 4 Kämpfe, was in den höheren Ligen nicht wirklich selbstverständlich ist und wird mit Serpifeu, Ottaro oder Machollo "belohnt". Warum nicht ähnlich wie bei Zurrokex Kapuno als ersten Encounter festlegen, sobald man auf Level 7+ 4 Kämpfe gewinnt?!
Wei man schön Premium Pässe benutzten soll um das Ding endlich zu bekommen. Wie auch bei den Eiern ect., die Antwort ist immer man will mehr Geld verdienen.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Ich habe vor gerade mal 5 Minuten, meine ersten Ligakämpfe in der Meisterliga und habe 4 von 5 Kämpfen praktisch im Vorbeigehen gewonnen, nur im letzten hat mein Rihornior als letztes meiner Pokémon gegen ein Dialga verloren. Mit Ausnahme des ersten Kampfes(in dem ich Kyogre statt Roserade eingesetzt hatte) Bestand mein Team aus folgenden Pokémon: Rihornior, Impoleon, Roserade.
Ja weil das Liga 1 ist. In den höheren Ligen wird das nicht funktionien.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dazu kamen heute Abend noch schöne Latenzprobleme. Ich liebe es, wenn ich den pokemon beim Sterben zusehen kann. Da kommt Freude auf.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Das mit den Encountern ist übrigens ein schlechter Scherz. Da gewinnt man mal 4 Kämpfe, was in den höheren Ligen nicht wirklich selbstverständlich ist und wird mit Serpifeu, Ottaro oder Machollo "belohnt". Warum nicht ähnlich wie bei Zurrokex Kapuno als ersten Encounter festlegen, sobald man auf Level 7+ 4 Kämpfe gewinnt?!
Finde auch, dass man öfter mal was gutes bekommt. Bekomme seit Tagen nur noch Gen 5 Starter (und alle mit schlechten IV) oder Machollo... Kapuno wäre mal wieder was.

Habe heute 5 Kampfrunden gemacht. 3/2, 4/1, 3/2, 3/2 und 4/1. Langsam geht es hoch in Rang 9. Angeblich soll Dialga Giratina ja platt machen. Bei mir ist es immer umgekehrt. Wenn Dialga gegen mein Giratina dran ist, ist Dialga dank Spukball fast mit dem ersten Schlag durch.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dialgas quickmove ist aktuell verbuggt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Habe heute 5 Kampfrunden gemacht. 3/2, 4/1, 3/2, 3/2 und 4/1. Langsam geht es hoch in Rang 9. Angeblich soll Dialga Giratina ja platt machen. Bei mir ist es immer umgekehrt. Wenn Dialga gegen mein Giratina dran ist, ist Dialga dank Spukball fast mit dem ersten Schlag durch.
Mein Level 41 Dialga kann einen Spukball relativ gut ab. Einen zweiten sollte es nicht abbekommen, das stimmt. In meinen Augen schlägt es sich gut gegen Giratina.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Also der letzte gegner hat Dialga eingewechselt. Mit einem Spukball waren noch 2mm bei den KP übrig. Konnte das dann mit Giratina noch runterfarmen. Kann aber sein, dass Dialga nicht gemaxt war.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Also der letzte gegner hat Dialga eingewechselt. Mit einem Spukball waren noch 2mm bei den KP übrig. Konnte das dann mit Giratina noch runterfarmen. Kann aber sein, dass Dialga nicht gemaxt war.
Das Dialga war unter Garantie aus einem Raid. Auf Level 41 verliert es durch einen Spukball nichtmal die Hälfte, bei Level 20 kommt deine Angabe hin. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Werde heute mal ein anderes Team testen: Darkrai, Giratina (Urform) und Heatran. Mal sehen wie es damit läuft.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Roserade fand ich als Gegner durchaus lästig, wurde einmal gegen mein Sumpex eingewechselt und bevor ich wechseln konnte (ich "durfte", aber man muss das halt auch 1. Realisieren und 2. Umsetzen können), war Sumpex schon ziemlich platt, obwohl ich praktisch "sofort" abgehauen bin.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Werde heute mal ein anderes Team testen: Darkrai, Giratina (Urform) und Heatran. Mal sehen wie es damit läuft.
Das team war einmal ganz gut, sonst aber weniger zu empfehlen. Hab auch Kyogre, Giratina (Urform) und Dialga getestet. Lief nicht so schlecht. Allerdings hatte ich beim zweiten Kampf so massive Probleme, dass der komplette Kampf nicht mehr ging und ich sogar die App neu starten musste. Im letzten Kampf wollte ich dann wieder auf mein altes Team zugreifen, hab aber versehendlich Giratina anstatt Heatran ausgetauscht... Nicht zu empfehlen.

Werde mir gleich noch 5 Kämpfe holen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das hat übrigens erstaunlich gut funktioniert. 3:2, wobei ich einen Kampf wegen Bugs verloren habe (Schild war sichtbar, aber wirkte nicht).
Ich habe heute einen verloren, weil der Gegner ein drittes Schild hatte. Das sah man nicht, aber es wirkte. Schon lustig diese Bugs.
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@baj1003
Welche Lade Attacken hat Dein Togekiss Antikraft + Flammenwurf?
Mein Togekiss hat zur Zeit, Charme / Zauberschein.
Ich finde die Lade-Attacke Zauberschein lädt zu langsam auf, ist aber eine Fee-Attacke.
Soll Antikraft denn gegen ua. Drachen besser sein?
Dann versuche ich es nämlich so zu ändern, für 2 Ladeattacken fehlen mir aber die Bonbons.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
@baj1003
Welche Lade Attacken hat Dein Togekiss Antikraft + Flammenwurf?
Mein Togekiss hat zur Zeit, Charme / Zauberschein.
Ich finde die Lade-Attacke Zauberschein lädt zu langsam auf, ist aber eine Fee-Attacke.
Soll Antikraft denn gegen ua. Drachen besser sein?
Dann versuche ich es nämlich so zu ändern, für 2 Ladeattacken fehlen mir aber die Bonbons.
Definitiv Antik-Kraft imo. Gerade weil man die Chance auf den Boost hat. Aber zweite Attacke sollte man auch jeden Fall langfristig haben (Flammenwurf)
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Pan
Danke, also brauche ich erstmal Anti-Kraft für mein Togekiss bei 3128 WP.
Heute mal wieder kein Glück beim "Würfeln", eben mit meiner letzten Lade TM Flammenwurf bekommen. :(
Meine hohen Dragoan haben alle Sofort Lade Drachenrute. Ich wollte Feuerodem, was kam ist Stahlflügel.
Na ja, neue Versuche demnächst.
Mit Feuerodem + Drachenklaue habe ich immerhin Latios, der machte sich auch nicht so schlecht im PvP Kampf Rang 7 nun ca. 1800 Punkte.
In dem Bereich kämpfen ja nicht die Top-Trainer.
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben