Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte oft Dialga, Kyogre und Mewtu als Gegner. Dann kamen auch oft Machomei Dragoran und Despotar.
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatte oft Dialga, Kyogre und Mewtu als Gegner.
Dann kamen auch oft Machomei Dragoran und Despotar.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Die Meisterliga ist irgendwie öde die kämpfe gehen schneller vorbei als in den vorherigen ligen.

500k Sternenstaub ausgegeben, was nicht schlimm ist früher oder später musste mein Togekiss eh auf max. Mein 93er lucky Dragoran wurde auch noch bisschen gepusht und bekam ne dritte Attacke.

Die ersten 5 kämpfe verlor ich hintereinander und nahm mein 100er Mamutel wieder raus für Machomei, der machte sich irgendwie besser.

In den 25 kämpfen sah ich öfters Mewtu, Kyogre, Groudon, Mamutel, Dragoran, Melmetal und Sumpex

Die vorherigen ligen gingen ja besser ab, die Meisterliga ist für mich nur Mord und Totschlag, die kämpfe gehen schneller vorbei. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Melmetal wurde schön fertig gemacht und statt Sumpex lieber Kyogre
sumpex erdbeben wird dialga einheizen bzw allgemein stahltypen. kyogre hat nur wasserattacken + donner/blizzard und wird von stahl bis auf donner resisted.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Derzeit Lugia, Mewtu (Armored) und Giratina (Origin) am Start. Vorher Kyogre, Metagross und Dragoran getestet. Beide Male 3:2 gewonnen. In der ersten Runde hatte keiner der Gegner Togekiss, in der zweiten dann 3 Gegner. Dialga wohl insgesammt auch 3 mal gehabt und Giratina (Origin) auch oft. Stelle vielleicht mal auf Despotar um, aber dann werden alle Gegner wohl auf Kyogre und Sumpex umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab jetzt mit Garados / Togekiss / Melmetal (alle doppelt bestückt) insgesamt eine Bilanz von 5:5, wobei fast alle Kämpfe sehr knapp waren.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute ein 10:0 passt, bei fünf Kämpfen haben die Gegner vor Angst gewechselt obwohl das richtige Pokemon an erster Stelle war. :)
So habe ich dann gewonnen mit drei lebenden Pokemon am Ende.
Teilweise haben die Gegner ihre Pokemon nicht auf LV 40, denn im Duell gleiches Pokemon gegeneinander wahren meine immer stärker.
So hat es sich ausgezahlt das ich die Top Pokemon auf LV 40 habe, in den anderen Liegen musste ich genug Staub ausgeben.
Frau hat bei der letzten 5er Runde das selbe Team genommen, teilweise aber auf LV38 weil sie keine Bonbons mehr hatte und hat auch 5:0 gesiegt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, ich muss mal Dragoran / Giratina / Dialga testen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dialga habe ich wieder abgesetzt, zu viele Machomeis Sumpex und Melmetal unterwegs.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Bin immer gut gefahren mit Togekiss, Bisaflor und Wasser-Angreifer. Werd dafür mein gemaxtes Sumpex mit Lehmschuss, Beben und CD-Attacke nehmen.

Rihornior würde ich für die Liga nicht nehmen, zuviel Doppelschwächen gegen Pflanze und Wasser, den würde ich mit meinen Team auseinandernehmen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Habe eben mal Despotar für Lugia getestet und sang und klanglos verloren. Nicht zu empfehlen. Dann zurück auf das alte Team und wieder 4 Kämpfe gewonnen. Gegen Sumpex einmal mit Lugia mit Himmelsfeger angetäuscht und gleich eine Hydropumpe hinterher. Wie erwartet hat der Gegner erst geschildet und dann nicht mehr...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Rihornior hat zu viele Schwächen, habe einen frisch eingewechselten mit Machomei erwischt und er hatte nur mehr 1mm am Lebensbalken.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe Rihornior getestet und er hat sich gut geschlagen. Viele Gegner haben zwei von Melmetal/Metagross/Dialga im Team (Dialga hab ich noch kein einziges Mal mit Hydropumpe gesehen Edit: Blödsinn, grad mit Palkia durcheinandergewürfelt). Als dann jetzt einer mit Quappo (Eis) und Mewtu (Eis) ankam, wars dann natürlich mal gar nix 😅 Aber so ist es doch immer. Bis jetzt bin ich mit ihm zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mein geheimtipp, sumpex mit erdbeben/lehmbrühe xD hatte schon nen gemaxtes ohne aquahaubitze. wenn man lehmbrühe zündet denken die leute, man hat als 2te attacke aquahaubitze und schildert nicht gegen das erdbeben :'D
hatte ich jetzt 3 mal bei dialga, das ging ein xD
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Macht Mamutel (nur mit Eis Attacken) oder Glaciola (Eis) in der Meister-Liga Sinn gegen die Drachen/ Flug Pokemon,
wenn ja welches ist besser geeignet?

Wenn ich hier die beiden vergleiche, schneiden beide ähnlich ab.
MamoswineGlaceon


Nur Arktus = Articuno bei Eis ist wohl besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
wenn man lehmbrühe zündet denken die leute, man hat als 2te attacke aquahaubitze und schildert nicht gegen das erdbeben :'D
Warum sollten die Leute denken, dass man 2 Wassercharges hat? Ist doch eher abwegig.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ist ärgerlich. Ich hatte in der Ultraliga nur ab und an halbherzig Kämpfe für die Items gemacht, es war ja anfangs auch noch so dass das Matchmaking nicht richtig funktionierte, was mich frustrierte. Level 10 hatte ich daher schon abgeschrieben. Leider hatte ich damit meinen Rang von ca 3450 auf 3347 fallen lassen. Nun in der Meisterliga habe ich 17 von 20 Kämpfen gewonnen und stehe aktuell bei 3414. Hätte ich die UL einfach mal ingnoriert. Ich hoffe aber immer noch auf ein Reset. Leute mit Silbermedaillen sollen auch die Chance auf Lvl10 haben.
An sich ist die Meisterliga aber gut, die Pokemon können endlich ihre Stärken ausspielen. Leider sind die Kosten exorbitant hoch...
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Das ist ärgerlich. Ich hatte in der Ultraliga nur ab und an halbherzig Kämpfe für die Items gemacht, es war ja anfangs auch noch so dass das Matchmaking nicht richtig funktionierte, was mich frustrierte. Level 10 hatte ich daher schon abgeschrieben. Leider hatte ich damit meinen Rang von ca 3450 auf 3347 fallen lassen. Nun in der Meisterliga habe ich 17 von 20 Kämpfen gewonnen und stehe aktuell bei 3414. Hätte ich die UL einfach mal ingnoriert. Ich hoffe aber immer noch auf ein Reset. Leute mit Silbermedaillen sollen auch die Chance auf Lvl10 haben.
An sich ist die Meisterliga aber gut, die Pokemon können endlich ihre Stärken ausspielen. Leider sind die Kosten exorbitant hoch...
Finde eigentich das genau das Gegenteil in der Meisterliga der Fall ist. Da hat man doch schon viel gemaxt für die Raids. Ich musste da kaum was investieren außer in zweite Attaken.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit den Encountern ist übrigens ein schlechter Scherz. Da gewinnt man mal 4 Kämpfe, was in den höheren Ligen nicht wirklich selbstverständlich ist und wird mit Serpifeu, Ottaro oder Machollo "belohnt". Warum nicht ähnlich wie bei Zurrokex Kapuno als ersten Encounter festlegen, sobald man auf Level 7+ 4 Kämpfe gewinnt?!
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben