Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Diskutiere Die GO Kampf-Liga kommt 2020! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie war das eigentlich noch mal, können die Crypto-Pokemon zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre erste Ladeattacke wieder verlernen? Ich nutze...

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wie war das eigentlich noch mal, können die Crypto-Pokemon zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre erste Ladeattacke wieder verlernen?

Ich nutze aktuell Hypno in der Hyperliga und überlege ob ich das Crypto Pokemon einsetzte, da es ja etwas mehr austeilen, aber leider auch anfälliger sind oder lieber ein normales Hypo auf Grund der zwei Attacken die man auch wirklich benötigt einsetze?

Wie seht ihr das?

Denke aktuell ist es etwas einfacher zu gewinnen, da schon viele wieder Pokemons für die 2. Session testen und ihr Ziel erreicht haben.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das war damals ein event bei den crypto,wird es sicher mal wieder geben
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Das war damals ein event bei den crypto,wird es sicher mal wieder geben
Danke für die Info, dann gibt es ja noch Hoffnung auf eine gute Zweitattacke.

Wie ist den sonst Eure Einschätzung für die Liga, sind die Crypto besser als normale oder gilt das nur für Raids?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Sollte die Battle League eigentlich nicht längst neu starten ?
Ich bin immer noch in der alten Liga ?
Wurde hier schon verschiedentlich gemeldet. Niantic hat die neue Liga b.a.w. "verschoben", da ein schwerer Fehler aufgetreten ist. Was für ein Fehler wurde nicht kommuniziert bzw. ist nicht bekannt. Abwarten...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lesen? es wurde überall angekündigt, dass aufgrund eines fehlers die saison nummer 2 verschoben wurde? ingame auf das fragezeichen klicken bei der gbl..
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Genial um die Vorfreude zu schüren :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Der Fehler heißt, nahezu unspielbar aktuell...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Kann nicht bestätigen, konnte gestern gegen Mitternacht problemlos meine 5 Sets spielen, 4:1 gewinnen und endlich meinen zweiten Geronimo' eintüten. Die restlichen Bonbons kann ich auch erlaufen. Somit ist GBL für mich komplett gestorben, zumindest bis wieder ein neues Poki darüber eingeführt wird. Bis dahin ciao GBL ... es war (keine) schöne Zeit ;) Danke auch ...
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
lesen? es wurde überall angekündigt, dass aufgrund eines fehlers die saison nummer 2 verschoben wurde? ingame auf das fragezeichen klicken bei der gbl..
Sag mal gehts noch...
Wenn ich nicht lesen könnte hätte ich auch nicht schreiben können...und überall war es nicht angekündigt, z.B. Hier im Tread hab ich nichts dazu gefunden. Man hätte ja wohl eine ingame Nachricht dazu verfassen können, dann hätte ich’s gewusst. Das hellgraue Fragezeichen auf weißem Grund hab ich soeben zum ersten Mal überhaupt wahrgenommen...nicht gerade auffällig. Ich hab auch nicht die Zeit jeden Thread hier durchzulesen.
Also spar dir deine Arroganz nächstes mal.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sag mal gehts noch...
Wenn ich nicht lesen könnte hätte ich auch nicht schreiben können...und überall war es nicht angekündigt, z.B. Hier im Tread hab ich nichts dazu gefunden. Man hätte ja wohl eine ingame Nachricht dazu verfassen können, dann hätte ich’s gewusst. Das hellgraue Fragezeichen auf weißem Grund hab ich soeben zum ersten Mal überhaupt wahrgenommen...nicht gerade auffällig. Ich hab auch nicht die Zeit jeden Thread hier durchzulesen.
Also spar dir deine Arroganz nächstes mal.
Man muss auch nicht alles lesen. Suchfunktion nutzen reicht. 🤪
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Sag mal gehts noch...
Wenn ich nicht lesen könnte hätte ich auch nicht schreiben können...und überall war es nicht angekündigt, z.B. Hier im Tread hab ich nichts dazu gefunden. Man hätte ja wohl eine ingame Nachricht dazu verfassen können, dann hätte ich’s gewusst. Das hellgraue Fragezeichen auf weißem Grund hab ich soeben zum ersten Mal überhaupt wahrgenommen...nicht gerade auffällig. Ich hab auch nicht die Zeit jeden Thread hier durchzulesen.
Also spar dir deine Arroganz nächstes mal.
Stimmt, hier im Thread stand die Info nicht. Dafür aber im passenden Thread zur 2. Saison ;)

An sich aber richtig, dass Niantic gewisse Dinge, unter anderem GBL Wartungen oder die Verschiebung vom Saisonwechsel per Ingame News bekannt machen sollte.
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Man muss auch nicht alles lesen. Suchfunktion nutzen reicht. 🤪
Wozu, es gibt ein Forum in dem ich eine Frage stellen kann.
Wer freundlich genug ist und will, wird antworten.
Wer nicht will soll die Klappe halten und nicht doppelt so viel Text wie für die Antwort nötig gewesen wäre schreiben um mich anzuranzen...das kotzt mich an.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mimimi. Mich kotzt es auch an in jedem 3ten Thread die selben Fragen zu lesen, die schon beantwortet sind. 🤷‍♂️
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Ist mir entgangen dass meine Frage schon x-mal gestellt wurde.
Sorry, viel Spaß dann mit euren ganzen neuen interessanten Beiträgen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Sag mal gehts noch...
Wenn ich nicht lesen könnte hätte ich auch nicht schreiben können...und überall war es nicht angekündigt, z.B. Hier im Tread hab ich nichts dazu gefunden. Man hätte ja wohl eine ingame Nachricht dazu verfassen können, dann hätte ich’s gewusst. Das hellgraue Fragezeichen auf weißem Grund hab ich soeben zum ersten Mal überhaupt wahrgenommen...nicht gerade auffällig. Ich hab auch nicht die Zeit jeden Thread hier durchzulesen.
Also spar dir deine Arroganz nächstes mal.
ähm wo war ich bitteschön arrogant? in einem anderen thread wurde es schon abgehandelt, auf reddit wurde auch gefühlt 20 mal dasselbe gefragt, hier gibt es ne suchfunktion, da kann man mal suchen ob es schon einen thread dazu gibt, bevor man fragt... Niantic ist eher auf twitter vertreten , leute posten die sachen dann auf reddit... am besten reddit folgen über the silphroad.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Es ist klar das dir das entgangen ist,hast ja die sufu nicht benutzt
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
184
Was eine kleine Frage so anstiften kann...unglaublich....Also anstatt von fast jedem hier zu lesen, wie falsch seine Frage doch war, hätte doch einfach eine Antwort ausgereicht...oder gar nicht antworten, dann würd er ja selber drauf kommen zu suchen...aber neee es muss jeder seinen Senf dazu geben...
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@Julkandk
... Ich nutze aktuell Hypno in der Hyperliga ...
Sag mal mit welchem Moveset spielst Du Hypno in der Hyper-Liga (WP bis 2500)?
Ich las Deinen Betrag hier, und daraufhin zog ich meinen Hypno (erlöster) für die Super-Liga hoch WP 1489,
Moveset Konfusion /Spukball + Donnerschlag. Hatte ich überlesen, das Du Hypno in der Hyper-Liga spielst.
Mal 2 Sets in der Super-Liga mit Hypno gespielt, war auch nicht so ganz der Bringer, Donnerschlag machte zwar gut Schaden
aber zu wenig, bei z.B. Panzaeron.
Für die Hyper-Liga müßte ich noch ca. 170K Staub investieren.
Laut hier ist Hypno gut für die Super-Liga (Great LEAUGE)
 
Thema:

Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

Die GO Kampf-Liga kommt 2020! - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen

    Go Kampf Liga Belohnung lässt sich nicht abholen: Ich kann meine Go Kampf Liga Belohnung nicht abholen und daher auch nicht weiter kämpfen. Wenn ich auf Belohnung abholen klicke kommt nach ein...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben