Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also Groudon hab ich noch nicht als shiny und Cressi wäre auch toll da ich bisher keine fangen konnte. mir gefällts
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Also Groudon hab ich noch nicht als shiny und Cressi wäre auch toll da ich bisher keine fangen konnte.

mir gefällts
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Groudon verpass ich, da Urlaub. Auf Cresselia freue ich mich, hoffe die Leute haben bock. Kyogre will ich noch mindestens ein viertes maxen und werd entsprechend raiden um genügend candys zu bekommen ohne alle SB zu opfern..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kyogre: uninteressant
Groudon: uninteressant
Cresselia: könnte ich mir ein shiny holen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Groudon, mein bestes ist ein 89er nur mit KP-15 (Shiny), hier könnte ich ein 100er gebrauchen
Kyogre, mein bestes ist ein 84er mit KP/ATK-14, plus 2x Shiny, hier könnte ich gut ein 100er gebrauchen
Cresselia, mein bestes ist ein 89er mit KP/DEF-15, hier könnte ich auch gut ein 100er gebrauchen UND ein SHINY.

Also ich freue mich auf meine Chancen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Du bist aber auch so ein One-Trick-Pony. Niantic ist ein Unternehmen, was Gewinne erzielen will und muss. Natürlich versuchen sie daher durch ihr Handeln den Umsatz zu optimieren. Das ist dort wie bei jedem Unternehmen. Das müsste nicht bei jeder Gelegenheit betont werden.
Jo mein Freund, nach dem ich gegoogelt hab was ein One-Trick-Pony ist, bitte keine Beleidigungen hier.

Ich bleibe dabei und finde es interessant wie Niantic handelt und sich auf das Konsumverhalten seiner Kunden einstellt. Wieso das nicht bemerkt werden darf ist mir unklar.

Und zum Thema: Cresselia Shiny wird der Renner werden (wie immer). Bei dem Rest bin ich eher skeptisch und werde mich wohl nicht mit Kaufpässen beteiligen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
geht Cresselia zu dritt?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wird schwer kommt aber auch aufs moveset an
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
welches sind gegen cresselia eure liebsten conter? bzw was nehmt ihr wenn es mondgewalt hat?
ich nehm am liebsten unlicht despoten und spuckball mewtu... aber bei Mondgewalt bin ich mir nicht sicher...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab heute meinen ersten Cresselia-Raid überhaupt gemacht und zum Glück auch gefangen - zwar kein Shiny und keine dollen Werte, aber endlich hab ich eins :p - und dazu gab es neun (!) Sonderbonbons! So viel hab ich noch nie in einem Raid bekommen - okay ich mach auch selten größere Raids, aber das fand ich schon nett! :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Verwende immer Gengar (Schlecker/Spukball) - Giratina (Urform) (Dunkelklaue/Spukball) - 2 x Mewtu (Psychoklinge/Spukball) - 2 x Despotar (Biss/Knirscher). Hab aber jetzt noch einen Gengar (Schlecker/Spukball) hochgezogen und werde den wohl ins Team für einen Despotar nehmen. Die Despotar halten allerdings sehr viel aus, weshalb man bei denen im Raid mit vier Spielern das Team nicht wechseln muss.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Verwende immer Gengar (Schlecker/Spukball) - Giratina (Urform) (Dunkelklaue/Spukball) - 2 x Mewtu (Psychoklinge/Spukball) - 2 x Despotar (Biss/Knirscher). Hab aber jetzt noch einen Gengar (Schlecker/Spukball) hochgezogen und werde den wohl ins Team für einen Despotar nehmen. Die Despotar halten allerdings sehr viel aus, weshalb man bei denen im Raid mit vier Spielern das Team nicht wechseln muss.
Es sei denn, cresselia kann mondgewalt als Charge move, dann kannst mit despo das weite suchen.^^
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich spiele immer 3x Gengar (Dunkelklaue/Schlecker + Spukball) und 3x Mewtu Psychoklinge+Spukball. Werde mir aber noch 1-2 Giratina O hochziehen wenn ich da anständige Luckys bekomme.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ausweichen...geht nicht brauch ich mehr Hände. Das Interesse trotz Schillerchance tendiert hier gegen Null.

In der Regel kommen aber wenigstens 4-5 zusammen. Mit weniger gehe ich auch nicht an den Start, da es sonst gegen Mondgewalt echt eng ist. Heute wieder nur knapp 40 Sekunden Restzeit gehabt, aber 18 Schadenbälle in nem 5er Team sind schon nett...hatte ich auch noch nie.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab 2 shinys und auch sonst kein Interesse kaufpässe einzusetzen.. die anderen lokale Spieler tun mir leid da sie auf die Stadt ausweichen müssen für mehr raids.. xD
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben