Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; also ich hab ja nur ein lugia bekommen mit 78% ... aus 12 raids lavados 89% --> 98% geflüchtet zapdos 91% arktos 96% entei 91% Suicune 93%
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also ich hab ja nur ein lugia bekommen mit 78% ... aus 12 raids

lavados 89% --> 98% geflüchtet
zapdos 91%
arktos 96%
entei 91%
Suicune 93%
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
Mal eine frage an die Profis hier.
Wie hoch sind die max WP bei Suicune?
Bei gamepress steht 2823
Bei gameinfo steht 2783

welches stimmt jetzt?

Bei Calcy steht bei Hydropumpe stärke 156 und im spiel selber steht 130. ich verstehe das nicht.
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Die Werte bei Gamepress gehen von lvl 40 aus, jedoch können Pokemon aktuell nur lvl 39 erreichen. Daher ist aktuell der Maxwert von Gameinfo zutreffend

Hydropumpe macht normal 130 Schaden. Da Suicune als Wasserpokemon aber STAB (same type attack bonus) bekommt, macht es bei Suicune 20% mehr Schaden (=156), was Calcy berücksichtigt
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
corsa schrieb:
Die Werte bei Gamepress gehen von lvl 40 aus, jedoch können Pokemon aktuell nur lvl 39 erreichen. Daher ist aktuell der Maxwert von Gameinfo zutreffend

Hydropumpe macht normal 130 Schaden. Da Suicune als Wasserpokemon aber STAB (same type attack bonus) bekommt, macht es bei Suicune 20% mehr Schaden (=156), was Calcy berücksichtigt
Naja. Mit dem Flugmodus exploit geht auch lvl 40 oder ist der gefixt?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.694
Team
Blau
Hab heute mein erstes Suicune gefangen, und das schon im 4. Raid :D - für Entei hatte ich ja 9 gebraucht... :S

In den letzten Tagen hab ich an jedem Taubsi Curvebälle geübt - ich muss gestehen, ich hab früher meist einfach draufgeschmissen weil mir Curvebälle nie besonders gelungen sind. Der Durchbruch kam als ich probeweise statt im Uhrzeigersinn mal gegen den Uhrzeigersinn geworfen habe - ging viel besser! 8o
Und außerdem hab ich meinen Touchpen wieder rausgekramt, weil bei einem Raid neulich ein Spieler dabei war, der die Bälle nur noch damit wirft - man kann halt viel genauer zielen. Also Suicune besiegt, ersten Ball vor Aufregung noch völlig versemmelt, den zweiten mit Touchpen und neuer Technik geworfen - Großartig! - und drin war es! 8o
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Es ist irgendwie sehr komisch bei uns.
Ich war heute ab 4 Uhr in der Stadt und wollte einfach rumlaufen und Eier ausbrüten, EP-Sammeln und Arenen einnehmen und habe gehofft, dass ein paar legendäre Raids erscheinen.
Schon von 3 Uhr an bis ca. 7 Uhr war kein einziger legendärer Raid. Ich wollte schon nach Hause fahren, als auf einmal ganze 6 silberne Eier innerhalb von 20 Minuten auf den Arenen erschienen.

Genau das selbe auch schon die Tage zuvor: Morgens plöppt ein legendärer Raid nach dem anderen auf und dann ab Nachmittag (wenn auch die Leute von der Arbeit kommen) nix mehr. Heute war mal die Ausnahme, dass auf einmal Abends die ganzen legendären erschienen.

Mehr als 10 Leute kriegen wir bei dem Vieh auch nicht mehr zusammen. Ich hoffe, dass im November bei Raikou überhaupt noch genug Leute für ein Raid zu finden sind.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
aemciti schrieb:
Mehr als 10 Leute kriegen wir bei dem Vieh auch nicht mehr zusammen.
Man braucht ja auch nur 5. ;)

Ich weiß nicht, warum Suicune bei mir so flutscht. Heute Nummer 8 von 10. Sogar mit Ananas.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Leider kommt Suicune immer zu schlechten Zeiten wenn alle arbeiten. Sonst bekommen wir immer genug Leute zusammen. Hier im Ort gestern 15 Leute bei Suicune. Dann in der Stadt mehrere Gruppen. Für uns sind einige sogar extra nochmal aus dem Raid gegangen um es uns zu ermöglichen den Raid zu machen. Wir kamen erst 10 Minuten vor Ende des Raids dort an. Die Leute gehen hier immer noch zu Suicune. Nicht unbedingt wegen dem Pokemon, sondern wegen der EP.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Bei uns hat sich leider die Unsitte eingeschlichen, nur noch alle 2 Tage raiden zu gehen, um dann nach Möglichkeit 2 Raids hinter einander mit GE zu machen. Das minimiert leider nochmal zusätzlich das Teilnehmerfeld.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:suicune habe ich fünf von sechs mal gefangen... beste IV bei 96
Hätte ich mal bei :zapdos oder :entei dieses Glück gehabt :(
ganz wichtig wird :raikou für mich - da möchte ich eins über 90% um es auf max zu pushen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Yin schrieb:
Bei uns hat sich leider die Unsitte eingeschlichen, nur noch alle 2 Tage raiden zu gehen, um dann nach Möglichkeit 2 Raids hinter einander mit GE zu machen. Das minimiert leider nochmal zusätzlich das Teilnehmerfeld.
Das find ich ressourcensparend ;) .
Mach ich schon seit einer Weile unabhängig vom Glücksei. Der eigentliche raid geht ja nur paar Minuten, aber das drumrum, hinfahren, warten, zurück fahren, dauert locker 35-45 Minuten. In der Zeit kann ich was sinnvolleres machen, wenn ich nur alle 2 Tage raide...
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
General Zod schrieb:
Man braucht ja auch nur 5. ;)
Ich weiß nicht, warum Suicune bei mir so flutscht. Heute Nummer 8 von 10. Sogar mit Ananas.
Nur mal so am Rande: Bei einem legendären Vogel der 1. Generation (ich weiß leider nicht mehr welcher), waren wir über 30 Spieler. Wir haben mit fast 20 Leuten eine alleinige Gruppe von Roten aufgemacht. Die gelben und blauen haben zusammen gespielt (auch weil es nur 3 gelbe waren).

Zu Suicune: Meine Fangquote: 11/12. Bestes 93,3 IV.
Zwei Leute sind zu einem einzigen Raid gekommen und haben direkt eins mit 100 IV gefangen. Die hab ich danach nie mehr gesehen und ich werde sie diesen Monat vermutlich auch nicht mehr wieder sehen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
naja ich mache schon allein wegen den 10K EP am liebsten :suicune
wobei ich auch andere Raids machen würde um meine 100er IV Liste zu füllen :D
 

iczPhx

Schüler
Mitglied seit
08.09.2017
Beiträge
25
gino81288 schrieb:
Selbst wenn ich ein 100er hätte, komme ich jeden Tag zu den Raids -> 10k EP und Items für umsonst? Das lasse ich doch nicht verfallen.
Also ich mache es momentan im 2. Tagesrhythmus und dann halt 2. RAIDS an dem Tag.

Demnächst wollte ich mal Versuchen mit einem Glücksei zwei RAIDS zu schaffen aber ich glaube das bleibt ein Wunsch dass zu schaffen :p
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss zugeben ich verstehe diese EP-Geilheit dennoch nicht so ganz. Klar will ich selber gern auch mal Lvl 40 erreichen, aber seitdem ich 38 erreicht habe habe ich keine Evo-Session gemacht noch generell irgendein ein gezündet weil ich 2 Legi Raids hintereinander gemacht habe.

Man hat davon nichts und kann es nur bei Spieler verstehen die schnell ein bestimmtes Lvl( z.b Lv 38 aber nicht 39 oder 40) erreichen wollen.

Naja was Suicune angeht habe ich IV mäßig kein Glück. Keines über 1600 und das beste ist ein 91. So sehr stören tut es mich nicht weil das Teil einfach nix kann. Ich mache meine raids abhängig von meiner Zeit in der ich kann. Manchmal halt alle 2 Tage manchmal jeden Tag. Muss es halt mal immer anpassen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bleiben immer noch TMs und Bonbons (und die kann ich definitiv noch gebrauchen ;) )
EP sind für mich auch zweitrangig. Lvl 40 kommt sowieso früher oder später von allein.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Level 38 ist das Ziel... danach spiele ich auch gemächlich
:taubsi werden trzdm inkl. zugehörigen Bonbons für GE Sessions während Doppel-EP Events gehortet :D
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben