Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Diskutiere Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Spiel nicht abstürzt, wenn man es fertig laden lässt, bevor man zum Kampf zurückkehrt ;)
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
shamino schrieb:
Haben heute mit 6 Leuten ein Suicune-Raid versucht. Beim ersten Versuch, musste jeder mit einem zweiten Team rein. Allerdings ist bei allen die App abgestürzt, als wir mit dem zweiten Team wieder rein wollten. Dadurch war nach Neustart der App nicht genug Zeit übrig. Haben dann noch einen Versuch gestartet. Musstden dann auch mit dem zweiten Team rein, aber dieses Mal sind wir nicht rausgeflogen. Habe Suicune dann gefangen.

Später dann noch zwei Suicune hier am Ort mit 11 Leuten gemacht. Keiner musste mit zweitem Team rein. Auch die beiden mitgenommen. Somit 60.000 EP und 3 Suicune. Leider nur ein Sofort-TM bekommen. Aber jede Menge GH und Sonderbonbons.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das Spiel nicht abstürzt, wenn man es fertig laden lässt, bevor man zum Kampf zurückkehrt ;)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier ist die Nachfrage bescheiden. Die Gelegenheitsspieler sind fast schon raus. Für suicune braucht man paar Leute mehr. Wetter eher nicht so toll... Abends ist es früh dunkel, tagsüber kann kaum jemand. Ergibt in Summe max. Einen raid täglich, der zustande kommt. Und ich raide auch viel lieber despotar, aber die sind leider selten...
Wenn das ein Vorgeschmack auf den Winter ist, dann seh ich für die raids ziemlich schwarz...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Da sollte man sich Gedanken machen über neue Attacken für die Pokémon da wäre die Z Attacke nicht schlecht die sollte man als Items einführen und sein Pokémon anwenden können.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
mirdoegal schrieb:
naja hier haben einige mit Pogo komplett aufgehört, ein Pärchen die beide aktiv spielen sind 30km weggezogen... Daher wird es etwas mühselig genügend Leute zusammen zubekommen egal ob Despotar oder Suicune.
Neue Spieler kommen auch kaum dazu, hab neulich an einer jemand kämpfen gesehen, den Nick gut gekannt(einer meiner früheren Rivalen) bin hin und den Spieler getroffen.... Mit dem Ergebnis er ist der Vater und will seinen Sohn unterstützen... :S Ein anderes mal eine Arena blau gefärbt, keine min später hat sich wer dazu gesetzt also umgedreht den "Spielerin" getroffen mit dem Ergebnis er ist nur der Vater der seine Tochter unterstützt... X/ Menno da freut man sich mal, ein paar andere Spieler zu treffen und dann sowas.

Naja wie dem auch sei kommen nur noch selten Raids zusammen. Gestern Vormittag Despotar und ein Suicune Raid nur 4 Spieler konnten also flach gefallen, Nachmittags hatten dann 5 andere Zeit, aber die vom Vormittag nicht.
Mit 4 Spielern geht Despotar schon.
Ausstattung mit Machomeis oder Quappos mit reinem Kampfset und am besten Wuchtschlag und ab geht die Luzi.
Meine Frau, Tochter und ich machen den inzwischen zu dritt (L34+37+39). Wenn der Steinkannte hat sogar sehr locker mit 50-65 sek. Restzeit. Einzig Feuersturm ist kniffliger, klappt aber i.d.R. auch beim ersten Anlauf.
Mit 4 Spielern sollte da schon einiges gehen.

Genau aus dem Grund haben wir hier Bedarf möglichst viele Konter-Pokemon möglichst hoch zu poweruppen - die Gruppen sind oft klein. Da muss man optimal aufgestellt sein, sonst verzichtet man zu oft.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
007pico schrieb:
Da sollte man sich Gedanken machen über neue Attacken für die Pokémon da wäre die Z Attacke nicht schlecht die sollte man als Items einführen und sein Pokémon anwenden können.
Warum sollte man das? Warum die Z Attacke?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
RAMponiert schrieb:
mirdoegal schrieb:
naja hier haben einige mit Pogo komplett aufgehört, ein Pärchen die beide aktiv spielen sind 30km weggezogen... Daher wird es etwas mühselig genügend Leute zusammen zubekommen egal ob Despotar oder Suicune.
Neue Spieler kommen auch kaum dazu, hab neulich an einer jemand kämpfen gesehen, den Nick gut gekannt(einer meiner früheren Rivalen) bin hin und den Spieler getroffen.... Mit dem Ergebnis er ist der Vater und will seinen Sohn unterstützen... :S Ein anderes mal eine Arena blau gefärbt, keine min später hat sich wer dazu gesetzt also umgedreht den "Spielerin" getroffen mit dem Ergebnis er ist nur der Vater der seine Tochter unterstützt... X/ Menno da freut man sich mal, ein paar andere Spieler zu treffen und dann sowas.

Naja wie dem auch sei kommen nur noch selten Raids zusammen. Gestern Vormittag Despotar und ein Suicune Raid nur 4 Spieler konnten also flach gefallen, Nachmittags hatten dann 5 andere Zeit, aber die vom Vormittag nicht.
Mit 4 Spielern geht Despotar schon.Ausstattung mit Machomeis oder Quappos mit reinem Kampfset und am besten Wuchtschlag und ab geht die Luzi.
Meine Frau, Tochter und ich machen den inzwischen zu dritt (L34+37+39). Wenn der Steinkannte hat sogar sehr locker mit 50-65 sek. Restzeit. Einzig Feuersturm ist kniffliger, klappt aber i.d.R. auch beim ersten Anlauf.
Mit 4 Spielern sollte da schon einiges gehen.

Genau aus dem Grund haben wir hier Bedarf möglichst viele Konter-Pokemon möglichst hoch zu poweruppen - die Gruppen sind oft klein. Da muss man optimal aufgestellt sein, sonst verzichtet man zu oft.
habe Despotar auch schon zu 4 gemacht. Das Problem hierbei war, die beiden anderen waren lvl 18 und 25, da wäre es zu 4 eher nicht gegangen :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe gerade mal meine Machomei Sammlung angeschaut und frage mich jetzt, ob es eventuell sinnvoller wäre mit Machomei um Level 25 - 27 gegen Despotar zu raiden, anstatt mit Level 39 Kokowei oder Aquana.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
K4terR schrieb:
007pico schrieb:
Da sollte man sich Gedanken machen über neue Attacken für die Pokémon da wäre die Z Attacke nicht schlecht die sollte man als Items einführen und sein Pokémon anwenden können.
Warum sollte man das? Warum die Z Attacke?
Da kann das Pokémon so richtig austeilen wenn man zu wenige für einen Raid Kampf ist ansonsten wenn genug Trainer da sind die normalen Attacken.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
General Zod schrieb:
Ich habe gerade mal meine Machomei Sammlung angeschaut und frage mich jetzt, ob es eventuell sinnvoller wäre mit Machomei um Level 25 - 27 gegen Despotar zu raiden, anstatt mit Level 39 Kokowei oder Aquana.
Du machst doch gar keine Despotar-Raids ;)
Kokowei würde ich sowieso nicht nehmen, weil es gegen Biss/Knirscher zu anfällig ist. Aquana übernimmt halt die Tankrolle. Weniger Schaden, aber längere Überlebenszeit. Abhängig davon wie viele ihr seid, wirst du Machomei wohl wiederbeleben müssen, daher würde ich wohl eher bei den Aquana bleiben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
Du machst doch gar keine Despotar-Raids
Das stimmt. Aber es gibt ja evtl. mal eine Zeit nach den Legendären, auch wenn es aktuell nicht so aussieht. Und - tataaaa . sollte es mal nur noch bis Level 4 Raids geben, wäre Despotar glatt mein Favorit! ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
Du machst doch gar keine Despotar-Raids
Das stimmt. Aber es gibt ja evtl. mal eine Zeit nach den Legendären, auch wenn es aktuell nicht so aussieht. Und - tataaaa . sollte es mal nur noch bis Level 4 Raids geben, wäre Despotar glatt mein Favorit! ;)
Red doch nicht sowas, dann machst du sicherlich Rizeros, Relaxo und Lapras immernoch lieber als den "Plastik Godzilla" :p

Und um auf deine Frage einzugehen. Ja 4x Schwäche macht sich sehr bemerkbar und selbst dein 25 und 27 Machos machen sicherlich mehr schaden als ein Aquana, zumindest in einer bestimmten Zeitspanne ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Red doch nicht sowas, dann machst du sicherlich Rizeros, Relaxo und Lapras immernoch lieber als den "Plastik Godzilla"
Ich hasse Relaxo! :p

Rizeros habe ich schon etliche gute Hohe und Lapras habe ich eigentlich auch genug. Nein, ich fürchte wirklich, dass ich irgendwann mal ein zweites Despotar angehen muss, nachdem sich schon fast 200 Bonbons angesammelt haben.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
5 von 5, wir mögen uns. :suicune <3 Noch! Haut bestimmt bald mal ab... :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Irgendwie bekomme ich bei den Biestern keine über 90. Bisher von 16 Entei und 5 Suicune keiner über IV 90. Selbst bei den geflüchteten nur ein Entei mit 1913 WP. Alles andere war unter IV 90. Insgesammt 39 Bestien-Raids gemacht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Bei mir genauso @shamino :/ ich habe nicht mal einen Vogel mit ü90, aber da konnte ich teils nicht oft raiden. Andererseits flüchten bei mir die "Katzen-Hunde" sowieso allesamt, bis auf das erste... Ich hoffe immernoch auf wenigstens ein einziges Legendäres mit nem IV über 90...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
@Ivywii: Naja, von den Vägeln hab ich je mindestens eins mit IV 91+. Nur bei den Biestern will mir das nicht gelingen. Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau. Aber habe 32 Entei-Raids gemacht, und irgendwie nur das erste mit IV 9X dabei gewesen und das auch noch geflüchtet.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau.
Dieses Jammern kann ich überbieten. Dem armen General ist glatt jeweil ein 100%iges Arktos und Entei entkommen und jetzt muss er mit diesen Krücken leben:
Arktos 91%
Zapdos 93%
Suicune 93%
Lavados 96%
Lugia 96%
Entei 98%

Naja, wenigstens ist noch ein besseres Suicune möglich. ;)
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau.
Dieses Jammern kann ich überbieten. Dem armen General ist glatt jeweil ein 100%iges Arktos und Entei entkommen und jetzt muss er mit diesen Krücken leben:Arktos 91%
Zapdos 93%
Suicune 93%
Lavados 96%
Lugia 96%
Entei 98%

Naja, wenigstens ist noch ein besseres Suicune möglich. ;)
Ich hab noch nicht mal einen 100% IV Legendäres PM gesehen ...
Bestes bisher ist und bleibt 98%.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
General Zod schrieb:
Ich habe gerade mal meine Machomei Sammlung angeschaut und frage mich jetzt, ob es eventuell sinnvoller wäre mit Machomei um Level 25 - 27 gegen Despotar zu raiden, anstatt mit Level 39 Kokowei oder Aquana.
Also ich kann nur zu Machomei mit Konter/Wuchtschlag raten ... sehr, sehr effektiv. Jede Raidgruppe staunt, wie schnell der down geht, wenn wir mit unseren Macho-Horden dabei sind.
Wuchtschlag funktioniert auch deutlich besser als Nahkampf.

Quappo mit Zertrümmerer/Wuchtschlag ist eine gute Alternative, wenn man nicht so viele Machomeis hat.

Wenn man hauptsächlich in kleinen Gruppen Despo raidet (3-4 Leute), dann ist L25-27 für die Machos aber nicht genug. Dann muss er die 2.700 WP-Grenze knacken um maximale Anzahl an Wuchtschlägen rauszubekommen. Bei 2.400-2.500 WP geht ein Wuchtschlag pro Mon weniger raus. Das muss man dann mit ner 2. Crew und mit Zeit kompensieren.
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau.
Dieses Jammern kann ich überbieten. Dem armen General ist glatt jeweil ein 100%iges Arktos und Entei entkommen und jetzt muss er mit diesen Krücken leben:Arktos 91%
Zapdos 93%
Suicune 93%
Lavados 96%
Lugia 96%
Entei 98%

Naja, wenigstens ist noch ein besseres Suicune möglich. ;)
Das nennst Du krücken :D

Das sind meine, das sind krücken

Arktos 93%
Zapdos 88%
Suicune 91%
Lavados 88%
Lugia 91%
Entei 86%
 
Thema:

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune

Die Legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben