Die nicht so Perfekten!

Diskutiere Die nicht so Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Die IV sind für die meisten "non-casual" Spieler ja ziemlich wichtig. Für die einen sogar das wichtigste überhaupt. Ich selber achte...

sentifox

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hallo Leute,

Die IV sind für die meisten "non-casual" Spieler ja ziemlich wichtig.
Für die einen sogar das wichtigste überhaupt.
Ich selber achte seit der Einführung der Trainerbewertung auch stark darauf, nahezu alle meine favorisierten Pokemon haben einen IV von 82%+ (Die meisten eher 93%+).
Denke aber so geht es allen Forumteilnehmern hier. :) :D
Der Thread "Zeigt her Eure Perfekten!" brachte mich dazu diesen hier zu eröffnen :)
Ich liebe den oben genannten Thread und lese jeden neuen Beitrag, aber mich interessieren ungemein mal eure (wenn vorhanden) "miesen" und trotzdem gepushten Pokemon.
Also Pokemon die ihr schon gemaxt habt oder noch maxen wollt, die aber eine miese IV haben.
Wieso interessiert mich das?
Ganz einfach: Ich habe mein geliebtes Dragoran (Mein einziges und wild gefangenes) heute mal länger betrachtet und mir wurde klar, bei all den IV Wahn der in jedem Thread so vorherrscht und von dem ich mich wie gesagt auch nicht frei sprechen kann, ist das Dragoran mein absolutes all time Lieblingspokemon!
Und der IV beträgt 51,1%!!, also eine völlige Katastrophe!
Und trotzdem habe ich mit keinem Pokemon bisher mehr Spaß in den Kämpfen gehabt (liegt wohl am super Moveset wenigstens) und werde es auch maxen!!!!
Für die Pokemon Feinschmecker wohl eine Bonbonverschwendung aller erster Güte, who cares?
Also zeigt mir eure "Bonbon-Sünden", steht dazu. :)
Zählen tun alle Pokemon mit unter 82% IV, je weniger umso "besser".
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also da bei mir Relaxos absolute Mangelware sind, ist mir der IV-Wert bei Relaxos wurscht. Nach meinen 2 Tagen mit gomap bin ich trotzdem stolz auf diese Exemplare mit schlechter IV. Werden von mir auch gepeppelt und mit den hart erlaufenen Buddy-Bonbons gefüttert :)
 

Anhänge

sentifox

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Super, genau das meinte ich :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein schöner Thread, um mal meinen "Pikachu" vorzustellen. Dieser ist ein Aquana und mein treuer Begleiter seit 31.07.2016 (eine Zeit, in der Evolis noch höchst selten waren), als ich es mit WP 1400 (angezeigt als "???") als Wildfang zu mir holte. Seitdem hat es mir immer gute Dienste geleistet und wurde auch permanent gemaxt, obwohl es nur 73% IV und nicht mal Hydropumpe hat. Aktuell kann ich es leider nicht auf Level 37,5 bringen, da es seit Wochen tapfer eine Arena verteidigt.

 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
IV 60 Dragoran auf max :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Mein 78% max Dragoran mit legacy fastmove.
ziehe es jedem perfekten dragoran mit Drachenrute vor.

ebenso hab ich noch ein ähnliches Aquana mit iwas um die Ende 70. War der anfangs Allrounder und ging auch hoch bis zum Ende bis 3043.

genauso mein erstes garados, karpador mit 80% auf lvl 30 gefangen und nach gut einem Monat nach Spielstart entwickelt. Damals immer in meine Haus Arena gestellt weil fast noch niemand ein garados hatte ^^ steht heute ebenfalls auf max.

sind meine einzigen drei <82, alle anderen hab ich mittlerweile verschickt.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.897
Team
Blau
Hab jeweils mein erstes Dragoran mit 42 iv und Despotar 82 iv gemaxt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mein gemaxtes Machomei hat 84IV, mein Aquanna 82, Dragoran 84 und mein Psiana 84.

Das Machomei wurde schon vor den TMs hochgezogen, da es mein einziges mit 2 Kampfattacken war. Die ganzen 96+93 IV hatten alle Patronenhieb und sind daher noch lvl 20
Mein 82 IV Aquanna war das einzige mit Hydropumpe, die ganzen 90+ hatten Aquawelle und Nasschweif. Wurde auch hochgezogen, da es noch keine TMs gab

-mein 84 Dragoran war mein erstes und ist auch mein einziges mit Feuerodem/Drachenklaue. Es war im alten Arenasystem mein absoluter Lieblingskämpfer :)

Bereut habe ich es nicht, diese 4 gemaxt zu haben :)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein Relaxo hat 71 %, 3003 WP, Zen-Kopfstoß / Bodyslam. :thumbup:
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Mein wild gefangenes Despotar hat nen WP 3042 und nen IV von 62.

Gut sind auch meine Relaxo. Alle drei über 2800 WP und die IV sind 58 und zweimal 73.
 
Thema:

Die nicht so Perfekten!

Die nicht so Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

    Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?: Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...
  • Fast perfekte IV, aber schlechtere CP

    Fast perfekte IV, aber schlechtere CP: Hey, ich hab 2 Ampharos. Beide sind auf max level. Das eine hat 2208 CP und IVs:(12,12,10) Das 2. hat 2100 CP und IVs:(15,13,14), Wie kann es...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Anregung: gemeinsamer Pokedex der Perfekten/gemaxten - ist das realisierbar?

    Anregung: gemeinsamer Pokedex der Perfekten/gemaxten - ist das realisierbar?: Letztens brachte mich eine Unterhaltung in unserer Whatsapp Gruppe auf den Gedanken: Würden wir hier im Forum einen Pokedex zusammenbekommen, der...
  • Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel

    Zufall oder bewusste Änderung? Mehr perfekte Pokemon im Spiel: Die ersten Monate bin ich fast verzweifelt. Ich habe über ein halbes Jahr und über 6.000 Pokemon benötigt, um das erste 100%-Mon in freier...
  • Ähnliche Themen

    Oben