Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

Diskutiere Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://leekduck.com/events/pokemon-go-tour-hoenn-live-event-las-vegas/

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813

 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja diese Spieler ohne Ticket was wollen die nur in dem park 🤣 😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hab da wenig Mitleid. Wer immer noch nicht verstanden hat was Niantic für eine inkompetente und peinliche Firma ist und trotzdem für solchen Stuss um den halben Planeten reist, der muss halt damit leben.
Die bekommen halt nichts auf die Kette.

Die ausreden sind ultra peinlich, dann müssen sie das ganze eben auf einem abgesperrten Gelände durchführen oder einfach mal besser vorsorgen und nicht nur das Minimum. Aber man will ja keinen Dollar zu viel ausgeben offenbar, nicht mal für die Wale die man da versammelt.
Die "Entschädigungen" runden das Bild ab.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich nehme Organgetrucker’s Antwort schon mal vorweg:

„Natürlich ist das alles ärgerlich.
Aber primär steht ja das Treffen mit der Community im Vordergrund, nicht mal unbedingt das Sammeln der Pokemon.
Dass so viele Spieler auch ohne Ticket gekommen sind, zeigt wie ungebrochen das Interesse immer noch ist und wie stark die Leute daran interessiert sind, sich gegenseitig kennenzulernen.
Die halbe Welt war vor Ort, und das gemeinsame Starren auf den Login Screen hat ein derart emotionales „Gemeinschaftsgefühl“ ausgelöst, dass man nur sagen kann: GENIAL und Danke Hanke!!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich nehme Organgetrucker’s Antwort schon mal vorweg:

„Natürlich ist das alles ärgerlich.
Aber primär steht ja das Treffen mit der Community im Vordergrund, nicht mal unbedingt das Sammeln der Pokemon.
Dass so viele Spieler auch ohne Ticket gekommen sind, zeigt wie ungebrochen das Interesse immer noch ist und wie stark die Leute daran interessiert sind, sich gegenseitig kennenzulernen.
Die halbe Welt war vor Ort, und das gemeinsame Starren auf den Login Screen hat ein derart emotionales „Gemeinschaftsgefühl“ ausgelöst, dass man nur sagen kann: GENIAL und Danke Hanke!!
Du hast den Tenor recht gut getroffen. Mir und meiner nichtbetickerten hat es Spaß gemacht. Flair eingeatmet und brav nebenbei gespielt. Alles abgeschlossen und bekommen, was zu bekommen war. Mit der Schildkröte auch endlich den Hoenndex abhaken können.

Zum Netz: Ja, es gab, speziell in den abgelegeneren Ecken Einbrüche. Wobei alle 100 Meter WLAN-Masten standen. Der Flaschenhals war eher die "Standleitung" im Internet selbst, zum Server. Laienhaft beschrieben "die individuelle Bandbreite" war zu knapp. Denn Netz war meist immer Vollanschlag. Nur war der Traffic oft etwas hakelig. Im Schnitt habe ich in Göttingen in der Innenstadt beim CD aber oft sehr viel mehr Probleme. Gut, falls man Hardcore-Extensiv-Nerd-Spieler sein sollte, dürfte man genervt gewesen sein, wobei diese bei diesen social Events auch eher Fehl am Platz sein sollten. Dafür kann man einfach nicht "konzentriert genug'" durcharbeiten.

Solche Events sind eher für gemütliche Nebenbei-Spieler, die stundenlang nebenbei noch am See sitzen, bei den Food Trucks anstehen. Oder 2-3 Stunden, die 500m Schlange beim T-Shirt-Stand mit den Nachbarn "be-kloenen". Oder im Pulk die Infotafeln im Park studieren. ;-) Liveevents sind eher social Events, als Spielevents. Mit viel grau dazwischen.

Aber ich muss gestehen, ich flog gegen 10.10h auch aus dem Spiel und kam nicht mehr rein, der Ladebalken hing immer genau 5 mm vor dem Vollanschlag, trotz idealem Netz. Zig Neustarts, nix. Dann sagte das Frauchen, ich solle vielleicht doch besser mal das gesamte Handy neustarten .... und dann ging es sofort wieder. Das Problem hatten einige um mich herum (aber nur verschwindet kleiner Bruchteil, der Rest spielte mit offener App), die konnten aber nach dem Tip auch wieder spielen. Keine Ahnung why, vielleicht produzierte der Eventstart in der App im Handy Datenleichen, die mit dem Server kollidierten?

Summary: Ein toller Tag, hat sich extrem gelohnt. Jederzeit wieder!

sorry, ich schreibe online auf dem Handy, im Einfingersuchsystem mit fetten, altermann Fingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@Yin: Super Vorhersage, nur das "Frauchen" hat gefehlt ;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Wer sich gestern ein Ticket für die Meisterwerk-Forschung geholt hat ist sicher noch bei Step 1.
Falls jemand, so wie ich, das "Feature" des "Beste-Kumpel-Pokemon" bisher gut ignoriert hat, sollte er schon mal anfangen paar Kumpel zu leveln für Step 2 der Forschung.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Forschung gekauft, die ersten Aufgaben gesehen und instant sowas von kein Bock mehr drauf gehabt. 😅
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich hab das Ticket auch soeben gekauft, warum? Kein Plan, wahrscheinlich um etwas zu tun haben zu können :)

Hab ich jetzt auch^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der letzte Punkt (Verdiene die Hoehn-Goldmedaille) ist doch ganz einfach...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Und im galaxy Store bekommt man die Forschung über 1 Euro billiger. Also wenn man die kaufen will dann eher dort.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
wieder ein Bug oder noch nicht möglich: Ticket verschenken geht atm nicht

:unsure🤷‍♂️
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich zweifelte schon an meiner Fähigkeit einen einfachen Kaufen Button zu finden :sneaky
Seit heute morgen starte ich die app immer mal neu, um auch meinem Mann ein Ticket zu kaufen.
Jetzt ist die komplette Ticketansicht bei mir im shop verschwunden.
Auch bei Niantic sollte jetzt mal Karneval vorbei sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wer sich gestern ein Ticket für die Meisterwerk-Forschung geholt hat ist sicher noch bei Step 1.
Falls jemand, so wie ich, das "Feature" des "Beste-Kumpel-Pokemon" bisher gut ignoriert hat, sollte er schon mal anfangen paar Kumpel zu leveln für Step 2 der Forschung.
Mit 10 besten Kumpeln ist Niantic noch gnädig... Sei froh, dass sie keine goldene Medaille verlangen. Oder Platin.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mit 10 besten Kumpeln ist Niantic noch gnädig... Sei froh, dass sie keine goldene Medaille verlangen. Oder Platin.
Hätte irgendwie nicht zum Thema gepasst. Wäre eher was für Level 50 gewesen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@Yin
Danke, durch deinen hellseherischen Vorweg-OT-Post konnte ich nach der ersten Zeile von
OT's Beitrag aufhören zu lesen, weil sofort klar war, dass du den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen hast.
Well done! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Thema:

Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada!

Die Pokémon GO Tour: Hoenn – Las Vegas kommt am 18. und 19. Februar nach Nevada! - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Ähnliche Themen

    Oben