Dinge, die sich mit Pokémon Go für immer verändern könnten

Diskutiere Dinge, die sich mit Pokémon Go für immer verändern könnten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Postet doch mal Dinge, die sich mööööglicherweise Ändern werden. Für euch oder die Umgebung :) Ich kann jetzt schon sagen das ich selten so viel...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Postet doch mal Dinge, die sich mööööglicherweise Ändern werden. Für euch oder die Umgebung :)
Ich kann jetzt schon sagen das ich selten so viel gelaufen bin lol Da trifft das Bild hier ganz gut :)




[attachment=61]


Oder der Kandidat der bei der Geburt seines Kindes ein Pokemon fangen musste. Lol oh man nein, aber solche Leute gibt es halt :D

 

Anhänge

w_bs

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
5
Was sich für mich oder die Umgebung ändert....*denk*

Ich denke das ich mich auch mehr bewegen werde. Bei mir im Dorf kann man eine schöne Route an allen Pokestops abfahren.
Allerdings habe ich vorallem die Vorahnung das bald alle Menschen in der Stadt verzweifelt auf ihr Handy schauen um ein Pokemon zu ergattern :).

MfG
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
w_bs schrieb:
Was sich für mich oder die Umgebung ändert....*denk*

Ich denke das ich mich auch mehr bewegen werde. Bei mir im Dorf kann man eine schöne Route an allen Pokestops abfahren.
Allerdings habe ich vorallem die Vorahnung das bald alle Menschen in der Stadt verzweifelt auf ihr Handy schauen um ein Pokemon zu ergattern :).

MfG
Bis jetzt geht es, zumindest in Hamburg. :p
Das schlimme sind eher die Arenen. Die sind teilweise hart umkämpft aber auch teilweise ziemlich gut besetzt. Da hab ich mit 6 Stunden täglich laufen schon ziemlich krasse Konkurenz. :D

Ich bewege mich zumindest viel mehr, was mir aber eher sorgen macht, weil ich zu viel abnehmen könnte.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Mikamizu schrieb:
Ich bewege mich zumindest viel mehr, was mir aber eher sorgen macht, weil ich zu viel abnehmen könnte.
Na deine Probleme möchte ich haben ^^

Aber ja mir gehts prinzipiell genauso. Mehr Bewegung und auch das ein oder andere nette Gespräch hatte ich schon wegen PokemonGo. Und das obwohl ich momentan garnicht so wirklich dazu komme richtig zu spielen.
 

Weraso

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Ich denke wenn der Hype anhält und weiterhin so viele Menschen sich dafür begeistern lassen dann kann man Interessante Menschen kennenlernen.
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Bromdur schrieb:
Mikamizu schrieb:
Ich bewege mich zumindest viel mehr, was mir aber eher sorgen macht, weil ich zu viel abnehmen könnte.
Na deine Probleme möchte ich haben ^^
Aber ja mir gehts prinzipiell genauso. Mehr Bewegung und auch das ein oder andere nette Gespräch hatte ich schon wegen PokemonGo. Und das obwohl ich momentan garnicht so wirklich dazu komme richtig zu spielen.
Och ich glaube nicht, dass du ziemlich starke eine Schilddrüßen Überfunktionhaben möchtest udn sehr viel Essen musst. Da gibt es besseres im Leben. :p
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Mikamizu schrieb:
Bromdur schrieb:
Mikamizu schrieb:
Ich bewege mich zumindest viel mehr, was mir aber eher sorgen macht, weil ich zu viel abnehmen könnte.
Na deine Probleme möchte ich haben ^^ Aber ja mir gehts prinzipiell genauso. Mehr Bewegung und auch das ein oder andere nette Gespräch hatte ich schon wegen PokemonGo. Und das obwohl ich momentan garnicht so wirklich dazu komme richtig zu spielen.
Och ich glaube nicht, dass du ziemlich starke eine Schilddrüßen Überfunktionhaben möchtest udn sehr viel Essen musst. Da gibt es besseres im Leben. :p
Na gut, na gut, ich halte schon meine Klappe.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Hatte auch ne überfunktion als Kind musste Tabletten nehmen um nicht weiter ab zu nehmen. Hat sich zum glück mit dem Alter geändert, jetzt muss ich aufpassen das ich nicht Fett werde also für mich ist die Bewegung gut. :D
Mal davon abgesehen das bei mir einige Sachen nicht so cool gelaufen sind und ich so gut wie garnicht mehr draußen war... ;)


Bin gespannt was bei Release passiert. Werden alle 0 zurück gesetzt oder bleibt alles beim alten ?
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Wenn erstmal Pokemon GO im Appstore rauskommt änder sich hauptsächlich der Teil das meine Stadt jetzt Sport macht :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Weraso schrieb:
Ich denke wenn der Hype anhält und weiterhin so viele Menschen sich dafür begeistern lassen dann kann man Interessante Menschen kennenlernen.
Bin Heute dank meiner Arbeit wieder wo anderst in Deutschland Kurz unter Bremen in Syke. Da bin ich jetzt so die ganze Zeit rumgelaufen hab so 4-5 arena eingenommen.Nach einer Stunde in Park gesetzt bissel gechillt. Kamen auf einmal 6 Leute an so 20-25 Jahre ca so direkt auf mich zu xD. Dachte schon scheiße was jetzt mitten im Park kennst dich nicht aus wird auch schon dunkel ^^ Dann kam der Satz ^^Lass mich raten du bist der der unsere Arenen hier alle einnimmt -.- Der hat auch relative ernst geguckt haha.Dann kam der Satz mach mal weiter so wir müssen alle schneller lvln hier ist kein Schwein von Team gelb oder jemand der unsere Arenen einnimmt.Zum dank gabs noch nen Pockemodul use von dem einen dann noch bissel rumgelabert die halbe Stunde und dann ab ins Hotel.

Fand ich ja richtig amüsant :) :) :thumbsup:
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Bln_Petten schrieb:
Bin gespannt was bei Release passiert. Werden alle 0 zurück gesetzt oder bleibt alles beim alten ?
das werden die wohl kaum machen...immerhin haben schon einige leute geld für das spiel ausgegeben...und das müssten sie entweder nachweisen oder erstatten
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das mit 0 bezweifel ich stark aus dem Grund wie schon angesprochen Geld xD Ich bin auch einer von denen die schon Geld reingesteckt haben und auch viele andere das können die garnicht alles erstatten denke ich.
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Equie schrieb:
Das mit 0 bezweifel ich stark aus dem Grund wie schon angesprochen Geld xD Ich bin auch einer von denen die schon Geld reingesteckt haben und auch viele andere das können die garnicht alles erstatten denke ich.
Doch erstatten ist ziemlich einfach. Da gibt es verschiedene Methoden, vor allem da das ja alles in einem System gespeichert ist.

Trotzdem denke ich auch, dass das ganze nicht zurückgesetzt wird. Das würde die vielen Spieler nur unnötig verärgern. 90% der Leute, die es spielen wollen, haben es ohne hin schon. So what.
 
Thema:

Dinge, die sich mit Pokémon Go für immer verändern könnten

Dinge, die sich mit Pokémon Go für immer verändern könnten - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Eure Grenze der erlaubten Dinge

    Eure Grenze der erlaubten Dinge: Mich würde mal interessieren wo eure persönliche Grenze liegt. Die meiner Meinung nach schlimmsten Dinge zu erst: 1. Botten 2. Spoofen (Nutzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben