Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Diskutiere Ditto und Tracker ab sofort verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
47 beste Ditto IV 87, WP 449.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Hatte schon lange keins mehr. In der Arena sind die auch eher traurig dabei, obwohl ich eins extra gemaxed hatte, um zu sehen, was es im Vollausbau kann. Schade eigentlich, die Idee ist im Prinzip gut.

Wie bei meinem Chaneira. Über 300 KP, aber im Angriff so langsam, dass ich gegen ein 08/15-Relaxo neulich doch glatt meinen ersten Timeout hatte, obwohl noch massig KP übrig waren. Da ist jeder meiner Kokos-Ananas-Männer besser unterwegs.

Hätte man spannender lösen können, aber das Spiel ist auch so komplex genug.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ja Wiesor scheint sehr Ditto-verseucht zu sein. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Hoothhooth auch :)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe gestern Abend auch noch ein Ditto gefangen, in meiner Wohnung. ☺
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
bei mir gibt es morgen Ditto Bonbons zum Mittagessen für alle Monster, habe mittlerweile 575 Stück und weiß nichts anderes damit anzufangen :p
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute war mein Ditto Tag

erst Taubsi dann Rattfratz und dann noch ein Hoothoot wurden zu Ditto und zwar so ziemlich in Folge


musste echt das spontane Würgen unterdrücken
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Knoedel schrieb:
musste echt das spontane Würgen unterdrücken
Klar ist ein Ditto nicht so sensationell wie ein Relaxo ode Heitera, aber ein paar Ditto-Bonbons zum pushen kann man immer gebrauchen. Und nützlicher als ein Taubsi oder Ratzfratz ist es allemal. ;)

Ich freu mich schon über Ditto, aber aber schon einige Zeit keins mehr gefangen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Macht noch jemand irgendwas mit Dittos?

Wäre es eigenltich sinvoll eine Arena mit Heiteiras und Dittos zu füllen? :D
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Bazimoto Auch im Mix mit Heiteira wir Ditto in der Arena ein (lustiger:) Flop bleiben, dazu wurde hier -
Guides zu Pokémon Go - Alle Fakten über Ditto
- schon viel geschrieben.

Ein paar Ditto mit brauchbaren IV habe ich aufgehoben für den Fall, dass das Pokemon-Züchten in absehbarer Zeit eingeführt wird, da werden sie vermutlich recht nützlich sein :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hm verstehe. Wieso meinste du kannst mit den Dittos was züchten außer Dittos? :D
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Weil man Ditto in den Spielen als "Ersatz" nehmen konnte, wenn einem das männliche oder weibliche Pendant gefehlt hat. Deshalb horte ich auch immer noch meine Dutzenden Dittos...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Yin schrieb:
Weil man Ditto in den Spielen als "Ersatz" nehmen konnte, wenn einem das männliche oder weibliche Pendant gefehlt hat. Deshalb horte ich auch immer noch meine Dutzenden Dittos...
achso krass. :D
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Da wäre Ditto ja glatt nützlich... Aber da reicht doch jeweils ein gutes Männchen/Weibchen oder gehen die beim züchten "Kaputt" ???
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ditto haben kein Geschlecht. Und ich denke mal Yin will mehrere Pokemon gleichzeitig züchten, deshalb mehrere Dittos.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Richtig. Bei manchen Pokemon ist die Geschlechterverteilung sehr ungleich, daher ist es ggf. sehr schwer, ein passendes 'Gegenstück' (Geschlecht/IV) zu finden, manche Pokemon können nur männlich (zB Tauros) oder weiblich (zB Chaneira) auftreten, manche sind geschlechtslos (zB Magneton).
Ditto kann in den ursprünglichen Spielen (seit Gold und Silber) hier als 'Ersatzpartner' mit dem jeweiligen nachzuzüchtenden Pokemon in der Pension abgegeben werden, weil Ditto ja die Gestalt jedes Pokemon annehmen kann.
Da die IV -Werte (wahrscheinlich?) eine Rolle spielen werden, nicht alle Pokemon sich 'gut vertragen' und es manchmal ziemlich lange dauern kann, bis 'Eiersegen' ankommt, sind ein paar gescheite Ditto in Reserve schon vernünftig.
Falls das Züchten noch vor 2030 implementiert werden sollte. :love:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Evtl. sind ja dann auch mal Größe und Gewicht von Bedeutung, wenn es ums züchten geht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man viele Pokis gleichzeitig zum Nachwuchs machen schicken kann.
 
Thema:

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar

Ditto und Tracker ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben